Cinefacts

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 208
  1. #41
    Blu-ray
    Gast
    B.H.C III reicht. Der 3 Teil war zu modern und hatte überhaupt nicht mehr viel mit den beiden Vorgängern gemeinsam. Eine schlechte Fortsetzung von der man keiner weitere braucht.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137
    Also ich fand BHC III genial!

    Man erinnere nur an Szenen wie

    "Könnte jemand endlich dieses SCHEISS LIED abstellen"

    oder

    "Mein Name ist W.T. Rosewood - ich bin Sheriff dieser Stadt"


  3. #43
    Blu-ray
    Gast
    Ein großer Fehler war das Taggart nicht mehr dabei war und man Axels Chef sterben ließ dessen Rolle in 1+2 immer ganz witzig war.

  4. #44
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Blu-ray
    Ein großer Fehler war das Taggart nicht mehr dabei war und man Axels Chef sterben ließ dessen Rolle in 1+2 immer ganz witzig war.
    Der ganze dritte Teil war ein großer Fehler
    Ein vierter muss wirklich nicht mehr sein

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137
    Taggi würde aber gerne in BHC IV wieder dabei sein - hat er selbst gesagt... (s. BHC III - Doku)... und das mit seinem Chef war natürlich blöd, darum kann man den Film aber IMO nicht als "schlecht" bewerten...

  6. #46
    Team Boeller
    Registriert seit
    07.12.05
    Beiträge
    837

    AW: Beverly Hills Cop IV.


  7. #47
    10^10^10^10
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Saftladen
    Beiträge
    1.599

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Zitat Zitat von Speed Demon
    und das mit seinem Chef war natürlich blöd
    PREQUEL


    Mich würde BHC4 sogar auch interessieren, obwohl mir Teil 3 gar nicht gefiel; aber es ist schon etwas penetrant, daß wirklich alles was mal Erfolg hatte (und damit einen Namen hat) fortgesetzt wird.

    Und obwohl ich Bay-Filme sonst nicht so mag, könnte ich mir schon vorstellen, daß das hier funktionieren könnte.

  8. #48
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    4? Ohje 3 war schon höllisch schlecht. Alberne Story, scheiß Drehkulisse, lächerliche Gegner, Axel mit fast Glatze plus seinen strunzdummen Witzen die nicht annähernd die Klasse von B.H.C 1+2 hatten also schlimmer kanns nicht mehr werden.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    @Plot - ich verstehe nicht, warum Leute immer so gegen Sequels sind. Du brauchst es ja auch nicht ansehen.

    Ich z.B. bin einfach froh, wenn ein Sequel mit den Originaldarstellern gedreht wird... und wenn's noch so schlecht ist. Zudem fand ich BHC3 in vielerlei Hinsicht trotz seiner Schwächen echt gut.

  10. #50
    Filzeinlegesohle
    Registriert seit
    12.11.03
    Ort
    im schönen Schwabenland
    Alter
    33
    Beiträge
    84

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Also ich finde die ersten beiden Teile sehr gut. Der dritte Teil ist nicht so gut wie die ersten beiden, aber hin und wieder kann man ihn schon anschauen. Was sie hätten weglassen sollen war diese komische Riesen-Super-Duper-Mikrowellen-Radio-Cd-Player-Waffe. Das war echt dämlich.

    zu Bruckheimer als Produzent: Ich weiß jetzt nicht, ob er beim zweiten und beim dritten auch dabei war, aber auf jeden Fall beim ersten. Und da war er nicht allein, damals war nämlich Don Simpson auch noch mit an Bord. Zu der Zeit war Bruckheimer imho noch nicht so ...wie soll ich sagen.... schlimm?

    Ich würde mich auch über einen vierten Teil freuen, vor allem wenn Taggart wieder dabei ist.....

  11. #51
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Zitat Zitat von Speed Demon
    @Plot - ich verstehe nicht, warum Leute immer so gegen Sequels sind.
    Weil Fortsetzungen nur selten das Niveau der Vorgänger erreichen.
    Viel Werbung machen muss man auch nicht weil jeder weiß aha B.H.C = Super Unterhaltung. Warum? Eins und Zwei warens ja auch.
    Einfallsreich ? Ne. Egal. Drehn wir ihn mal ab, Eddie wirds schon regeln, da kann nix schief gehn. Jetzt bringen wir noch einen netten Trailer und hoffen das wenigstens die Produktionskosten eingespielt werden.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    @ Plot hm na gut ist wohl Ansichtssache. Ich würde mich halt trotzdem wahnsinnig über 'nen neuen Teil freuen (das hatte ich mich auch schon beim 3. Teil).

    Zitat Zitat von Booze
    Riesen-Super-Duper-Mikrowellen-Radio-Cd-Player-Waffe. Das war echt dämlich.
    Das war doch bewußt so dargestellt...

    "Der Vernichter 2000"

  13. #53
    meat loaf
    Gast

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Zitat Zitat von Speed Demon
    Das war doch bewußt so dargestellt...

    "Der Vernichter 2000"
    Was es leider auch nicht witziger gemacht hat.

  14. #54
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Zitat Zitat von meat loaf
    Was es leider auch nicht witziger gemacht hat.
    Immerhin war die Szene nicht ganz so hirnrissig wie die mit der Miniatureisenbahn, die einen schmerzhaften Laut von sich gibt, als auf sie getreten wird: Da konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln...

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    O Mann ich verstehe Euch nicht .

    Sowohl der Vernichter 2000 als auch dieser Schrei beim Tritt der Miniatureisenbahn waren doch einfach nur lustig - muß doch nicht alles so realitätsnah sein...

  16. #56
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Zitat Zitat von Speed Demon
    O Mann ich verstehe Euch nicht .

    Sowohl der Vernichter 2000 als auch dieser Schrei beim Tritt der Miniatureisenbahn waren doch einfach nur lustig - muß doch nicht alles so realitätsnah sein...
    Teil 1 war sehr lustig und Teil 2 auch noch. Was an diesem Scheiss da in Teil 3 lustig sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Ausserdem ist Teil 1 meiner Meinung nach gerade so gut, weil er auch teilweise recht ernst ist, gerade diese Mischung macht es aus.
    Der 3 Teil war nur peinlich und Durchschnittskomödienware.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Zitat Zitat von Negotiator
    Teil 1 war sehr lustig und Teil 2 auch noch. Was an diesem Scheiss da in Teil 3 lustig sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Ausserdem ist Teil 1 meiner Meinung nach gerade so gut, weil er auch teilweise recht ernst ist, gerade diese Mischung macht es aus.
    Der 3 Teil war nur peinlich und Durchschnittskomödienware.
    Volle Zustimmung, der 3. war unter aller Kanone, deshalb hab ich mir auch die Blechbüchse mit allen 3 Filmen nicht geholt Die Filme gehören zu den 80ern und die sind ja bekanntlich Geschichte,ein vierter Teil bringt IMO absolut nix

    Grüße Tserclaes

  18. #58
    Filzeinlegesohle
    Registriert seit
    12.11.03
    Ort
    im schönen Schwabenland
    Alter
    33
    Beiträge
    84

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Zitat Zitat von Speed Demon
    O Mann ich verstehe Euch nicht .

    Sowohl der Vernichter 2000 als auch dieser Schrei beim Tritt der Miniatureisenbahn waren doch einfach nur lustig - muß doch nicht alles so realitätsnah sein...
    auch wieder war.....

  19. #59
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Zitat Zitat von Speed Demon
    O Mann ich verstehe Euch nicht .

    Sowohl der Vernichter 2000 als auch dieser Schrei beim Tritt der Miniatureisenbahn waren doch einfach nur lustig - muß doch nicht alles so realitätsnah sein...
    Na ja, um über den vermeintlichen Gag mit dem Vernichter lachen zu können muss man schon U14 sein. Seh es genauso wie Negotiator. Der 3.Teil war Crap.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    106

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Also, ich fand alle 3 Teile genial!!!
    Was Eddie in den letzten paar Jahren gemacht hat, war halt dann nicht mehr unbedingt alle erste Sahne!!! :-(
    LG Olibär

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beverly Hills Cop Box oop ?
    Von Bullet in the Head im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 23:55:19
  2. Beverly Hills Cop
    Von Weezer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 20:34:28
  3. Beverly Hills Cop Box - wo ? ? ?
    Von Charlie Chan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 10:13:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •