Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    31
    Beiträge
    1.332

    'Splinter Cell' Kinofilm

    Hab ich grade eben auf gamesweb.com gelesen:

    Neue Action-Szenen und die Orientierung in Richtung Kinofilm sollen zusammen mit noch realistischeren Umgebungen zu überzeugen wissen.
    Wäre super, wenn davon wirklich n Film gemacht wird. Vor allem da könnte ich mir mal n richtig spannendes Ding vorstellen. Mal abwarten, vielleicht kommen ja im Laufe der nächsten Monate neue Infos.

    bye
    Dobby

  2. #2
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739
    dann wäre ja auch mal ne Dark Project Verfilmung fällig

  3. #3
    Student!
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    Nashville Tennessee
    Alter
    33
    Beiträge
    3.102
    Ist zwar falsches Forum aber ich fänds auch klasse aber nur wenn ne anständige Story bei rausspringt!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    31
    Beiträge
    1.332
    Original geschrieben von NoNameFace
    Ist zwar falsches Forum
    Meinst du es sollte besser ins Kino Forum?

    Original geschrieben von NoNameFace
    aber ich fänds auch klasse aber nur wenn ne anständige Story bei rausspringt!
    Jo, ohne ne richtige Story wird der Film auch nicht laufen. Aber ich meine da hat man soviele Möglichkeiten die man ausnutzen kann, soviele Ideen, da sollte es kein problem sein ne vernünftige Story zu kreiren. Hoffe ich jedenfalls.
    Geändert von Dobby (22.05.03 um 17:35:27 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163
    Den Film gibt es doch schon längst. Läuft seit 9 Wochen in ausgewählten Kinos:

    http://www.cinepbem.com/php_datenban...hp?film_id=402



  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554
    Ich glaube nicht, dass irgendeine Spiele-Verfilmung jemals etwas wird... siehe "Tomb Raider" oder "Super Mario Bros."

    Wenn Splinter Cell aber doch verfilmt werden sollte, dann natürlich mit Nicholas Cage in der Hauptrolle... nagut, zumindest jemand mit seiner Synchronstimme... die passt im Spiel auch so gut. Trotzdem denke ich nicht, dass es ein guter Film werden würde... Standardkost mit vielen Kampfszenen, bei denen die Schauspieler an Drähten hängen, und natürlich vieeeeel Zeitlupe... da ich noch nicht in "Matrix Reloaded" war (aber noch gehen werde) darf ich folgende Frage stellen: Fällt niemandem mehr etwas neues ein? Müssen es seit Matrix immer Wire-Stunts und Bullet-Time sein?

    Das einzige Spiel, bei dem ich mir aber wirklich wünsche, dass es mal verfilmt wird, wäre "Outcast". Erinnert ihr euch noch an das Spiel? Die Hauptfigur wurde von Manfred Lehmann (Bruce Willis deutsche Stimme) synchronisiert... und auch wenn der Bruce inzwischen schon ein bissel älter ist, könnte er trotzdem einen genialen Cutter Slade spielen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    31
    Beiträge
    1.332
    Original geschrieben von Laserschwert
    Ich glaube nicht, dass irgendeine Spiele-Verfilmung jemals etwas wird... siehe "Tomb Raider" oder "Super Mario Bros."
    Also ich fand Tomb Raider auch nicht so mega toll, aber auch nicht so schlecht wie er von manchen dargestellt wird. Also ich könnt mir bei Splinter Cell sehr wohl was richtig gutes vorstellen und ich hoffe auch auf eine Umsetzung.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.01
    Beiträge
    316
    Splinter Cell soll genauso kommen wie Halflife und Warcraft!

  9. #9
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Re: 'Splinter Cell' Kinofilm

    Original geschrieben von Dobby
    Hab ich grade eben auf gamesweb.com gelesen:



    Wäre super, wenn davon wirklich n Film gemacht wird. Vor allem da könnte ich mir mal n richtig spannendes Ding vorstellen. Mal abwarten, vielleicht kommen ja im Laufe der nächsten Monate neue Infos.

    bye
    Dobby

    Hmmm... vielleicht verstehe ich da was nicht richtig, aber in Deinem Quote steht lediglich, daß der Nachfolger durch Elemente, wie realistische Umgebungen, in Richtung eines Kinofilmes gehen soll. Das bezieht sich also lediglich auf das Gameplay von Splinter Cell 2. Nach Deiner geposteten Info heißt das aber nicht, daß ein Film kommt/geplant ist.

  10. #10
    irgendwo im nirgendwo
    Registriert seit
    19.02.02
    Ort
    im Plumssack
    Alter
    42
    Beiträge
    57

    AW: Re: 'Splinter Cell' Kinofilm

    Zitat Zitat von Kyle Reese
    Hmmm... vielleicht verstehe ich da was nicht richtig, aber in Deinem Quote steht lediglich, daß der Nachfolger durch Elemente, wie realistische Umgebungen, in Richtung eines Kinofilmes gehen soll. Das bezieht sich also lediglich auf das Gameplay von Splinter Cell 2. Nach Deiner geposteten Info heißt das aber nicht, daß ein Film kommt/geplant ist.




    Hmm....ist zwar schon älter, dieser threat (aber natürlich kein Grund, den ein wenig aus der "Mottenkiste" zu holen, aber seht mal her, was moviehole.net abgelassen hat:
    -------------------------------------------------------------------------
    "According to insider ‘Bartok’, Jane’s in talks with Paramount to headline the recently announced film version of the game “Splinter Cell”.

    The actor - also attached to film a sequel to “The Punisher” sometime down the track - would play Sam Fisher, a field operative of a secretive "black-ops" NSA sub-agency called Third Echelon. Alone, yet armed with some of the best hi-tech weapons on the market, Fisher is geared up to infiltrate and neutralize the enemy - all without leaving a trace. Fisher is sent into action when two CIA agents mysteriously disappear in Azerbaijan. "

    und dazu noch von movie-infos.de

    Wie ein Insider der Seite 'moviehole.net' berichtete, soll Schauspieler Thomas Jane ("Deep Blue Sea", "The Punisher") angeblbich in Verhandlungen für eine Hauptrolle in der geplanten Splinter Cell Verfilmung stehen. Er soll nicht irgendeine Hauptrolle übernehmen sondern die Hauptrolle schlechthin: Sam Fisher!
    --------------------------------------------------------------------------
    sieht also so aus, als ob da wirklich was auf die grosse Leinwand kommt...
    hoffe nur, dass sich da nicht noch in letzter Sekunde ein gewisser U. Boll der Videospielverfilmung die Rechte abgreift und Hand ansetzt
    aber der hat wohl mit FarCry und Co. genügend zu tun

  11. #11
    ..........
    Registriert seit
    31.01.04
    Ort
    04...
    Alter
    37
    Beiträge
    705

    AW: 'Splinter Cell' Kinofilm

    Tom Jane würde super passen!

  12. #12
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: 'Splinter Cell' Kinofilm

    Von mir aus. Ich wüßte auch schon den passenden Regisseur...

    -Kyle.

  13. #13
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: 'Splinter Cell' Kinofilm

    Zitat Zitat von Kyle Reese
    Von mir aus. Ich wüßte auch schon den passenden Regisseur...

    -Kyle.

    Dr. .....

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    37
    Beiträge
    1.803

    AW: 'Splinter Cell' Kinofilm

    Zitat Zitat von grgo
    Dr. .....
    Hey es sieht gut aus:
    http://board.bollfans.com/viewtopic.php?t=7

  15. #15
    Aquanaut
    Registriert seit
    04.10.01
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    1.897

    AW: 'Splinter Cell' Kinofilm

    Ich finde Thomas Jane total unpassend. Sam Fisher müsste schon etwas älter sein als Jane.

  16. #16
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: 'Splinter Cell' Kinofilm

    Zitat Zitat von ZardoZ

    "Leider" Pech für "uns Uwe".

    Paramount hat den Regisseurstuhl mit Peter Berg (Very Bad Things, Welcome to the Jungle, Friday Night Lights) besetzt.

    Puh, gerade noch mal gut gegangen...

  17. #17
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: 'Splinter Cell' Kinofilm

    Zitat Zitat von Kyle Reese
    "Leider" Pech für "uns Uwe".

    Paramount hat den Regisseurstuhl mit Peter Berg (Very Bad Things, Welcome to the Jungle, Friday Night Lights) besetzt.

    Puh, gerade noch mal gut gegangen...
    Ist Peter Berg eigentlich auch Schauspieler? Der Name kommt mir so bekannt vor.

  18. #18
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: 'Splinter Cell' Kinofilm

    Zitat Zitat von Agent Smith
    Ist Peter Berg eigentlich auch Schauspieler? Der Name kommt mir so bekannt vor.


    Also die imdb listet ganze 7 Peter Berg's, von daher kann man da bestimmt mehrere im Hinterkopf haben.

    Der hier besagte hat in der Tat auch vor der Kamera gestanden: z.B. Collateral, Cop Land, Shocker, etc.
    http://www.imdb.com/name/nm0000916/

    Gruß,


    Kyle.

  19. #19
    Aussätziger
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Alter
    32
    Beiträge
    2.004

    AW: 'Splinter Cell' Kinofilm

    Ich finde George Clooney würde eigentlich ganz gut passen als Fisher.

  20. #20
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: 'Splinter Cell' Kinofilm

    Dito.

    Wäre auch mal eine Abwechslung von seinen bisherigen Filmen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. splinter cell 2
    Von Kirk Lazarus im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 19:43:21
  2. splinter cell
    Von Kirk Lazarus im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 16:03:04
  3. [PS2] Splinter Cell für 39,99 (-5,00)
    Von tn im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 17:23:03
  4. Splinter Cell für die PS2???
    Von MrMyers im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 09:41:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •