Cinefacts

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 141
  1. #41
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.


  2. #42
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    OMG Was haben die aus Green Hornet gemacht.

  3. #43
    DD
    DD ist offline
    means Doppel D
    Registriert seit
    29.03.05
    Ort
    Underfrangn
    Alter
    34
    Beiträge
    420

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Sodala, meine Mädels, nächste Woche is's soweit, daher mal wieder ausbuddeln...

    ist der Film eigentlich in 3D konvertiert worden oder in 3D gedreht worden? wohl eher ersteres...?!
    Geändert von DD (07.01.11 um 20:53:42 Uhr)

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Der Film wurde erst nachträglich in 3D konvertiert.
    Ersten Erfahrungsberichten nach zu urteilen, soll das ganze diesmal aber hervorragend funktioniert haben.
    Die TV Movie (ja, ich weiß, die Qualität der TV Movie Kritiken ist eher durchwachsen ) spricht sogar von einer neuen 3D-Referenz.

    Ich freue mich jedenfalls auf nächste Woche. Mittwoch gehts in die Vorpremiere.

  5. #45
    Frauenpoverehrer :-)
    Registriert seit
    09.02.09
    Beiträge
    829

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Ich freu mich speziell aus 2 Gründen auf den Film.

    1. Christoph Walz wieder in einer Schurkenrolle zu sehen.

    2. Es soll ja eine finale 12 Minuten Verfolgungsjagt geben. Hier erwarte ich nichts anderes, als kreative Zerstörung bis hin zum setzen neuer Maßstäbe.

  6. #46
    Rock'n'Roll Baby!
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    im Untergrund
    Beiträge
    1.079

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Zitat Zitat von Daxhunter Beitrag anzeigen
    1. Christoph Walz wieder in einer Schurkenrolle zu sehen.
    Ist für mich eigentlich auch DER Grund, diesen Film zu sehen. Bin gespannt, was er uns abliefern wird. Es kann aber eigentlich nur großartig werden.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Filmstarts: 4/5
    Die proppenvolle Superheldensaison 2011 startet mit einem Volltreffer. Die Mixtur aus Comic-Action und Seth Rogens ruppigem Humor funktioniert bedeutend besser als man erwarten durfte. Nur von Regisseur Michel Gondry hätte man sich gewünscht, dass er noch etwas mehr von seiner persönlichen Note in den Film einbringt. Aber dafür hat er in der wahrscheinlichen (und wie uns Evan Goldberg im persönlichen Gespräch verraten hat: bereits geschriebenen!) Fortsetzung ja noch Möglichkeiten genug...
    Klingt super.

  8. #48
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    wenn nicht schon erwähnt....
    FSK 16

  9. #49
    Quinn Fabray
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    1.487

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    FSK 16 hätte ich jetzt nicht erwartet.

  10. #50
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Da wurde dann wohl das PG-13 mal wieder gut ausgelotet. Soll mir aber definitiv recht sein und gut, dass das Studio das Teil dann nicht runtergeschnitten hat. Werde mir "The Green Hornet" so früh es geht geben!

  11. #51
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Yup, morgen geht´s in die Preview. Bin echt mal gespannt und freue mich ziemlich drauf. Wird ja villeicht schon der erste Knaller des vollgestopften Jahres...ich bin guter Dinge!

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Noch eine positive Kritik:

    Michel Gondry schafft mit The Green Hornet tatsächlich den spektakulären Spagat zwischen Actionkomödie und Indie-Film, persifliert und ehrt mit seinem Film das Superheldengenre gleichermassen. Ein tolles Heldenduo, eine visuell einfallsreiche Inszenierung, grossartig ausgewählte Musik und absolut köstliche Gags machen den Film zu einem Kinovergnügen, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
    http://outnow.ch/Movies/2011/GreenHornet/Reviews/kino/

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    MovieMaze: 5%
    Insgesamt bleibt The Green Hornet deutlich hinter jeglichen Erwartungen zurück. Es ist erschreckend zu sehen, wie sich namhafte und gute Schauspieler in Grund und Boden spielen. Kombiniert mit einem Drehbuch, welches niemals den Weg auf irgendeinen Schreibtisch hätte finden dürfen, bleibt also nur die Möglichkeit, den Film als Trash zu sehen. Doch dafür nehmen sich Seth Rogen und Co. viel zu ernst und lassen den Zuschauer fragend und teilweise sogar wütend im Kinosessel zurück. Das einzig Positive nach der Vorstellung ist die Tatsache, dass der Film vorbei ist!
    Schreibt der Pönack neuerdings für MovieMaze? Der war heute im Frühstücksfernsehen ähnlich schlecht auf den Film zu sprechen.

    Irgendwie passt diese Kritik so gar nicht zu dem, was ich bis jetzt über The Green Hornet gelesen habe.
    Ob die im falschen Film waren?

  14. #54
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Muss nichts heißen. Keine Ahnung, was die da für Pfeifen hin schicken. Pößnack ist eh n komischer Heini. Kann auch nicht unbedingt jeder was mit jedem Genre anfangen und vor allem jederzeit.

  15. #55
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Zitat Zitat von MiXeR Beitrag anzeigen
    MovieMaze: 5%


    Schreibt der Pönack neuerdings für MovieMaze? Der war heute im Frühstücksfernsehen ähnlich schlecht auf den Film zu sprechen.

    Irgendwie passt diese Kritik so gar nicht zu dem, was ich bis jetzt über The Green Hornet gelesen habe.
    Ob die im falschen Film waren?
    Schreiben inzwischen schon 12jährige für MovieMaze? Das liest sich ja fürchterlich... Wenn man schon mit dem Film nix anfangen kann, hätte man zumindest einen formidablen Verriss verfassen können, aber das ist nüscht.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    WOW.
    Was für ein Verriss, aber schlimmer finde ich, das der 3D Effekt schlecht und unnötig sein soll.
    Schade.
    Warte nochmal andere MEinungen ab und entscheide dann über einen Kinobesuch.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.10
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    52

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Was SteffChef sagt.

    Mal abwarten! *schlürft Tee* ... Noch ist nicht aller Rezensionstage Abend.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Zitat Zitat von MiXeR Beitrag anzeigen
    Der Film wurde erst nachträglich in 3D konvertiert.
    Ersten Erfahrungsberichten nach zu urteilen, soll das ganze diesmal aber hervorragend funktioniert haben.
    Die TV Movie (ja, ich weiß, die Qualität der TV Movie Kritiken ist eher durchwachsen ) spricht sogar von einer neuen 3D-Referenz.

    Ich freue mich jedenfalls auf nächste Woche. Mittwoch gehts in die Vorpremiere.
    Finde auch, dass hier das nachträgliche 3D was bringt. Gerade bei den Kato-Szenen und den Verfolgungsjagden ! Und der Abspann super.

    Zudem passt der Humor des Autorenduos Goldberg / Rogen („Ananas Express“) perfekt auf diesen Superheldenfilm der etwas anderen Art. Eine Genreverfilmung, die aber gleichzeitig einen humoristischen Blick auf das Genre wirft. Eine Komödie, die mit Kinderkabbeleien unterhält, daneben aber bombastisch abgefahrene Actionszenen hat. Ein Prunkstück ist noch die (Nach-Prolog-)Eröffnungsszene, in der Christoph Waltz und James Franco großartig gegeneinander aufspielen. Es ist natürlich ohnehin schon eine hervorragende Idee zwei jahrelang unterschätze, aber zur absoluten Oberklasse gehörende Akteure sich so schön duellieren zu lassen, hier ist das Ganze noch Hommage/Persiflage auf den Eröffnungsdialog in „Inglourious Basterds“. Etwas schade, dass weitere solcher Szenen für Waltz rar gesät sind, aber „Green Hornet“ ist halt die Seth-Rogen-Show! Und die unterhält, auch wenn das mit der TV-Serie weniger zu tun hat (abgesehen von Hommagen in Katos Zeichenblock und dem Ende)!

  19. #59
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Ich hoffe, dass "The Green Hornet" in absehbarer Zeit auch in 2-D laufen wird. Andernfalls wäre dies einer der Filme, die ich mir , a.G. ausschliesslicher 3-D-Kopien, nicht im Kino geben werde. Und das wäre doch sehr schade.

  20. #60
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Green Hornet - Comicverfilmung.

    Mahlzeit.
    Die FSK 16 scheint doch noch nicht final zu sein. (beantragt FSK 12)
    Prüfverfahren ist wohl noch nicht abgeschlossen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Comicverfilmung DIE STURMTRUPPEN I & II
    Von Stancheck im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:29:32
  2. Green Hornet
    Von Starfall im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 21:02:37
  3. Y: The Last Man - Comicverfilmung.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:52:17
  4. Comicverfilmung DC vs Marvel
    Von Stancheck im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 19:38:01
  5. Green Hornet Box Set (Bruce Lee)
    Von Walker Texas Ranger im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 23:55:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •