Cinefacts

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 208
  1. #1
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Beverly Hills Cop IV.

    Jaaaaa, darauf haben wir wohl nicht gewartet...

    Nach dem überraschenden Erfolg von Daddy Day-Care will Paramount Pictures trotz dem verkorksten dritten Teil das Risiko eingehen und einen vierten Teil des Filmes in Angriff nehmen. So komisch es auch klingt, die Vorzeichen stehen gar nicht mal soooooo schlecht.

    Jason Richman schreibt momentan an den Drehbüchern zu Rush Hour III und Beverly Hills Cop IV. Das Skript ist bereits fertig und wird momentan noch umgeschrieben. Im Gegensatz zum ersten Teil liegt die Betonung ausschließlich auf Action, statt auf drögem Humor, wie in Teil 3.

    Eddie Murphy (Axel Foley), Judge Reinhold (Billy) und John Ashton (Taggart) sind mit von der Partie.

    Momentan führt man Verhandlungen über den Regiestuhl. Tony Scott (BHC 2), Michael Bay und Martin Brest (BHC 1) sollen Interesse bekundet haben.

    Beverly Hills Cop IV wird in den nächsten 12 Monaten gedreht.


    Mal schauen, was daraus wird...


    Kyle Reese.

  2. #2
    Love Boat Captain
    Registriert seit
    17.02.03
    Beiträge
    2.112
    Coole Sache, danke für die Information .

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.02
    Ort
    Brühl
    Alter
    35
    Beiträge
    1.015
    also mir hat der dritte teil gut gefallen, besonders die zahlreichen actionszenen waren doch klasse. ich freue mich drauf, vor allem da TAGGART wieder dabei ist

  4. #4
    Consiliere
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    402
    Oh Shit, Micheal Bay ??? Bitte nicht !!! Ich liebe seine Filme - er sollte sich sowas nicht antun.

  5. #5
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von Bud
    Coole Sache, danke für die Information .

    Bidde, bidde!

  6. #6
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    2.324
    Na ich hoffe mal auf Bay da er Actionfilme wie kein 2ter drehen kann.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882
    Thx für die info, allerdings finde ich Teil 3 eigentlich ganz gut und sehe keinen Grund warum Teil 4 nicht auch gut werden könnte .

  8. #8
    Jack Sparks
    Gast
    Original geschrieben von Big Sexy
    Na ich hoffe mal auf Bay da er Actionfilme wie kein 2ter drehen kann.
    seh ich auch so, da kann man fast kein risiko eingehen... man bekommt vielleicht nicht den besten film aber auf jedenfall sehr gute kurzweilige unterhaltung

  9. #9
    HIVESALICIOUS
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    33
    Beiträge
    500
    wird Bruckheimer produzieren??????

  10. #10
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191
    Ich kann die Fratze von Murphy nicht mehr sehen - das wird nix für mich!

  11. #11
    Mr.Blonde
    Registriert seit
    08.01.03
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    863
    kanns kaum erwarten,ich liebe eddie murphy

    ps:ich finde alle Teile vom Beverly hills cop geil

  12. #12
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Original geschrieben von Luckymovie13
    wird Bruckheimer produzieren??????
    Der hat auch schon den ersten Teil produziert und wenn Michael Bay Regie führen sollte, dann ist es wohl mehr als wahrscheinlich.
    Mir hat der 3. auch nicht sooo schlecht gefallen. Freue mich schon auf das Sequel.

  13. #13
    Stollen-Troll
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    44
    Beiträge
    2.172
    Mit hat Teil 3 weit besser gefallen als Teil 2, eigentlich hat nur Taggart gefehlt (obwohl der neue Kollege von Judge Reinold beinahe ein Klon von Taggart war). Jetzt muss nur noch der schwule Franzose dabei sein, dann kann nix mehr schiefgehen...

    Eddie Murphy sehe ich in Action-Komödien einfach immer wieder gern, ganz im Gegensatz zu den widerlichen Professor Klumps-Filmen, und auch Teil 2 von Dr. Dolittle war eher schwach. Von mir aus kann er auch gleich den jeweils 2. Teil von Showtime und Metro drehen...

  14. #14
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Original geschrieben von Thor
    Eddie Murphy sehe ich in Action-Komödien einfach immer wieder gern, ganz im Gegensatz zu den widerlichen Professor Klumps-Filmen, und auch Teil 2 von Dr. Dolittle war eher schwach. Von mir aus kann er auch gleich den jeweils 2. Teil von Showtime und Metro drehen...
    Trotzdem hatte der Eddie mit seinen "widerlichen Professor Klumps-Filmen" und den Dolittle-Teilen weitaus mehr Erfolg als mit "Metro" und "Showtime".
    Ach ja, "Metro" ist in meinen Augen eigentlich keine Action-"Komödie" (witzig fand ich den eigentlich überhaupt nicht).

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    Duisburg
    Alter
    35
    Beiträge
    575
    Original geschrieben von Soldier
    Trotzdem hatte der Eddie mit seinen "widerlichen Professor Klumps-Filmen" und den Dolittle-Teilen weitaus mehr Erfolg als mit "Metro" und "Showtime".
    Ach ja, "Metro" ist in meinen Augen eigentlich keine Action-"Komödie" (witzig fand ich den eigentlich überhaupt nicht).
    ich freu mich auch auf nen vierten teil.
    und metro is wirklich nicht sehr witzig, aber einer der besten murphys imho.

  16. #16
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923
    Ich finde den dritten gegenüber den beiden genialen Vorgängern eher schlecht.
    Mal abwarten, aber an die ersten beiden wird wohl auch kein vierter heran kommen.

  17. #17
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366
    Also mir gefiel der 3. Teil sehr gut. Hoffen wir mal, daß Eddie Murphy mal wieder einen guten Film auf die Reihe kriegt.

  18. #18
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gegen ein Fortsetzung dieser Filmreihe nichts einzuwenden habe und so etwas gibt es bei mir nicht oft...

  19. #19
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Na wenn das mal kein gutes Vorzeichen ist!

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.02
    Beiträge
    442
    Wundert mich, dass Eddie Murphy nach Pluto Nash überhaupt noch Rollen angeboten bekommt

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beverly Hills Cop Box oop ?
    Von Bullet in the Head im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 23:55:19
  2. Beverly Hills Cop
    Von Weezer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 20:34:28
  3. Beverly Hills Cop Box - wo ? ? ?
    Von Charlie Chan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 10:13:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •