Cinefacts

Seite 2 von 107 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2128
  1. #21
    Hund
    Registriert seit
    18.06.03
    Ort
    Troisdorf
    Alter
    31
    Beiträge
    773
    Also Cradle 2 the Grave war ganz lustig (gutes popkornkino) aber Half past dead ist wohl das übelste, der Film hört sich schon so schlecht an, da geh ich mir den erst garnicht im Kino angucken...

  2. #22
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705
    HIIIIIILFEEE


    Also ich sags mal direkt. Kann die ganze Hysterie nicht verstehen!
    Der soll bloß die Finger von Rocky lassen, dazu ist er nun wirklich zu alt, um es glaubwürdig erscheinen zu lassen!
    Auch wenn es alte Boxer geben mag, die auch nicht in den Ring gehören, danngehört Rocky schon gar nicht mehr auf die Kinoleinwand.
    Höchstens als Jubiläums-Wiederaufführung!!
    Aber so
    NEIN Danke!!
    O-)

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882
    Original geschrieben von quarker
    HIIIIIILFEEE


    Also ich sags mal direkt. Kann die ganze Hysterie nicht verstehen!
    Der soll bloß die Finger von Rocky lassen, dazu ist er nun wirklich zu alt, um es glaubwürdig erscheinen zu lassen!
    Auch wenn es alte Boxer geben mag, die auch nicht in den Ring gehören, danngehört Rocky schon gar nicht mehr auf die Kinoleinwand.
    Höchstens als Jubiläums-Wiederaufführung!!
    Aber so
    NEIN Danke!!
    O-)
    Stallone ist doch noch garnicht so alt, ausserdem hat er einen guten Gesichtchirugen .

  4. #24
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705
    Sowas ähnliches dachte ich früher bei Schwarzenegger in Bezug auf T3 auch, aber schau dir doch an, wie er in den Trailern aussieht.
    Das mag sein, aber der spielt keinen Boxer. Und Stallone wird schon so einiges schnippeln lassen an sich.
    So lange Schwarzenegger nicht mit Conan 3 kommt geht das noch!
    Ich mein auch nur, daß auch echte Boxer in dem lter in einem Ring nichts zu suchen haben!
    Nur nebenbei: Stallone ist 57 Jahre!!!!

  5. #25
    Rechte Hand des Hundes
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Alter
    36
    Beiträge
    513
    57 Jahre ist der gute schon...

    heut Morgen hat der noch gar nicht so alt ausgesehn... !!

  6. #26
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von Pucki
    57 Jahre ist der gute schon...

    heut Morgen hat der noch gar nicht so alt ausgesehn... !!

    Mußte lachen, als ich ihn dort gesehen habe. Machte einen echt locker-witzigen Eindruck. Schade, dem Sly würde ich wirklich mal wieder ein Monstercomeback wünschen...

  7. #27
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.474
    Original geschrieben von Kyle Reese
    Mußte lachen, als ich ihn dort gesehen habe. Machte einen echt locker-witzigen Eindruck. Schade, dem Sly würde ich wirklich mal wieder ein Monstercomeback wünschen...
    Ich auch, der Mann ist einfach nur mördersymphatisch

  8. #28
    Love Boat Captain
    Registriert seit
    17.02.03
    Beiträge
    2.112
    Ich will Bilder sehen .

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936
    Original geschrieben von Bud
    Ich will Bilder sehen .
    sollst du haben!





    ps: will ja nich klugscheissen aber stallone is "erst" 56 jahre alt, am 6. juli wird er 57!

    pps: ich find den 5. rocky total geil!

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    145
    Original geschrieben von Kyle Reese
    Schade, dem Sly würde ich wirklich mal wieder ein Monstercomeback wünschen...

    wer nicht

  11. #31
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705
    Stimmt ich ja auch, nur eben soll er es nicht mit solchen Filmen wie Rocky 6 oder Rambo 4 versuchen, obwohl da als Ausbilder oder so. wäre ok!!

    Driven war ja fast gut, aber eben nur fast, er sollte mehr Arbeit reintun ind ie Filme. Irgendwie fehlt da was

  12. #32
    Arreats Sohn
    Registriert seit
    11.06.03
    Alter
    35
    Beiträge
    872
    Stimmt ich ja auch, nur eben soll er es nicht mit solchen Filmen wie Rocky 6 oder Rambo 4 versuchen, obwohl da als Ausbilder oder so. wäre ok!!
    rocky 5, da trainiert er einen, der ihm dann aufs dach scheissen will, also fällt das für die rocky geschichte flach

    bei rambo, nen vietnam veteran, der eine kriegsneurose hat, sollte und wird wohl eher kein ausbilder nach militär vorraussetzungen ausadem wofür gibts den general, der rambo ausgebildet hat:P

  13. #33
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705
    also sollte er einen Comeback Versuch wohl wo anders versuchen!
    Nur wo?

  14. #34
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Sein "Fehler" war sicherlich, daß er - wie Arnold S. - die Filme verleugnen wollte, die ihn bekannt und groß gemacht haben: die Actionfilme.

    Einen Actionkracher mit Stallone würde ich mir alleine schon aus Nostalgie wünschen. Aber bitte keine Sci-Fi-Streifen, wie Demolition Man, sondern was handfestes, selbst wenn's ne billige Rachestory ist. Oder das lange angekündigte, nie umgesetzte Schwarzenegger-Stallone-Projekt.


    Kyle Reese.

  15. #35
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705
    Das Projekt wäre was.
    Ja so ein harter Action Film a´la Bronsnen usw. wäre auch ne Idee.
    Copland war ja auch nicht zu verachten, dann jedoch folgten welche wo der Pepp fehlte. Das fehlt auch Arnis letzten Filmen, teilweise, doch die sind immer noch etwas besser!

    Und Demolition man war ok, fand ich. Hab eh evtl. andere Lieblingsfilme von ihm, wie viele von euch!

  16. #36
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Ja, Demolition Man war ganz nett für zwischendurch, aber Stallone hatte mal mehr zu bieten, als Action mit Handbremse auf FSK16.

  17. #37
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705
    wenn du das so ausdrückst, dann weiß ich was du meinst.
    das stimmt, aber was sollte er da spielen?
    Krieg? wohl eher nein.
    SF auchnicht
    bloß keine Comicverfilmung
    nicht noch ein rennfilm
    also was bleibt noch?

    gute solide knallgeile Aktion

  18. #38
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Genau, wobei mir selbst seine letzten Thriller "Get Carter" und "D-Tox" gefallen haben.

  19. #39
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705
    hab ich jetzt nicht gesehen, geb ich zu, wobei ich von get carter nur gutes gehört habe

  20. #40
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Wenn Du Stallone magst (bin auch kein "Fan" von ihm), dann kannst Du denen eventuell was abgewinnen. D-Tox kriegt vor Get Carter aber klar den Vorzug.


    Kyle Reese.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •