Cinefacts

Seite 104 von 107 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2128
  1. #2061
    Gedönswurst
    Registriert seit
    29.02.04
    Ort
    Badner Land
    Alter
    45
    Beiträge
    1.240

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.


  2. #2062
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Nicht Lustig...

  3. #2063
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.04
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    232

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Sehr geil

  4. #2064
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    warum rocky wieder in den ring steigt ist für mich eigentlich logisch.
    man weiss doch das er nur durch adrian aufgehört hat.
    sonst wäre er, trotz hirnschaden schon in teil 5 wieder in den ring zurückgekehrt, bzw hätte das boxen nie beendet.
    einfach mal öfter die ganzen filme gucken.
    da rocky auch in der vergangenheit lebt und nie mit dem boxen abgeschlossen hat, siehe seine erzählten stories und bilder im lokal, ist dieser computerfight halt für ihn der springende punkt um wieder das zu tun was er am meisten möchte. er sehnt sich halt auch nach der vergangenheit und hofft so bekommt er ein stück zurück.
    für die meisten boxer ist der sport auch keine freizeitssport wie tischtennis etc, sondern eine lebenseinstellung.

  5. #2065
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Um ein für alle mal die Frage zu beantworten, warum Rocky trotz Hirnschadens wieder boxt:

    Er boxt nicht TROTZ Hirnschadens wieder, sondern WEIL er einen Hirnschaden hat!

    Einsetzende leichte Senilität tut ihr übriges.

  6. #2066
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.04
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    232

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von angel town Beitrag anzeigen
    warum rocky wieder in den ring steigt ist für mich eigentlich logisch.
    man weiss doch das er nur durch adrian aufgehört hat.
    sonst wäre er, trotz hirnschaden schon in teil 5 wieder in den ring zurückgekehrt, bzw hätte das boxen nie beendet.
    einfach mal öfter die ganzen filme gucken.
    da rocky auch in der vergangenheit lebt und nie mit dem boxen abgeschlossen hat, siehe seine erzählten stories und bilder im lokal, ist dieser computerfight halt für ihn der springende punkt um wieder das zu tun was er am meisten möchte. er sehnt sich halt auch nach der vergangenheit und hofft so bekommt er ein stück zurück.
    für die meisten boxer ist der sport auch keine freizeitssport wie tischtennis etc, sondern eine lebenseinstellung.
    Das hat nichts mit öfters mal die Filme gucken zu tun, sondern damit, dass ein Boxer wenn er einen Hirnschaden hat, keine Lizenz mehr bekommt (wurde auch in V gesagt )

  7. #2067
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    es wurde vom duke in teil 5 auch gesagt, das es kein problem darstellt, trotz des ärztlichen befunds eine lizenz zu bekommen oder?

  8. #2068
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ärzte können sich irren. Die sind nicht der liebe Gott, nur der liebe Gott irrt sich nicht!

  9. #2069
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.04
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    232

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von angel town Beitrag anzeigen
    es wurde vom duke in teil 5 auch gesagt, das es kein problem darstellt, trotz des ärztlichen befunds eine lizenz zu bekommen oder?
    Er hat gesagt es wäre für ihn kein Problem ihm wieder eine Lizenz zu "besorgen"

  10. #2070
    boykottiert Wendecover.
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Berlin, wo sonst?
    Alter
    38
    Beiträge
    618

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von luzicrown Beitrag anzeigen
    Er boxt nicht TROTZ Hirnschadens wieder, sondern WEIL er einen Hirnschaden hat!

  11. #2071
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ärzte können sich irren. Die sind nicht der liebe Gott, nur der liebe Gott irrt sich nicht!
    Genau!

  12. #2072
    Anschluss-Suchender
    Registriert seit
    14.08.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    189

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Also, ich habe ihn gestern gesehen und bin begeistert. Habe die Rocky-Teile auch alle gesehen und bin mir mit der Mehrheit wohl einig, dass, bis auf Teil V alle genial waren. Hab richtig Bock den nochmal zu gucken. Um in der Thematik zu bleiben, saug ich mir jetzt erstmal die Demo vom Boxsport Manager.

  13. #2073
    Indogerma
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    ROCKY BALBOA IST EINFACH SPITZE !!

    Für alle Fans:
    Kennt ihr noch den Song -TAKE YOU BACK- aus dem Film und Rocky 1??
    Hab hier einen Remix gefunden -Balboa Hype Mix-!!
    Ist free könnt ihr downloaden unter:

    http://www.megaupload.com/?d=19PHSH5A

    also viel Spass damit und Sly......weiter so!!!

  14. #2074
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    671

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    war vorhin auch drin und muss sagen, dass sly es geschafft hat, der serie einen mehr als würdigen abschluss zu bieten. das was er wahrscheinlich mit rocky 5 erreichen wollte hat er hier gezeigt. dass das training zu kurz kam ist zwar einerseits schade, aber andererseits haben wir das training oft genug gesehen und wie schon hier erwähnt spielt der boxkampf nicht die grösste rolle im film.

    die kleinen details fand ich super, aber am allercoolsten fand ich die szene

    mit den zwei schildkröten

    würde dem film 8/10 punkte geben.

  15. #2075
    The Choosen One
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Speyer
    Alter
    39
    Beiträge
    467

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    So, endlich waren wir (mein bester Freund, dessen Freundin und natürlich auch meine Freundin) in Rocky Balboa.

    Früher ging es leider nicht, da Klausuren waren, Nachtdienste meiner Freundin usw. Aber gestern passte es nun endlich. Beste Karten in Karlsruhe im Filmpalast im Kinosaal 7, was will man mehr?
    Ein Rocky-Erlebnis, was man nicht mehr vergisst natürlich.

    Der Tag fing morgens um 10 Uhr an. Mein Kumpel und ich beide mit Rocky-T-Shirts selbstverständlich. Dann wurden knallhart Rocky 1-4 auf DVD geschaut. Was für ein geiles Gefühl man nach den Filmen hat, wahnsinn, ganz großes Kino, ja Kinogeschichte sogar
    Teil 5 haben wir aus zeitlichen Gründen mal weggelassen. Ich finde ihn bis auf die Tatsache, das Rocky selbst keinen richtigen Boxkampf hat eigentlich ganz gut. Aber darum geht es ja jetzt nicht.

    Endlich um 20:44 Uhr ging es endlich los. Das Kino war (auch nach über zwei Wochen nach dem Kinostart) sehr voll, so 200-300 Leute und es waren wohl außer uns noch mehr richtige Fans da. Der Film war wirklich klasse. Der erste Rocky, den ich im Kino sehen konnte und dann auch noch gleich so ein toller. Nostalgie ohne Ende, vor allem, wenn man die Filme vorher gerade nochmal alle gesehen hat, fallen einem so viele kleine Details um so mehr auf (Schildkröten, das Bild in der Bar, Spider usw.). Gänsehaut wo man nur hinschaute. Aber auch Trauer über Adrian und Rocky Verhältnis zu seinem Sohn. Das geht unter die Haut.
    Die folgenden knapp 100 Minuten sind einfach klasse als Rocky-Fan (und auch als Nicht-Fan wie man an der Freundin meines Kumpels feststellen konnte, die gestern ALLE Filme zum ersten mal gesehen hat). Es gab im Kino sogar hier und da (auch von mir hehe) Rocky rufe, als die Trainigsszenen kamen und am Ende beim Kampf sogar Applaus, sowas hab ich ja noch nie erlebt, höchstens bei Herr der Ringe in der Premiere.

    Alles in allem ein wirklich wunderschöner Film dem man höchstens vorwerfen kann, in der Mitte etwas zu kurz zu sein. (keine Einführung von Duke, zu kurzes Training). Hier hoffe ich doch mal sehr auf einen Extended Cut von Sly. Aber ansonsten alles super. Sogar der Kampf, den ja so einige bemängelten fand ich persönlich hervorragend. Am Anfang etwas konfus, aber am Ende der ersten Runde war dann die typische Rocky Stimmung da und ich hab irrsinnig mitgefiebert. Der Ausgang des Kampfes war auch sehr toll.

    Genau wie in Teil 1 das absolut glaubwürdigste Ergebnis. Alles andere wäre schlecht gewesen. Rocky schafft "the distance" und zeigt es nochmal allen. Dixen bekommt nun auch die Anerkennung, Rocky hat es sich auch vor allem selbst nochmal bewiesen. Einfach perfekt

    Auch die Präsentation des Kampfes fand ich sehr gelungen.

    So, das geheime Kino-Highlight von mir dieses Jahr ist nun vorbei und ich wurde in keinsterweise enttäuscht. Schön, dass es sowas noch gibt. Ich freue mich nun auf die DVD und auf einen hoffentlich längeren Schnitt.

    Die Action-Blockbuster können kommen
    Geändert von The Sidewinder (25.02.07 um 10:51:56 Uhr)

  16. #2076
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    So, ein letztes mal gesehen, bye bye Rocky!
    Ich hoffe RB kommt auch noch als OV in ein Kino in meiner Nähe, ansonsten gibt's ja Ende März die US-DVD

  17. #2077
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    War zum zweiten mal drin, und er hat mir diesmal besser gefallen, auch der Kampf war viel geniessbarer, und das mit Duke hat mich jetzt nicht so sehr gestört wie beim ersten mal, trotzdem vermisse ich es irgendwie.

    Ich freue mich nun auch auf die DVD mit hoffentlich mehr Extras für die Europa Version.

  18. #2078
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Beiträge
    228

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Leicht OT:

    Ich suche noch eine gebrauchte Kinokarte für die Cashbackaktion der DVDs.
    Bitte per PN.

    Greetings Max

  19. #2079
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von MaxMueller62 Beitrag anzeigen
    Leicht OT:

    Ich suche noch eine gebrauchte Kinokarte für die Cashbackaktion der DVDs.
    Bitte per PN.

    Greetings Max
    Geh doch einfach noch mal rein. Da siehst Du sozusagen den Film umsonst und bekommst dafür sagar noch zusätzlich 5€

  20. #2080
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Beiträge
    228

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Dummerweise ist der Film bei uns schon wieder raus...

    Greetings Max

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •