Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    treuer Borussia Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    153

    Gladiator DVD - Raubkopie ?

    Hi

    habe mir endlich mal die Gladiator DVD zu einem annehmbaren Preis gegönnt ( 19,-- Euro). Hab ich bei Ebay für den Preis bekommen.

    Gerade eben erhalte ich die DVD per Post.
    Das Cover kommt mir ein bisschen "blass" vor , ich hatte es irgendwie anders in Erinnerung.
    will nicht hoffen das ich ein Bootleg oder Raubkopie erwischt habe , deswegen meine Bitte : Könnte einer von euch mal von der Film DVD die Zahlen die im ring stehen hier rein posten , damit ich mal vergleichen kann ob ich eine Original DVD (bzw 2 original DVDs - is ja ne bonus DVD bei ) habe oder doch ne Kopie.

    danke im vorraus.

  2. #2
    Moorhuhn
    Gast

    Re: Gladiator DVD - Raubkopie ?

    Original geschrieben von Skin
    Hi

    habe mir endlich mal die Gladiator DVD zu einem annehmbaren Preis gegönnt ( 19,-- Euro). Hab ich bei Ebay für den Preis bekommen.

    Gerade eben erhalte ich die DVD per Post.
    Das Cover kommt mir ein bisschen "blass" vor , ich hatte es irgendwie anders in Erinnerung.
    will nicht hoffen das ich ein Bootleg oder Raubkopie erwischt habe , deswegen meine Bitte : Könnte einer von euch mal von der Film DVD die Zahlen die im ring stehen hier rein posten , damit ich mal vergleichen kann ob ich eine Original DVD (bzw 2 original DVDs - is ja ne bonus DVD bei ) habe oder doch ne Kopie.

    danke im vorraus.
    Bei mir steht

    A0100345497-A911 47
    B911 27

    Ich habe übringens die Bonus-Disk erwischt!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.02
    Beiträge
    57
    Der Code ist A0100340461-A911 26 (Äußerer Ring)

    bzw. A0100340461-B911 27 (Innerer Ring)

    Hoffe du hast dir da keine Raubkopie zugelegt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Also meine DVD ist sicherlich kein Boot und die hat die nummern:

    Film-DVD:
    A0100340461 - A911 16 B3 (äußerer ring)
    A0100340461 - B911 17 A3 (innerer ring)

    Bonus-DVD:
    A0100345497 - A911 16 C4 (äußerer ring)
    A0100345497 - B911 27 C2 (innerer ring)

  5. #5
    treuer Borussia Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    153
    Hi

    danke für eure schnelle Hilfe Ich liebe dieses Forum hier , hier wird man direkt geholfen

    Also zum Glück hab ich die gleichen Nummern auf den beiden DVDs *freu* Also war meine Befürchtung wegen Raubkopie wohl umsonst.


    nochmals vielen dank an alle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst] Verdacht auf Raubkopie
    Von nothingname im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 18:28:40
  2. Hab ich eine Raubkopie ?
    Von collie745 im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 15:20:16
  3. Raubkopie von Ebay - Was nun?
    Von Wolf J. Flywheel im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 02:13:26
  4. Ilsa She-Wolf Raubkopie DVD ???
    Von AndreLaslo im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 13:16:17
  5. Raubkopie bei eBay!
    Von Iceskaarj im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 19:06:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •