Cinefacts

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141
  1. #21
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Zitat Zitat von Stitch Beitrag anzeigen
    hey der film ist super
    Yo, unterhaltsam war der definitiv, sprech ich dem ja gar nicht ab! Recht "billig" war der Streifen dann aber doch schon.

  2. #22
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Columbia Pictures hat mal wieder das 'Green Hornet'-Projekt ausgegraben und befindet sich nun in ersten Gesprächen mit Nicolas Cage, welcher den Schurken des Films spielen soll.

    Cameron Diaz steht in Verhandlungen eine Reporterin und Love-Interest zu spielen. Seth Rogen ist immer noch als Green Hornet gesetzt. Zudem ist er neben Evan Goldberg am Drehbuch beteiligt.

    Regie wird Michel Gondy führen, der 'Vergiss mein nicht!' und 'Abgedreht' inszeniert hat. Ein Start im Herbst wird angestrebt.

    http://www.variety.com/article/VR111...goryid=13&cs=1

  3. #23
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Schade dass Chow nicht mehr mitmacht, der ist einfach klasse.
    Nicolas Cage nervt mich in Moment nur noch, ich halte ihn zwar für keinen schlechten Schauspieler, aber irgendwie haut der die Filme schon fast am Fliessband raus.
    Seth Rogen und Michael Gondy sind aber imo okay.

  4. #24
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Meh. "Vergiss mein nicht!" war ja ganz unterhaltsam, aber "Abgedreht!" ist schon stark verbesserungswürdig gewesen. Hätte lieber einen etwas ernsteren Film hier gehabt, Cage macht als Bösewicht bestimmt Spaß. Schaun wir mal, aber ist jetzt nicht, was ich groß im Kalender anstreichen würde...

  5. #25
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Meh. "Vergiss mein nicht!" war ja ganz unterhaltsam, aber "Abgedreht!" ist schon stark verbesserungswürdig gewesen. Hätte lieber einen etwas ernsteren Film hier gehabt, Cage macht als Bösewicht bestimmt Spaß. Schaun wir mal, aber ist jetzt nicht, was ich groß im Kalender anstreichen würde...
    Ich hoffe er spielt Dr. Fu Manchu

  6. #26
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Gondry, der Mann heißt Gondry!

    Und Eternal Sunshine war ja wohl einer der besten Filme der letzten Jahre!

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.03
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    510

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Will ja nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber sollte man bei Green Hornet nicht eher von der Verfilmung einer Radioshow sprechen, als von einer Comicverfilmung. Zumindest gab es schon lange vor der Comicversion der Geschichte Radio- und TV-Shows des Stoffs.

    Grüße,
    hias

  8. #28
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.


  9. #29
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Green Hornet hat vorerst noch keinen Feind. Zumindest sagen das gerade die Gerüchte: Das Studio konnte sich nicht mit Nicolas Cage einigen, deswegen ist man nun auf der Suche nach einer weiteren Option. Blöd nur, dass die Dreharbeiten bereits laufen – Cage's angedachte Rolle war allerdings noch nicht von Nöten. Das Studio hat sich bislang nicht dazu geäußert.

    Quelle: http://www.heatvisionblog.com/2009/0...en-hornet.html

    Mich wundert allerdings, dass man sich mit Cage (oder seinem Agenten) nicht einigen konnte. Cage ist bekennender Superhelden-Fan (sofern man GH dort einordnen kann), der würde sich solch eine Rolle eigentlich nicht entgehen lassen. Ich meine, er hat immerhin seinen Sohn Kal-El taufen lassen ...

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Cages Ersatz ist wohl gefunden und es ist ein sehr guter: Christoph Waltz!

    http://www.filmstarts.de/nachrichten...-gecastet.html

  11. #31
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Waltz würde ich lieber sehen, als Cage. Obwohl ich den gerne mal in der Rolle des Villain sehen würde. Hatte er bis jetzt überhaupt schon mal den bösen Part in einem Film übernommen?
    Wenn Christoph Waltz den Gegenspieler gibt, werd' ich mir diesen Film auf jeden Fall ansehen.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.08
    Ort
    Im Schwobaländle
    Alter
    46
    Beiträge
    315

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    mit den meinst du sicher Cage, oder?
    Und der war (zumindest anfangs) in Face/Off der Bösewicht.

    Und imho wesentlich wahnsinniger als Travolta...

    Gruss,
    Rocco.

  13. #33
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    In Kiss of Death (1995) hat Cage einen ganz Bösen gespielt!

  14. #34
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    neue set pics

    gruß,
    Lex

  15. #35
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.


  16. #36
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Sieht schon sehr spaßig aus, allerdings bin ich doch etwas traurig über den Umstand, wie sehr Gondry sich hier selbst 'hollywoodisiert' hat.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Mir gefällt der Trailer sehr gut. Es scheint die richtige Mischung aus guter Action und Comedy zu werden.
    In 3D definitiv eine Überlegung wert.

  18. #38
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Jau das könnte echt spaßig werden

  19. #39
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Zitat Zitat von Der Consiliere Beitrag anzeigen
    Nett.

  20. #40
    kurz:gelöscht

    Registriert seit
    13.05.10
    Beiträge
    50

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Die Comicvorlage ist ziemlich gut.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Comicverfilmung DIE STURMTRUPPEN I & II
    Von Stancheck im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:29:32
  2. Green Hornet
    Von Starfall im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 21:02:37
  3. Y: The Last Man - Comicverfilmung.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:52:17
  4. Comicverfilmung DC vs Marvel
    Von Stancheck im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 19:38:01
  5. Green Hornet Box Set (Bruce Lee)
    Von Walker Texas Ranger im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 23:55:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •