Cinefacts

Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 678
  1. #1
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Independence Day: Resurgence

    Zum geplanten Sequel hat Will Smith kategorisch "Nein" gesagt.

    Er sagte in einem MIB 2 - Interview: "Zero Chance of an Independence Day sequel".


    Kyle Reese.
    Geändert von cgrage (23.06.15 um 15:16:58 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882
    besser ist das, der Film würde genau so viel Sinn machen wie Titanic 2

  3. #3
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Kann da nur zustimmen. "ID4" war ja noch ganz amüsant (wenn auch ohne gescheite Story), aber 'ne Fortsetzung is' echt nich nötig!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.01
    Alter
    36
    Beiträge
    336
    ein zweiter Teil wäre da wirklich unnötig

    ausserdem müsste da ja wieder jede Menge zerstört werden, dafür müssten erst wieder alle Städte ordentlich aufgebaut werden und das würden die Hauptdarsteller sicher nicht mehr erleben

  5. #5
    Ostmanns darling
    Registriert seit
    11.06.02
    Ort
    na hier
    Alter
    41
    Beiträge
    78
    Muss wirklich nich sein!
    Der erste ging ja, wurde aber meiner Meinung nach nur von den Darstellern hochgehalten. Aber was zum Teufel sollte die Handlung eines 2. Teils sein?????

    MfG
    ds Kätzchen

  6. #6
    The One and Only
    Registriert seit
    09.04.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    49
    Tut mir leid, aber ich habe heute gerade eine andere Meldung gelesen:

    http://www.dailytrek.de/index.php?id=102397468620913

    ID4-2 kommt doch!

  7. #7
    The One and Only
    Registriert seit
    09.04.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    49
    Hier der Inhalt des Links:

    Bei der Vergabe der 28. Saturn Awards, die diesen Montag stattfand, gab der Mitschöpfer von Independence Day Dean Devlin der Site Cinescape ein kurzes Interview über das kürzlich angekündigte Sequel zum Kassenschlager von 1996.

    "Ich denke, wir haben endlich ein Konzept gefunden, das wir mögen", erzählte Devlin der Website. "Etwas, worauf Roland [Emmerich] und ich richtig gespannt sind, und wir versuchen jetzt, es in einen Film zu verwandeln, zu dem wir das Drehbuch während des nächsten Jahres schreiben werden."

    Devlin betont dabei, dass Independence Day 2 nicht ein Remake des ersten Film werden wird. "Bei vielen Sequels wird der Fehler begangen, den ersten Film einfach nochmal zu drehen", sagt er dazu. "Wir hielten uns daher immer vor Augen, was James Cameron mit Alien tat oder wie George Lucas mit den ersten drei Star Wars-Filmen umging. Jeder davon hatte seine eigene Note. Um auf sowas zu kommen, haben wir eine Weile gebraucht, aber nach dem 11. September kam uns eine einzigartige Idee, die für den Film passte."

    Devlin bestätigte, dass die Stimmung in den USA nach der Tragödie vom 11. September zur Entwicklung der ID4 II-Story beitrug. Er stellte allerdings klar, dass Emmerich und er trotz der Vorbilder von Alien und Star Wars keine Pläne für eine komplette Serie von Sequels haben. "Der wichtigste Punkt für uns war, dass der erste Film gar keinen zweiten Teil haben sollte", sagte er. "Wir wollten nicht zwanghaft einen drehen. Als dann aber eine Idee aufkam, die sich wunderbar in die Story einfügte, die wir erzählen wollten, waren wir sehr aufgeregt. [...] Wir haben gewartet, bis uns eine Idee kam, bei der wir sagten: 'Das ist es wert, gedreht zu werden.' Und ich denke, wir haben sie endlich. [...]"

    Das komplette Originalinterview in englischer Sprache können Sie hier bei Cinescape nachlesen.

  8. #8
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932
    wetten die wandeln Bin Laden in eine Alien um!!!
    also nich wirklich, sondern dass es wieder Attentate in der größenordnung vom 11 Sep. geben wird ... "angeblich ausgeführt" von Terroristen, dahinter aber alien stecken die versuchen die USA zu untergraben blabla ...

  9. #9
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Ok, Torek, hast auch Recht...

    Ich hab meinen Text etwas mißverständlich formuliert.


    Korrektur zur besseren Verständlichkeit:

    1) Das Sequel kommt.

    2) Ohne Will Smith.


    So wars gemeint.


    Aber das was Devlin zu der Sequelmania sagt hört sich doch recht bodenständig an. Eine Geschichte die sich lohnt zu erzählen.
    Warum nicht? Gebe dem mal eine Chance.
    Aber "nach 11. September" bedeutet Pathos pur. Naja, auf jeden Fall mal schauen.

    Und sind wirklich alle Städte zerbombt worden? Köln z.B. steht noch


    Gruß,


    Kyle Reese.
    Geändert von Kyle Reese (13.06.02 um 17:42:16 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.01
    Alter
    36
    Beiträge
    336
    Original geschrieben von Kyle Reese
    Eine Geschichte die sich lohnt zu erzählen.
    Warum nicht? Gebe dem mal eine Chance.
    naja, Godzilla und ID4 sind ja nicht gerade die Übergeschichten, die sich lohnen, erzählt zu werden - also wieso sollte es jetzt anders werden (nur noch patriotischer, aber sonst nix anders)



    Und sind wirklich alle Städte zerbombt worden? Köln z.B. steht noch
    öhm, lohnt es sich überhaupt, dort etwas zu zerbomben?

  11. #11
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von Froosch


    naja, Godzilla und ID4 sind ja nicht gerade die Übergeschichten, die sich lohnen, erzählt zu werden - also wieso sollte es jetzt anders werden (nur noch patriotischer, aber sonst nix anders)




    öhm, lohnt es sich überhaupt, dort etwas zu zerbomben?
    solange dresden stehen bleibt, können die von mir aus alles in schutt und asche legen.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.01
    Alter
    36
    Beiträge
    336
    Original geschrieben von anno nym


    solange dresden stehen bleibt, können die von mir aus alles in schutt und asche legen.
    hmmmm, wer braucht denn schon Dresden? Was ist überhaupt Dresden?

  13. #13
    O-Ton-Freund
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camelback Cinema
    Alter
    47
    Beiträge
    2.003
    Es ist nicht zu fassen. Jeder Dreck wird heutzutage fortgesetzt. Das Ansehen des ersten Teils bereitet mir schon körperliche Schmerzen.

  14. #14
    Separatistenführer
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    46
    Beiträge
    2.535
    Original geschrieben von anno nym


    solange dresden stehen bleibt, können die von mir aus alles in schutt und asche legen.
    Ich gehe mal davon aus, du bist selbst aus Dresden, ansonsten könnte man diesen Satz auch als Geschmacklosigkeit auffassen, schließlich wurde Dresden (im Gegensatz zu den diversen amerikanischen Metropolen in ID4) tatsächlich schon mal in Schutt und Asche gelegt...

  15. #15
    => Kino Fanatiker <=
    Registriert seit
    29.03.02
    Beiträge
    312
    Der erste Teil war einer der schlechtesten Filme, die ich gesehen habe.... Voll von Klischees und patriotischem Geschmalz..

    Halt ein Deutscher, der patriotische Filme für die Amis dreht.. (Aber das hatten wir ja mal an anderer Stelle, gell Kyle..)

    Gruss
    Prox

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Alter
    37
    Beiträge
    578
    Spreche mich kategorisch gegen eine Fortsetzung aus. Das muß jetzt wirklich nicht sein. Wo bleibt PEARL HARBOR 2? Oder soll das hier jetzt PEARL HARBOR 2 werden? Naja, würde handlungsmäßig gut als Fortsetzung hinhauen.

  17. #17
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von 1643

    Ich gehe mal davon aus, du bist selbst aus Dresden, ansonsten könnte man diesen Satz auch als Geschmacklosigkeit auffassen, schließlich wurde Dresden (im Gegensatz zu den diversen amerikanischen Metropolen in ID4) tatsächlich schon mal in Schutt und Asche gelegt...
    jup, ich stamme wirklich aus dresden und weiß was hier 1944 ablief. das hat aber nix mit dem satz von mir zu tun.
    hab übrigens gerade gemerkt, dass der wohnort ja gar nicht mehr unter dem ava steht.....

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    29
    Oh Gott....Der schlechteste Film der Welt Teil 2!
    ID4 war bisher der einzigste Film wo ich das Kino verlassen wollte (hätt ich auch, ging aber leider nicht).....Ich kann mich jetzt noch über den Müll aufregen (Der Virus, die Sateliten, der Präsident im Flugzeug, die Atombomben )....ich darf garnicht dran denken.

  19. #19
    Mad Doc
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Im Todestal der Wölfe
    Alter
    41
    Beiträge
    749
    Wie soll das Sequel den heissen?
    Recycling Day???

  20. #20
    Hong Kong Cavalier
    Registriert seit
    01.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    199
    och nee, muss jetzt wirklich nicht sein, der erste Teil hat mir echt dicke gereicht - alleine die aufgerüttelten Erinnerungen lassen mich schaudern - üäääh

    Könnte niemand Emmerich einfach erschiessen und ihn(und uns) erlösen?

    Bevor wieder böse Mails kommen, alles in triefendem Sarkasmus geschrieben

    RBR

Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Independence Day (dts)
    Von Zeratul1000 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 14:13:22
  2. Independence day DTS
    Von lord ork im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 09:21:17
  3. independence day???????????
    Von dts-guru im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 18:00:20
  4. Independence Day
    Von nager.degu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 21:02:05
  5. independence day
    Von DanielEis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 21:19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •