Cinefacts

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 490
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7

    alte Trickfilm-Serien auf DVD?

    Werbung

    Hat jemand Ahnung, ob folgende Serien auf DVD geplant sind bzw. wann sie veröffentlicht werden?

    - Captain Future
    - Galaxy Rangers
    - He-Man and the Masters of the Universe
    - She-Ra - Princess of Power
    - Marshall Bravestar

    THX für eure Hilfe!

  2. #2
    Semper Fi 您唬弄
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    Outside
    Beiträge
    258
    ich hätter gerne WICKIE und die starken männer!!!!!

  3. #3
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    10.422
    wer weiß aber bei Galaxy Ranger gibts ja Gerüchte bei dem rest weiß man nie kann durchaus sein das da mal was erscheint.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    BS
    Alter
    42
    Beiträge
    1.847
    Ich hätte gern Pinky & Brain!!!!!!!!!!!

  5. #5
    jo jo maaaan ;D
    Registriert seit
    13.11.02
    Ort
    Pfalz :D
    Alter
    29
    Beiträge
    1.821
    HE-MAN

  6. #6
    Farscape Fan
    Registriert seit
    30.08.01
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    He-man wurde in den USA angekündigt.
    Einmal die alte Serie und dann auch die neue.
    Kann nicht mehr lange dauern. Die neue könnte es hier vielleicht im Sommer auf DVD schaffen. Kommt sicher darauf an was RTL2 draus macht.

  7. #7
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    10.422
    bin wohl einer der wehniegen der die eine He-Man Serie die am anfang der 90ger kahm gut findet.

    He-Man halte ich jedenfalls für sehr realistisch das er bei uns als DVD rauskommt bei der Fangemeinde.

  8. #8
    jo jo maaaan ;D
    Registriert seit
    13.11.02
    Ort
    Pfalz :D
    Alter
    29
    Beiträge
    1.821
    Original geschrieben von GrafSpee
    bin wohl einer der wehniegen der die eine He-Man Serie die am anfang der 90ger kahm gut findet.

    He-Man halte ich jedenfalls für sehr realistisch das er bei uns als DVD rauskommt bei der Fangemeinde.
    hoffentlich...werde ich mir gleich zulegen... hab das immer als 5 jähriger geguckt....voll ausgerüstet mit actionfiguren etc. *g* das waren zeite

  9. #9
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    10.422
    Fernsehtechnisch gesehen würde ich mir jedenfalls die 80ger und die Frühen 90ger wieder wünschen, wenn ich die woche so ins Fernsehschaue ist nicht wirklich viel was läuft was man gebrauchen kann.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Solingen
    Alter
    47
    Beiträge
    1.114
    Neben Captain Future auf DVD...


    hätte ich gerne noch:

    - Der rosarote Panther (da bitte nur die alten Folgen aus den 60ern/70ern mit Connerys früheren Standard-Synchronstimme aus dem Off).


    - Alle Folgen aus Janoschs Traumstunde mit dem kleinen Bär und dem kleinen Tiger


    Gruß

    cine_jo
    Geändert von cine_jo (21.05.03 um 22:41:49 Uhr)

  11. #11
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    32
    Beiträge
    2.582
    ich hätt gern die Gesamten Peanuts + Kinofilme!

    Sailor Moon Staffel Boxen
    Cow and Chicken
    Beavis and Butt Head!!!!!!!!!!!!!!
    Dragon Ball Staffel Boxen
    Dr.Slump ^_^

    fischi-kun

  12. #12
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.506
    Hätte gerne alle 52 Folgen à 5 Minuten von "Die Abenteuer der Maus auf dem Mars", sind immerhin auch 4einhalb Stunden

  13. #13
    Barneyfan
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    404
    Ich hätte supergerne endlich mal DIE PEANUTS, aber bitte mit alter Synchro, nicht der verkorksten die man immer auf Premiere bewundern kann. Ausserdem hätte ich gerne ältere Serien meiner Kindheit, wie Galaxy Rangers, Captain Future, Mila Superstar und den Kickers auf DVD

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    906

    Re: alte Trickfilm-Serien auf DVD?

    Original geschrieben von Pagan
    Hat jemand Ahnung, ob folgende Serien auf DVD geplant sind bzw. wann sie veröffentlicht werden?

    - Captain Future
    Meines Wissens gab es in Frankreich eine Box mit allen Folgen. Ferner wurden in D afaik nie alle Episoden gezeigt im Fernsehen. Kann mich gut erinnern, daß ich als Kind immer am Samstag? die Folgen um ca. 14.00 Uhr? im ZDF? verfolgt habe. Ob ich mir die Serie auf DVD kaufen würde ist wohl eher fraglich.

    Tonelli
    Geändert von Tonelli (22.05.03 um 00:10:08 Uhr)

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.136
    Wenn Zeichentrick- Serie auf DVD dann soll Werner Bros. die Bugs Bunny Cartoon-Klassiker (in einer schönen Box) raus bringen. Ich glaub als RC1 gibt es die schon



    Captain Future wäre auch ganz nett auf DVD

  16. #16
    Whitelighter
    Registriert seit
    23.08.02
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    789
    Original geschrieben von kleinerFischi
    ...
    Dragon Ball Staffel Boxen
    Dr.Slump ^_^

    fischi-kun
    Jo, Dragon Ball wär cool, die Serie hab ich auch fast komplett auf VHS.
    Allerdings eben die französische Schnittfassung, die auf RTL2 lief und meines Wissens nach cut sein soll.

    Als ein zweiter Titel wär, wie ich in nem anderen Thread schon sagte, außerdem"Reporter Blues" auch nicht schlecht.

    Kennt letztere Serie vielleicht außer mir noch jemand?

    gruss
    Geändert von perdicas01 (22.05.03 um 03:19:45 Uhr)

  17. #17
    Student!
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    Nashville Tennessee
    Alter
    33
    Beiträge
    3.106
    Ich will vieeeeel

    Also:

    M.A.S.K
    He-Man
    Saber Rider (kommt ja )
    Galaxy Rangers
    Thundercats
    Marshal Bravestar
    Zubasa Ozora
    Defender


    Am liebsten aber noch Thundercats "Thunder Thunder Thundercats Hooooo"

  18. #18
    nio
    nio ist offline
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    35
    Beiträge
    1.772
    Mir fehlen noch:

    Die Königin der 1000 Jahre (Best Anime Ever!)
    Teddy Ruxpin
    Starcom
    Ghostbusters (nicht die Serie mit Slimer)

    Und dann gabs da noch eine Serie mti Endzeitfeeling, wo die Hauptfiguren Tiere auf ihrem Torso hatte in die sie sich verwandeln konnten. Wie hieß die doch gleich?

  19. #19
    Anti-music-god
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    592
    also leute bin schon etwas verwundert das sich keiner(so wie ich)

    REN UND STIMPY auf dvd wünscht!?!?!?!?!
    ansonsten hätte ich auch gern noch
    PINKY und BRAIN


    mr.nigma

  20. #20
    Student!
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    Nashville Tennessee
    Alter
    33
    Beiträge
    3.106
    Edit:

    Dino Riders
    Peanuts (ohhhh ja!!!!)
    Fantanstichen 4
    Spidermann
    Hulk

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der König von Narnia - Trickfilm
    Von Winnetou im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 07:38:17
  2. alte TV-Serien in HD???
    Von FallenCrow im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 01:40:36
  3. MGM Pink-Panther Trickfilm Box
    Von Little Dog im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 16:23:14
  4. Finding Nemo erfolgreichster Trickfilm aller Zeiten!!
    Von DVD Schweizer im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 20:49:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •