Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    313

    Freitag Teil V - Frage

    Hi,

    hab mir die dt. DVD Freitag Teil V geholt....hinten auf dem Rück-Cover isn Bild, da liegt die eine Frau aufm Rücken und Jason will mit der Schere ran.....auf dem Foto sieht man die Schere, aber im Film nicht.
    Was soll das?

    MFG

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.01
    Alter
    54
    Beiträge
    50
    Wie bitte?
    Nicht zu sehen? Was jetzt - die ganze Szene oder nur die Schere?

    Verwirrte Grüße

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    313

    Freitag

    Tz,

    schau mal das Bild aufm Cover an und vergleich es mit der Szene.
    Die Schere, die zum Hals ansetzt (obwohl Jason ja die Augen will *G*) is im Film net zu sehen.
    MFG

  4. #4
    colain
    Registriert seit
    03.05.02
    Beiträge
    165
    Seit wann gibt es in diesem Film Jason?????????????????????????

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    41
    Hi!

    Man hat nur gesehen wie er die Schere oben zudrückt, aber nicht was unten passiert

    Oder täusch ich mich jetzt da???

    Wer war jetzt eigentlich der Killer in Teil 5? Hab es leider nicht mehr so genau mitbekommen ... ????

    MfG
    Klenzinator

  6. #6
    colain
    Registriert seit
    03.05.02
    Beiträge
    165
    Der Vater von dem fetten Kerl der am Anfang getötet wird

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.01
    Beiträge
    163
    Es war einer der Leichenwagenfahrer. Der Typ heisst Roy und war der Vater des dicken Jungen, der in der Irrenanstalt mit der Axt getötet wurde. Das konnte er nicht verwinden hat hat dann Nachahmungsmorde begangen.

  8. #8
    colain
    Registriert seit
    03.05.02
    Beiträge
    165
    und dieses ende finde ich soooooo scheiße!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    313

    Freitag

    Eh,

    achtet mal auf die Schuhe von Jason/Roy .... ein paar Morde hat Jason (ja DER Jason) und die anderen Roy (der Nachahmer) begangen...
    Außerdem gibt es eine Szene, wo die Frau mit dem schwarzen Jungen aus dem Camp vor (dem echten) Jason fliehen und auf den Krankenwagen treffen, wo Roy als Jason verkleidet grad den Fahrer ermordet hat.

    MFG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freitag Teil 8 Frage
    Von dv10504dvd im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 00:33:28
  2. freitag teil 7 + 8 frage
    Von Seb im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 15:31:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •