Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Out of Time.

  1. #1
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Out of Time.

    Mit "Out of Time" kommt ein Thriller mit Denzel Washington in die Kinos.

    Die Story liest sich wie folgt:
    "Matt Lee Whitlock is chief of police in small Banyan Key, Florida. He's respected by his peers and loved by his community. But when Banyan Key is shocked by a double homicide, everything Matt Lee thought he knew starts to unravel, and he finds himself in a race against time to solve the murders before he himself falls under suspicion. Matt Lee has to stay a few steps ahead of his own police force and everyone he's trusted in order to find out the truth."


    Unter der Regie von Carl Franklin sind außerdem Eva Mendes und Dean Cain zu sehen. Der MGM-Film startet am 3. Oktober in den USA. Der Film ist Rated PG-13 (for violence, sexual content and language).


    Einen ersten Teaser gibt es hier.




    Kyle Reese.

  2. #2
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Klingt nicht schlecht, aber ich gehe von keinem großen Erfolg aus, da MGM eigentlich nur noch einen Flop nach dem anderen produziert (mit Ausnahme von "James Bond" natürlich).
    Naja, die Zeit wird's zeigen, wie er sich im Endeffekt an den Kinokassen schlägt.

  3. #3
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    naja ich denke schon das der film vielleicht was wird

    lassen wir uns einfach ueberraschen!!

  4. #4
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Alleine schon Washington läßt hoffen, daß etwas gutes daraus wird.

  5. #5
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    jep und er hat mich bis jetzt eigendlich fast nie enttäuscht

  6. #6
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Update.

    Den Trailer gibts nun auch als Quicktime-Download.



    Kyle Reese.

  7. #7
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Update.

    Den vollen Theatrical Trailer gibt es nun als Quicktime Trailer.

    Hi Medium Low Resolution.


    Kyle Reese.



    Edit: Links korrigiert.
    Geändert von Kyle Reese (12.06.03 um 13:40:35 Uhr)

  8. #8
    Jack Sparks
    Gast
    geht net

  9. #9
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Jetzt aber...

  10. #10
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236
    Hab mal ne Frage, die ich mal in diesen älteren Thread hier stelle. In den USA ist ja seinerseits im Kino die geschnittene PG 13 Fassung gezeigt worden, die ja auch auf DVD veröffentlicht wurde (Da frage ich mich auch warum, auf DVD bietet es sich ja geradezu an die R rated Fassung zu veröffentlichen), kommt dieselbe Fassung audchn hier ins Kino oder können wir vielleicht auf die R rated hoffen? Oder existiert diese Fassung nirgendswo?

  11. #11
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897
    Ich wüßte nicht, was in der US-Fassung geschnitten sein soll. Der Film ist ein gut gemachter Thriller mit schwüler Erotik und einem Denzel Washington, der von einem Fettnäpfchen ins Nächste tritt. Ab 11.3. auch in Ihrem Kino... :-)

    Andreas

  12. #12
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236
    Original geschrieben von arni75
    Ich wüßte nicht, was in der US-Fassung geschnitten sein soll. Der Film ist ein gut gemachter Thriller mit schwüler Erotik und einem Denzel Washington, der von einem Fettnäpfchen ins Nächste tritt. Ab 11.3. auch in Ihrem Kino... :-)

    Andreas
    In der IMDB steht halt, dass die PG 13 Fassung gekürzt ist, aber genauere Infos hab ich bisher auch noch nicht rausbekommen.

  13. #13
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897
    Hab noch nichts von einer geschnittenen Fassung gehört - jedenfalls läuft hier in Deutschland die reguläre US-Fassung an.

    Andreas

  14. #14
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897
    Das Making of läuft in einer halben Stunde bei RTL (nach der Formel 1).

  15. #15
    1/2 Man 1/2 Amazing
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    straight um die ecke...
    Alter
    35
    Beiträge
    1.200
    hab den film grad auf DVD gesehen und er hat mir gut gefallen. nix außergewöhnliches, aber doch ganz nette unterhaltung für zwischen durch. Die Story ist zwar ein paar mal vorhersehbar, aber Spannung kam dennoch auf. Denzel spielt wie immer klasse und Dean "Superman" Cain ist als Bad-Guy auch nicht schlecht.

    Ich will aber nicht viel mehr dazu sagen, denn es könnte sein, dass ich nach meinem Film-Trauma gestern abend jeden Film für gut erklären würde. Es gab bei einem Video-Abend den "Letzen Luden" und "Love and a Bullet" zu sehen und ich weiß nicht, welcher Film schlechter war.

    Aber imo loht sich der Kinobesuch schon.

  16. #16
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343
    Danke für den Spoiler...

  17. #17
    1/2 Man 1/2 Amazing
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    straight um die ecke...
    Alter
    35
    Beiträge
    1.200
    Original geschrieben von Agent Smith
    Danke für den Spoiler...

    Bezieht sich das auf den Satz über "Dean Cain"??

    a) in seiner allerersten szene kommt es schon "böse" rüber

    und

    b) ist das nur die halbe wahrheit


    wenn du den film gesehen hast, weißt du warum.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    1.531
    Gestern lief der Film bei uns in der Sneak und als ich den Titel las und dann auch noch sehen musste, dass der Film mit Untertiteln war (was bei einer OV-Sneak ziemlich nervt) hatte ich ja schon mal gar keinen Bock auf den Streifen. Doch ich ließ mcih eines besseren belehren und ließ mich einfach mal fesseln von dem wirklich spannenden und teilweise auch ganz lustigen Thriller.
    Der Film bringt diese schwüle Athmosphäre gut rüber, genauso wie er diese Hektik in der Denzel steckt spannend und aufstachelnd vermittelt.

    Außerdem ist Eva Mendes einfach nur heiß!

  19. #19
    tom
    Gast
    hab den film gestern gesehen und bin echt enttäuscht, wenn man sein hirn mal für 90 minuten ausschalten will, tut ers grade noch denn der plot ist so vorhersehbar wie die diesjährige oscarverleihung, nach 15 minuten sollte es spätestens klick machen wer hier opfer und täter ist... denzel washington reisst mit seinem spiel niemanden von den sitzen und die inszenierung ist solide, nix besonderes aber gab schon schlechteres aus dem genre.
    aber ein extra absatz zu frau mendes: Mein gott! als stummes nacktfoto im playboy wäre sie ja gerade noch annehmbar (obwohl sie mir auch so nicht sonderlich gefällt) aber wer um himmels willen stellt denn diese frau vor eine kamera, die kann ja überhaupt nicht schauspielern, in keiner einzigen sekunde hab ich ihr die rolle als kommissarin abgenommen, sorry aber da war ja der hund in "mein partner mit der kalten schnauze" ein überzeugenderer Bulle. Ihre "tough gal" rolle ist so lächerlich wie nur irgendwie möglich und als sie gerufen hat "und wenn hier einer auch nur fürs pissen bezahlt hat, ich will seinen namen" da hab ich direkt laut loslachen müssen weil die frau so schlecht ist, wirklich eine J.Lo für Arme und das kommt von einem der auch Ms. Lopez lächerlich findet, obwohl die zumindest gut aussieht.
    Was auch klasse rüberkam war der comic relief sidekick in Gestalt eines Gerichtsmediziners der im Gegensatz zu supercop mendes die ganze sache in etwa so schnell durchschaut wie der zuschauer.
    ich habe ja eine theorie: jeder film, in dem sich ein paar leute scherzhaft streiten und durcheinander reden während bereits der abspann losgeht, der war scheiße. das passt auf sämtliche TV Zeichentrickserien wo am ende alle lachen, sehr schön auch bei Paycheck und Bad Boys 2 und jetzt hier, allerdings war es hier schon lang vorher klar dass der film sein (von mir zum glück nicht bezahltes) eintrittsgeld nicht wert ist.
    wenn ich nen einigermaßen spannenden florida-cops in der zwickmühle- heiße mädels in bikinis- fremdgeh-film sehen will, dann schau ich mir wild things an aber "out of time" bestimmt kein 2. mal.
    als alter stones fan hatte ich ja gehofft, man würde wenigstens das titelgebende lied hören aber selbst das haben sie in einer schlechten version von einer frau gesungen gebracht....
    alles in allem ein gelungener abend.....ach so, nee, ned wegen dem film, ich hab vorher noch eine gute pizza gegessen und mich nett unterhalten.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    1.531
    Original geschrieben von tom
    alles in allem ein gelungener abend.....ach so, nee, ned wegen dem film, ich hab vorher noch eine gute pizza gegessen und mich nett unterhalten.
    Und wo ist der Bus?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Korea] Once Upon a Time
    Von Bewitched240 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 17:07:39
  2. [Korea] Time - Kim Ki-Duk
    Von Bewitched240 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 12:33:26
  3. Time (Kim Ki-Duk) HK <-> KR
    Von DoggyDog im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 14:30:17
  4. Flucht in die Zukunft - Time after Time
    Von NY Ripper im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 09:42:37
  5. Jet Li - One upon a time...
    Von can im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 22:13:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •