Cinefacts

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 208
  1. #141
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Was sollte bei einem "gutem" Drehbuch gegen Teil IV sprechen.
    Wenn es kein Aufguß vom Aufguß vom Aufguß und nicht zugepflastert ist mit dumm dämlichen Sprüchen schau ich ihn
    gern an.

    Eddie Murphy mag ich trotz seiner schlechten Filme immer noch.
    In Aushilfsgangster fand ich ihn gut ebenfalls in Nur 1000 Worte.

  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Eben. Kann's denn schlimmer als "Der verrückte Professor", "Dr. Doolittle", Norbit usw. werden?

    Klar hatte der 3. Teil seine Schwächen, aber wenn man die ersten beiden Teile mochte, sollte man sich doch eigentlich dennoch über den Film freuen. Ich hatte mich damals riesig gefreut, bin in's Kino und es war auch eine Super-Stimmung.

  3. #143
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Kann's denn schlimmer als "Der verrückte Professor", "Dr. Doolittle", Norbit usw. werden?
    Oder schlimmer als "Der Guru", "Pluto Nash" und "Lebenslänglich". Ich mag Eddie Murphy auch, aber wenn er das einzig gute an einem Film ist, kann er den Film auch nicht retten. Im Vergleich mit den Aufgezählten kommt Beverly Hills Cop 3 imo sogar noch gut weg, denn den fand ich nur schwach nicht scheiße.
    Ich hätte nichts gegen einen guten Beverly Hills Cop 4, glaube aber nicht das da noch etwas gutes rauskommen würde.

  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Warum redet niemand hierüber? :
    http://www.cinefacts.de/Forum/232353...ie-murphy.html

    Wird denn dieser Pilot irgendwo zu bestaunen sein und spielt auch Eddie Murphy mit? Und haben Reinhold und Murphy tatsächlich Cameos?:
    http://www.empireonline.com/intervie...w.asp?IID=1654

  5. #145
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    1000 Worte fand ich ganz gut, nach den ganzen schlechten Filmen.

    Naja ein 4 Teil der Reihe wäre sicherlich mal ganz nett aber ich hab wenig Hoffnung.

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    350

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Ohne seine deutsche Stimme (Randolf Kronberg, der ja leider schon länger verstorben ist) macht mir kein Eddie Murphy Film mehr Spaß. Auch hier würde ich passen - obwohl mir alle drei Teile bisher gut gefielen. Das Thema des dritten Teils gefiel mir generell gut und da sind doch auch echt coole Sachen drin ("Onkel Dave!", "Wir zahlen ihm alles zurück. Mit Zinsen!").

  7. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Das seine Synchronstimme gestorben ist, ist wirklich ein Desaster. Falls Teil 4 wirklich gedreht wird, dann aber bitte nicht so eine schwache Story wie in Teil 3 und bitte mit allen Darstellern. Das heißt auch John Ashton als Taggart. Der war ja bei Teil 3 nicht dabei, was ich dem Film übel nahm.

  8. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Haben sie das eigentlich einfach gespaart oder konnte John Ashton bei Teil 3 nicht?

    Finde seine neue Synchronstimme zwar nicht perfekt und natürlich kommt nichts an's Original, aber dennoch erstaunlich, wie ähnlich sie es hinbekommt (gehört bei "Mensch, Dave!")...

  9. #149
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Mittlerweile schon. Der hatte auch mehr als genug Zeit zum üben. Während anfangs wohl auf die Schnelle einer her musste, der sich nicht großartig auf die ihm zugedachte Rolle vorbereiten konnte.

  10. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    hat er sich denn noch verbessert seit "Mensch Dave"?

  11. #151
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Den kenne ich zwar immer noch nicht. Ich habe letztens aber bei einem Kumpel den mit den Aushilfsgangstern gesehen, der ja recht neu ist. Während Mensch Dave jetzt auch schon etwas älter ist. Kein Überfilm, als Fan von Heist-Filmen kann man sich den aber schon ganz gut ansehen. Ich war echt positiv überrascht, wie gut Eddies neuer Sprecher sich seit Shrek 4 gemacht hat. Könnte spontan auch nicht sagen, ob ich sonst noch was mit ihm aus den letzten paar Jahren gesehen habe

    EDIT: Hier der deutsche Trailer, Eddie taucht ab genau einer Minute auf:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  12. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Ach richtig, den hatte ich auch gesehen. Eben nochmal den Trailer, auch hier beeindruckend IMO.

  13. #153
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Geeeht, er hat etwas in der Stimme was für Millisekunden wirklich genau wie die alte klingt, aber dann doch wieder ganz anders.

  14. #154
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Beim Trailer fand ich das jetzt auch nicht gerade optimal. Während ich den Unterschied beim Film gar nicht mal mehr so groß fand.

    Wird aber sicher auch daran liegen, dass Synchrosprecher nicht nur einen Schauspieler sprechen und die sich sicher erst mal wieder ein wenig umgewöhnen müssen. Was bei der Synchronisation eines Films, die sich über viele Stunden erstreckt, relativ einfach ist. Nur wenn man mal eben ratz fatz ein knappes halbes Dutzend Sätze für eine Trailersynchro runterleiert, ist das Ergebnis selten optimal.

  15. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Das wäre jetzt wirklich interessant: Alle Szenen aus dem Trailer im Film zusammensuchen und die Synchro dort mit der im Trailer vergleichen. .

  16. #156
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Es gibt Neuigkeiten: Paramount will "Beverly Hills Cop 4" am 25.03.2016 in den USA in die Kinos bringen. Eddie Murphy ist (natürlich) wieder mit dabei. Regie soll der hier im Forum ja so schwer geschätzte Brett Ratner führen.

  17. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Hoffentlich sind auch Murphy´s Co-Stars John Ashton und Judge Reinhold mit dabei, sonst kann man es vergessen. Die gehören einfach mit dazu.

  18. #158
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Dat Brett ist so ein Fall für mich, Money Talks & Roter Drache haben mir gefallen, die Rush Hour Serie ging stetig bergab und Aushilfsgangster war so ein 1x mal anschauen Teil.

    Den X-Men 3 nie gesehen, würde sagen wenn der mit Hercules abliefert, bin ich guter Dinge für Axel.

  19. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Dat Brett ist so ein Fall für mich, Money Talks & Roter Drache haben mir gefallen, die Rush Hour Serie ging stetig bergab und Aushilfsgangster war so ein 1x mal anschauen Teil.

    Den X-Men 3 nie gesehen, würde sagen wenn der mit Hercules abliefert, bin ich guter Dinge für Axel.

    Das wichtigste ist sowieso das Script. Wenn das schlecht ist, wie bei Teil 3 nützt der beste Regisseur nichts

  20. #160
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Beverly Hills Cop IV.

    Wohl wahr, aber wenn ich mal so über die imdb schaue und gerüchteweise ein weisser Foley Jr. gehandelt wird...

    Die sollten lieber das alte Team um Daniel Petrie Jr. an das Script lassen, und nicht den vom neuen Turtles film.
    Geändert von Rabid Anteater (03.05.14 um 12:02:26 Uhr)

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beverly Hills Cop Box oop ?
    Von Bullet in the Head im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 23:55:19
  2. Beverly Hills Cop
    Von Weezer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 20:34:28
  3. Beverly Hills Cop Box - wo ? ? ?
    Von Charlie Chan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 10:13:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •