Cinefacts

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 208
  1. #21
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Hmmm... ich bin verwundert. Ich hatte mit Haßtiraden gerechnet und nun wollen alle ein Sequel.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    Duisburg
    Alter
    35
    Beiträge
    575
    Original geschrieben von Kyle Reese
    Hmmm... ich bin verwundert. Ich hatte mit Haßtiraden gerechnet und nun wollen alle ein Sequel.
    niiiiiiiieder mit kyle, warum erzählt der uns sowas? wir alle hassen beverly hills cop

  3. #23
    Rockin' Panda
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Lünen,NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    195
    Original geschrieben von ElHive
    Wundert mich, dass Eddie Murphy nach Pluto Nash überhaupt noch Rollen angeboten bekommt
    Murphy kann von Glück reden das sich sein neuer Film DADDY DAY CARE in den Staaten zum kleinen Blockbuster entwickelt hat

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.02
    Beiträge
    442
    Original geschrieben von Wizzard
    Murphy kann von Glück reden das sich sein neuer Film DADDY DAY CARE in den Staaten zum kleinen Blockbuster entwickelt hat
    Japp, das is der erste Film in den USA, seit Dr. Dolittle 2, der die Produktionskosten wieder reingeholt hat.

    Aber Pluto Nash war wirklich ein Desaster. Der Film hat vom 100-Millionen-Budget ganze 4,4 Mio $ wieder eingespielt *g* Naja, dafür ist er jetzt ja "ENDLICH auf DVD und Video" erhältlich.

  5. #25
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Original geschrieben von ElHive
    ...Naja, dafür ist er jetzt ja "ENDLICH auf DVD und Video" erhältlich.
    Man, haben wir ein Glück!!

  6. #26
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Kyle Reese's DVD-Tip.

    Hey, ist ein wenig Offtopic, aber andererseits auch zum Thema:

    Wer nun Lust bekommen hat, sich die ersten drei Teile nochmals zu Gemüt zu führen, der kann seit gestern und noch bis Ende August alle drei Teile in der Nice Price - Aktion von Paramount abstauben. Die News gab es heute auf unserer Hauptseite DVDinside.de!

  7. #27
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    2.492
    Ich fand den dritten Teil zwar nicht so gut, aber immerhin war das imho der letzte sehenswerte Murphy-Film; die peinlichen Komödien seitdem fand ich unter aller Sau. Zum vierten Teil würde ich dagegen sogar ins Kino gehen!

  8. #28
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284
    Ich würd mir auch Teil 4 angucken. Die ersten drei Teile waren witzig!

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882

    Re: Kyle Reese's DVD-Tip.

    Original geschrieben von Kyle Reese
    Hey, ist ein wenig Offtopic, aber andererseits auch zum Thema:

    Wer nun Lust bekommen hat, sich die ersten drei Teile nochmals zu Gemüt zu führen, der kann seit gestern und noch bis Ende August alle drei Teile in der Nice Price - Aktion von Paramount abstauben. Die News gab es heute auf unserer Hauptseite DVDinside.de!
    Bei Walmart gibts die z.Z. sogar für 12,88€/Stück, das ist echt günstig.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.02
    Beiträge
    442
    Original geschrieben von executor
    Ich würd mir auch Teil 4 angucken. Die ersten drei Teile waren witzig!
    Also, 1 und 2 sind ja wirklich gut, aber der 3. hat doch ziemlich geschwächelt. Mit viel gutem Willen würde ich den mit einem "Geht so" bewerten.

  11. #31
    The Choosen One
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Speyer
    Alter
    39
    Beiträge
    467
    Und ich dachte schon, ich wäre der Einzigste, dem Teil 3 auchsehr gut gefallen hat (vor allem die Szene, als er net rafft, wie man die Superwumme bedient *lol* hauptsache das Radio ging).

    Bruckheimer und Bay wären genial und würden sicherlich für einen wahnsinns Actionfilm mit viel Humor sorgen wie man ja an Bad Boys 2 sieht.

    Übrigens ist Pluto Nash ein richtig geiler Film. Keine Ahnung, warum den die Filmstudios floppen ließen. Ohne Werbung und 1 Jahr verspätet setzt man auch keinen 100 Mio Film ins Kino. Selber schuld sag ich da nur.

  12. #32
    Mr.Blonde
    Registriert seit
    08.01.03
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    863
    Original geschrieben von The Sidewinder
    Und ich dachte schon, ich wäre der Einzigste, dem Teil 3 auchsehr gut gefallen hat (vor allem die Szene, als er net rafft, wie man die Superwumme bedient *lol* hauptsache das Radio ging).

    Bruckheimer und Bay wären genial und würden sicherlich für einen wahnsinns Actionfilm mit viel Humor sorgen wie man ja an Bad Boys 2 sieht.

    Übrigens ist Pluto Nash ein richtig geiler Film. Keine Ahnung, warum den die Filmstudios floppen ließen. Ohne Werbung und 1 Jahr verspätet setzt man auch keinen 100 Mio Film ins Kino. Selber schuld sag ich da nur.
    lol die Szene mit der Superwumme fand ich auch schon immer geil
    ich werde mir auf alle fälle die Box zulegen,da ich die Teile noch nicht habe

  13. #33
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341
    Original geschrieben von The Sidewinder

    Übrigens ist Pluto Nash ein richtig geiler Film. Keine Ahnung, warum den die Filmstudios floppen ließen.
    Ich glaube kaum, daß WARNER mit aller Gewalt versucht hat, Pluto Nash floppen zu lassen...

  14. #34
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Kann ich mir auch net recht vorstellen.

  15. #35
    => Kino Fanatiker <=
    Registriert seit
    29.03.02
    Beiträge
    312
    update...

    Der Film wird immer wahrscheinlicher.. Kein Dolittle 3, aber BHC4

    Moviehole reports that Eddie Murphy won't be back for Dr. Dolittle 3, as it's going straight-to-video, but he might still return as Axel Foley in Beverly Hills Cop 4...

    'SirG' tells us Fox has decided to go ahead and make "Doctor Dolittle 3" a straight-to-video title, which – and not surprisingly, it'd do nothing for Murphy's fledging career - hasn't fared well with Eddie Murphy's camp. Now they're on the hunt for a new Vet who can talk to the animals, hoping he'll be quite happy to continue the franchise, indefinitely on a direct to black box basis.

    "Kids are the way to go apparently, and the direct to video market is proving to be just as worthwhile as theatrical releases when it comes to sequels like this," we're informed.

    The $71 million dollar "Dolittle" remake consequently made $63,382,444 on home video.

    Fox are reportedly looking at a number of recognizable, near-name actors to headline the second sequel.

    Meantime, Murphy's "busy at work on the Daddy Day Care sequel, Daddy Day Camp" with the studio. Then, according to the scooper, Axel Foley might be making a comeback. "Jason Richman's draft for "Beverly Hills Cop 4" has also been met favourably, and that's likely to be on Murphy’s slate for later this year".

    www.comingsoon.net

    Gruss
    Prox

  16. #36
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087
    Tja, unverhofft kommt oft, habe mich sowieso schon gefragt, wieso in den Jahren nach BHC 3 kein vierter Teil mehr gemacht wurde.

    Wie gut stehen die Chancen eigentlich für Pluto Nash 2?

  17. #37
    meat loaf
    Gast
    Original geschrieben von Sharky McSplash
    Tja, unverhofft kommt oft, habe mich sowieso schon gefragt, wieso in den Jahren nach BHC 3 kein vierter Teil mehr gemacht wurde.

    Wie gut stehen die Chancen eigentlich für Pluto Nash 2?
    Für PLUTO NASH 2 gäbe es ja schon eine gute Story: http://www.mrcranky.com/movies/plutonash.html

  18. #38
    Stimmbandgitarrist
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    In deinem Kopf!
    Alter
    40
    Beiträge
    1.224
    Original geschrieben von Andre Popp
    Na ich hoffe mal auf Bay da er Actionfilme wie kein 2ter drehen kann.
    Da hoffe ich doch eher auf Martin Brest! Der hat den ersten und mit Abstand besten Teil der Reihe gedreht!

    Obwohl mir die ander auch nicht schlecht gefallen haben. Waren aber nur kurzweilige Unterhaltung!

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137
    Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten? Wurde BHC IV doch wieder eingestellt?

  20. #40
    Cem
    Cem ist offline
    Du kommst hier net rein!
    Registriert seit
    01.06.04
    Ort
    Koblenz
    Alter
    36
    Beiträge
    614
    es gibt leider nichts neues zum 4 teil

    aber macht bei dem "Projekt Beverly Hills Cop 4 ins Kino!"
    http://www.beverlyhillscop.de

    es haben sich schon welche eingetragen

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beverly Hills Cop Box oop ?
    Von Bullet in the Head im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 23:55:19
  2. Beverly Hills Cop
    Von Weezer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 20:34:28
  3. Beverly Hills Cop Box - wo ? ? ?
    Von Charlie Chan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 10:13:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •