Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Bundyfreak
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    69
    Original geschrieben von Waldeis
    Seit Ihr beide blind ???

    Das Pro7 Logo erkennt man recht deutlich.

    Aber wie schon gesagt, mich störts nicht...

    @ Yugo:

    Mir gehts um generelle Cover für alle Folgen da ich schon ca. 12 DVD's voll habe.
    scheint so - ich seh immer noch kein Logo

    Hast du alle Folgen auf englisch?

  2. #22
    Master Blaster
    Registriert seit
    30.05.02
    Alter
    43
    Beiträge
    128
    Original geschrieben von Waldeis
    Seit Ihr beide blind ???

    Das Pro7 Logo erkennt man recht deutlich.

    Aber wie schon gesagt, mich störts nicht...

    @ Yugo:

    Mir gehts um generelle Cover für alle Folgen da ich schon ca. 12 DVD's voll habe.
    Also an den Augen habe ich noch nix, wo soll den das Logo sein?

    Ist kein Thema wenn ich für die Cover jeweils auch die Filme bekomme :-O

    Yugo

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    9
    So also hier hab ich's für ganz blinde mal markiert:



    und hier war mein cover entwurf, der gefällt mir aber nicht so gut:



    Englische Folgen habe ich ca. 6 DVD's voll mehr sammle ich auch nicht da ich mich auf die deutschen konzentrieren will.
    Pro DVD zwischen 6-8 Folgen.

  4. #24
    Master Blaster
    Registriert seit
    30.05.02
    Alter
    43
    Beiträge
    128
    Original geschrieben von Waldeis
    So also hier hab ich's für ganz blinde mal markiert:


    und hier war mein cover entwurf, der gefällt mir aber nicht so gut:



    Englische Folgen habe ich ca. 6 DVD's voll mehr sammle ich auch nicht da ich mich auf die deutschen konzentrieren will.
    Pro DVD zwischen 6-8 Folgen.
    Oh man da ist ja echt das Pro 7 Logo, muss mich glaube ich morgen zum Augenarzt aufmachen

    Ok ich setz mich hin und mache mal ein Cover fertig, aber für die deutschen Folgen, wäre aber noch gut zu wissen welche Folgen ich da draufschreiben soll
    Ich weiss nur nicht ob man das Pro 7 Logo da draufmachen soll bzw. das des Lizenzinhabers. Sonst heisst es nacher Bootleger

    Yugo

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    9
    Hi,

    naja bootlegs sind das ja nicht, wenn du selbst was aus dem tv aufnimmst für den eigengebraucht.

    Auf meiner ersten deutschen doppel-dvd sind folgende folgen:
    Al Bundy DE DVD1:
    Episode 804: Der Gewinner
    Episode 809: Der männliche Feminist
    Episode 810: Die Sport-Bar
    Episode 1016: Die Frau im Mann
    Episode 1017: Ab nach Florida Teil 1
    Episode 1018: Ab nach Florida Teil 2

    Al Bundy DE DVD2:
    Episode 802: Strassenkämpfe
    Episode 812: Weg mit dem Ding
    Episode 813: Warum sind wir nicht eingeladen ?
    Episode 814: Peg als Poster
    Episode 817: Die entscheidende Meile
    Episode 1025: Nicht lange fackeln Al !

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.01
    Beiträge
    163
    Wer war eigentlich im allerersten "Lightbeer-Werbespot" zu sehen ? Das wurde in der Sportbar-Folge nie richtig aufgeklärt.

  7. #27
    Ed
    Ed ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Alter
    39
    Beiträge
    292
    Original geschrieben von JimmyBondi
    Wer war eigentlich im allerersten "Lightbeer-Werbespot" zu sehen ? Das wurde in der Sportbar-Folge nie richtig aufgeklärt.

    Ganz klar: Bubba Smith

    oder vielleicht doch Billy Martin?

  8. #28
    xcd
    xcd ist offline
    Mjollnir Besitzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    270
    BOOTLEGSSSS, BOOOTLEGS, MODS BITTE EINSCHREITEN,
    WIR WERDEN ZU STRAFTATEN VERFÜHRT!

    mfg
    xcd

    PS
    Dann können wir ja doch wieder über Hellraiser
    und Star Wars Bootlegs reden.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    9
    Hallo ????

    Was soll bitte ein Bootleg sein wenn ich für mich selbst Fernseh-Serien auf DVD aufzeichne ???

    Ich nehme an du hast auch einen VHS-Rekorder und nimmst mal was aus dem TV auf ?????

    Hat überhaupt nichts mit Bootlegs zu tun !!!

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.02
    Beiträge
    57
    Original geschrieben von Ed



    Ganz klar: Bubba Smith

    oder vielleicht doch Billy Martin?
    Is doch wurscht!!!
    Auf gehts in die NACKTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #31
    Universal-Dilettant
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Carpet remnant world
    Alter
    45
    Beiträge
    6.974
    Original geschrieben von Waldeis
    Hallo ????

    Was soll bitte ein Bootleg sein wenn ich für mich selbst Fernseh-Serien auf DVD aufzeichne ???

    Ich nehme an du hast auch einen VHS-Rekorder und nimmst mal was aus dem TV auf ?????

    Hat überhaupt nichts mit Bootlegs zu tun !!!
    Du solltest in den postings etwas mehr auf smilies und ironische Formulierungen achten. Und die Diskussion über bootleg-threads verfolgen
    @ll: wann wird's eigentlich ein bootleg: sobald man die Kopie anfertigt oder erst wenn die kriminelle Energie einen veranlaßt hat, das für Kohle zu verkaufen? *gg*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Al Bundy - Best Of Vol.1 & 2
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 13:48:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •