Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Out of Time.

  1. #21
    tom
    Gast
    Original geschrieben von Timmy Deluxe
    Und wo ist der Bus?
    ...zu dem den das interessiert was ich geschrieben habe?

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Alter
    54
    Beiträge
    457
    Lasst euch nicht abschrecken von egativen Urteilen.Der Film ist wirklich gut.Er will nicht die Welt erklären oder philosophische Urteile von Weltrang abgeben.Der Film ist einfach purer Fun.Es macht einfach höllischen Spass,Denzel Washington zuzusehen,wie er versucht seinen Arsch zu retten.Ausserdem:
    Eva Mendes hat das gewisse Etwas.Nennt es Charisma oder Star-Power.Jedenfalls wird man noch eine ganze Menge von ihr hören und vor allem sehen!

  3. #23
    Junior Senior
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    35
    Beiträge
    429
    Hab den Film erst gestern gesehen und muß sagen: Respekt!
    Ich hab schon lange keinen so cleveren und spannenden Thriller mehr gesehen. Manche Handlungsschritte mögen etwas unglaubwürdig sein, aber an sich war der Film einfach super-kurzweilig, hatte absolut keinen Längen und war solide gemacht.
    Meine Empfehlung: Beeilt Euch, den Film noch im Kino zu sehen, lange wird er wohl nicht mehr auf der Leinwand zu sehen sein!

    Ciao, Stephan

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Out of Time.

    Hab den Film vor Jahren auf DVD und gestern wieder auf BD gesehen, find ihn auch echt klasse.

    Eine Frage zur Handlung:
    Das Mädel erschiesst seinen Lover (Dean Cain) doch absichtlich oder?

    Ich meine ja, meine Bekannten gestern meinten es wäre ein Versehen.

  5. #25
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Out of Time.

    Natürlich mit Vorsatz :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Korea] Once Upon a Time
    Von Bewitched240 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 17:07:39
  2. [Korea] Time - Kim Ki-Duk
    Von Bewitched240 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 12:33:26
  3. Time (Kim Ki-Duk) HK <-> KR
    Von DoggyDog im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 14:30:17
  4. Flucht in die Zukunft - Time after Time
    Von NY Ripper im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 09:42:37
  5. Jet Li - One upon a time...
    Von can im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 22:13:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •