Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Westworld - Remake

    Das lange angekündigte Projekt ist wird nun Wirklichkeit. Man sollte aber alle Gerüchte aus der Vergangenheit (Star-Cameo's, Ridley Scott, etc.) erstmal vergessen.

    Die Fakten, soweit bekannt:

    Das Drehbuch kommt von Michael Ferris und John Brancato, die bereits das Skript zu "Terminator 3: Rise of the Machines" schrieben. Noch ist nicht klar, inwieweit sich das Remake überhaupt an Michael Crichton's Roman oder den damaligen Film halten wird.

    Produziert wird der Film von Jerry Weintraub und Arnold Schwarzenegger. Ausführendes Studios ist Warner Bros.

    Die Hauptrolle wird mit Arnold Schwarzenegger besetzt. Dieser wird allerdings nicht die Rolle von Yul Brunner aus dem damaligen Film übernehmen.

    Warner und Weintraub wollen "Westworld" zu Schwarzeneggers nächstem Film machen, bevor dieser evtl. Gouvernor von Kalifornien wird. Selbst wenn er dies werden sollte, so steht das seinen Filmprojekten allerdings wohl nicht im Wege.


    Kyle Reese.

  2. #2
    Grade-A Psycho
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Abschussliste der Mods
    Alter
    36
    Beiträge
    5.389
    klingt ja nicht so schlecht
    ich laß mich mal überraschen was bei rauskommen wird

  3. #3
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500
    O-) Mannomann - das mit der Remake-Kacke wird ja immer doller ....

  4. #4
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Will Schwarzenegger nicht 2006 schluss machen bei den Filmen die im Gespräch sind mit ihm da macht er doch erst 2015 schluss.

  5. #5
    Love Boat Captain
    Registriert seit
    17.02.03
    Beiträge
    2.112
    Coole Sache, wie immer thx für die Info Kyle, wenn wir dich nicht hätten .

  6. #6
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    ...dann wärt Ihr besser dran, ich weiß!!!


    Danke für das Kompliment.

  7. #7
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Original geschrieben von showbiz
    O-) Mannomann - das mit der Remake-Kacke wird ja immer doller ....
    Ich bin ja eigentlich auch nicht gerade der grosse Remake-Fan aber auf den Film freue ich mich trotzdem...irgendwie

    Gruss Hogle

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408
    Hat Arni nicht die rechte an diesem Mammutprojekt? (War doch irgendwas mit Römern und Christen oder so..
    sollte lieber das mal umsetzen..

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Beiträge
    1.617
    Original geschrieben von GrafSpee
    Will Schwarzenegger nicht 2006 schluss machen bei den Filmen die im Gespräch sind mit ihm da macht er doch erst 2015 schluss.
    Schwarzenegger will richtig in die Politik einsteigen. Sollte er es schaffen, dann ist es aus mit neuen Filmen. So sagte er es mal vor ein paar Monaten.

    MfG

  10. #10
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Dann wünsche ich ihm (so leid es mir auch tut), dass er keinen Erfolg in der Politik hat. In Deutschland haben wir ja ehh nix von einem Gouvaneur Schwarzenegger, ein Filmstar Schwarzenegger ist mir da bedeutend lieber!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.136
    In der Cinema steht, das Arnie mit Sly Stallone u. Bruce Willis das Remake von "Westworld" drehen will.
    Na, ich bin gespannt was das wird.

    Jetzt versucht wohl Arnie sein Comeback weiter auszubauen.
    "True Lies 2" , "King Conan: Crown of Iron"

    Na ja, Cinema irrt ja nicht zum ersten mal.

  12. #12
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von Super-Scrat
    In der Cinema steht, das Arnie mit Sly Stallone u. Bruce Willis das Remake von "Westworld" drehen will.
    Na, ich bin gespannt was das wird.

    Jetzt versucht wohl Arnie sein Comeback weiter auszubauen.
    "True Lies 2" , "King Conan: Crown of Iron"

    Na ja, Cinema irrt ja nicht zum ersten mal.

    Stimmt, denn das ist auch Quatsch. Schon komisch, daß man mit dem Internet besser informiert ist als die Cinema, die das eigentlich Tag täglich macht.

    Die Sache mit Sly und Willis ist für das Projekt nicht angesagt. Und da wir ja alle wissen, daß Mr. Schwarzenegger für den Gouverneursposten kandidiert sind erstmal restlos alles seine Projekt "On hold", außer Terminator 4, für das das Drehbuch geschrieben wird.

    Ich glaube da hat Cinema eine sehr veraltete Quelle angezapft und auf dem neuesten Stand sind sie wohl auch nicht, seit der Ankündigung letzter Woche.

  13. #13
    Confused Profi-Spezialist
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    3.239
    Original geschrieben von Hogle
    Ich bin ja eigentlich auch nicht gerade der grosse Remake-Fan aber auf den Film freue ich mich trotzdem...irgendwie
    Ganz meine Meinung. Ich finde das Original zwar heute noch ziemlich "frisch" inszeniert, ein Remake (mit oder ohne Schwarzenegger) interessiert mich aber trotzdem. Erstmal. Verbal in Grund und Boden stampfen kann man den Film ja hinterher immer noch!

  14. #14
    Aquanaut
    Registriert seit
    04.10.01
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    1.897
    Original geschrieben von Kyle Reese


    Ich glaube da hat Cinema eine sehr veraltete Quelle angezapft und auf dem neuesten Stand sind sie wohl auch nicht, seit der Ankündigung letzter Woche.


    Vielleicht liegt´s ja auch am Redaktionsschluß, an den sich solche Zeitschriften halten müssen. Da die Info erst letzte Woche rauskam, konnten die bestimmt nicht mehr rechtzeitig reagieren.

    Abgesehen davon verzapft die Cinema eh jede Menge Müll.

  15. #15
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von Tomsn
    Vielleicht liegt´s ja auch am Redaktionsschluß, an den sich solche Zeitschriften halten müssen. Da die Info erst letzte Woche rauskam, konnten die bestimmt nicht mehr rechtzeitig reagieren.

    Abgesehen davon verzapft die Cinema eh jede Menge Müll.
    Zu 1:
    gut da hast Du recht. Die Info hätte ja auch von Cinema.de sein können, weswegen ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe. Aber selbst dann ist die Sly/Willis-Info ziemlich peinlich, da ur-ur-alt.

    Zu 2:
    Sehe ich auch so.


  16. #16
    msv
    msv ist offline
    The Last of Us
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    City 17
    Alter
    37
    Beiträge
    1.758

    AW: Westworld - Remake mit Schwarzenegger.

    "Westworld" öffnet wieder seine Pforten

    In das ursprünglich mit Arnold Schwarzenegger als Hauptdarsteller und Mitproduzent geplante Warner-Remake des Sci-Fi-Thrillers "Westworld", das nach Schwarzeneggers Einstieg in die Politik auf Eis gelegt wurde, kommt wieder Bewegung. Tarsem Singh ("The Cell") soll das von Jerry Weintraub produzierte Projekt inszenieren. Schwarzenegger soll angeblich nicht in die Reanimierung des Remakes involviert sein. Da Schwarzeneggers Gouverneursamtszeit im Januar 2007 endet und nicht klar ist, ob er für eine zweite Amtszeit kandidieren oder bei einer erneuten Kandidatur wiedergewählt wird, ist es jedoch nicht ausgeschlossen, dass der gebürtige Österreicher doch noch den Wildwest-Vergnügungspark aufsuchen wird. Momentan gibt es für die Neuauflage von "Westworld" nämlich noch nicht einmal ein Skript respektive einen verpflichteten Autoren, sodass bis zum eigentlichen Dreh noch einige Zeit ins Land ziehen kann.

    Für das 2003 mit Schwarzenegger geplante Remake sollten damals Michael Ferris und John Brancato, die kurz zuvor "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" zu Papier gebracht hatten, das Drehbuch verfassen. Schwarzenegger sollte darin einen Besucher des Vergnügungsparks spielen, der gegen die Amok laufenden Roboter vorgeht.

    Quelle: Blickpunkt:Film

  17. #17
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Westworld - Remake

    Thread mal wieder aus der Versenkung hol

    Bin mal gespannt ob aus dem Projekt was wird. Bin eh gerade im Westworld-Wahn nachdem ich das Original gesehen habe

    Ich bin zwar auch nicht immer Fan von Remakes. Aber bei nem gescheiten Drehbuch könnte man Westworld wunderbar in die heutige Zeit transportieren.

    Ich wäre sehr gespannt auf den Film.

    Grüsse

  18. #18
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Westworld - Remake

    Zitat Zitat von DVD Schweizer
    [...]Ich bin zwar auch nicht immer Fan von Remakes. Aber bei nem gescheiten Drehbuch könnte man Westworld wunderbar in die heutige Zeit transportieren.

    Ich wäre sehr gespannt auf den Film.

    Grüsse

    na, dann schau dir doch "jurassic park" an.

  19. #19
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Westworld - Remake

    Ich bin gerade eben zum ersten Mal über dieses Projekt gestolpert. Hat sich in all den Jahren nicht wirklich was getan, aber es ist immer noch angekündigt. Russell Crowe ist nun gerüchteweise für eine Rolle vorgesehen. Quentin Tarantino wurde gefragt, ob er die Regie übernehmen will, lehnte jedoch ab. Michael Crichton wurde gefragt, ob er das Drehbuch für das Remake übernehmen wolle, lehnte jedoch ebenfalls ab. Das jetzige Script stammt von Billy Ray, der schon die Drehbücher zu Color of Night, Volcano und State of Play schrieb.

    Ich weiß ja nicht ob jemals was draus wird, aber im Moment hört sich das alles ziemlich schwach an. Mal schauen, wie lang es noch dauert, bis der Titel den obligatorischen "3D" zuschlag bekommt wird.
    Geändert von Kumbao (11.11.10 um 14:47:14 Uhr)

  20. #20
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Westworld - Remake

    Bitte nicht Quentin Tarantino.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Westworld
    Von Scheune im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 17:13:48
  2. Bildvergleich Westworld RC1 vs RC2
    Von DVD Schweizer im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 07:30:59
  3. Westworld
    Von yours im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 22:01:24
  4. Westworld / Futureworld ?
    Von Low Ryder im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 15:09:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •