Cinefacts

Seite 28 von 107 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2128
  1. #541
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    1.220

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Habe gerade gelesen, dass der USA Start auf den 22.12.06 gelegt wurde.

  2. #542
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Mit der DVD könnte hinhauen. 2007 ist echt lange hin.
    Geändert von Plot (21.05.06 um 16:08:15 Uhr)

  3. #543
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    54

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ja kommt doch drauf an wie erfolgreich Rocky 6 in USA wird. Wenns ein grosser Erfolg wird, dann wird der sicherlich auch kurz danach hier erscheinen. Ist ja immer so.
    Wenns flopt, erscheint der wohl hier auch nur auf dvd. Könnt mir aber gut vorstellen das der floppt...denn momentan gibt es keine neuen Filme mehr, sondern nur Fortsetzungen oder Remakes. Kann sein das die Leute dann die schnauze voll haben.

  4. #544
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Es liegt aber auch an einer Bomben Promo das der Film ein Erfolg wird, denn es gibt Leute die nicht mal wissen das ROCKY VI kommt, und die mit sicherheit reingehen würden !

    Deswegen muss es viel Werbung und Auftritte von Sly geben, die Zuschauer müssen einfach hungrig danach werden, dann wirds ein Erfolg !


    Sly soll eine Weltpromo machen, TV Auftritte in USA aber auch in Europa, bei uns wäre Wetten Dass...? sinnvoll etc.

    Denn Sly kann nicht erwarten das er einfach ROCKY VI macht, und es einfach so in die Kinos bringt, und von allein erfolgreich wird !

    Er ist auch ein erfahrener Geschäftsmann, er weiss wie man seine Ware verkauft, besonders wenn es seine beste ist !

  5. #545
    Fallout Boy
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    183

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Wäre vielleicht besser den gleich auf DVD zu bringen. Ich mein der an anspruch der filme heutzutage ist recht hoch, da wird direkt alles zerissen. Alleine hier im Forum, schon ziemlich lange her, das ein Film wirklich bei allen gut angekommen ist. Einen Teil 6 im Kino?!

    Klar hätte Stallone nochmal einen richtigen Kinohit verdient, alleine seine Filme in den 80er Jahren, er war mal mit der beste Schauspieler in Hollywood. Aber sind wir mal ehrlich schaut euch seinen Körper an, irgendwo alles unglaubhaft. Bevor die Kritiken den Mann fertig machen würden. Ich liebe heute noch die alten Rocky Filme, Rambo, Over the Top. So Filme sieht man doch heute garnichtmehr, die Filme haben ganz anderes Tempo. So ein Rockyfilm heute im Kino. UIch glaub einfach nicht das der Kinos konstant füllt. Lieber ein DVD release für die Fans.

    Und Weltpromo etc bringen da auch nichts, bestes beispiel Sharon Stone für Basic Instinct 2. Die Promotour kam saugut an, in Medien, Zeitungen etc konnta man hören wie gut in Form und Sexy Sharon Stone ankommt. Aber letztendlich haben wir einen Flop serviert bekommen. Gerade sowas stört doch oft die Filmliebhaber, da hat man so einen genialen Film bzw. Filme und wir bekommen dann fortsetzung die einfach mal garnichts beim zuschauer bewirkt. Ich freu mich trotzdem auf den film und hoffe natürlich das er einschlägt. Aber wenn er nur auf DVD kommen würd wäre mir das auch egal...

  6. #546
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Kannst du mit BI2 nicht vergleichen, alle darauf folgenden Rocky Filme waren einer erfolgreicher als der andere !

    T3 war auch keine Kanone trotzdem wegen Werbung und Promo sehr Erfolgreich !

    Also direkt auf DVD wirds allemale nicht kommen ! Das wäre ja wohl ein witz !

    Und woher willste wissen das es kein Anspruch gibt (der Film soll ja wieder I und II ähneln, von der Thematik her), in fast jedem Stallone Film gab es Anspruch, in jedem Film versucht er die Zuschauer eine Messeage zu übermitteln, wie z.B. das man nie aufgeben soll etc. !

  7. #547
    CEO of Area
    Registriert seit
    25.02.02
    Beiträge
    592

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von John Rambo
    alle darauf folgenden Rocky Filme waren einer erfolgreicher als der andere !
    nein
    in fast jedem Stallone Film gab es Anspruch


    ich hab nix gegen stallone, aber er hat definitiv den absprung verpasst und einen sechsten teil von rocky zu drehen, ist einfach nur peinlich...

  8. #548
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    peinlich find ich eher was uns heutzutage im kino serviert wird..also rocky ist endlich mal wieder ein film worauf ich mich wirklich freue..

  9. #549
    CEO of Area
    Registriert seit
    25.02.02
    Beiträge
    592

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von angel town
    peinlich find ich eher was uns heutzutage im kino serviert wird
    könntest du das etwas spezifizieren?

  10. #550
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Bud Fox
    und einen sechsten teil von rocky zu drehen, ist einfach nur peinlich...
    Warum soll das peinlich sein ?

  11. #551
    CEO of Area
    Registriert seit
    25.02.02
    Beiträge
    592

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flowers
    Warum soll das peinlich sein ?
    och, da gibts mehrere gründe, zum einen, dass die rocky-reihe kontinuierlich abgebaut hat, der 4. und vor allem der 5. teil waren extrem schlecht, zum anderen kommt natürlich stallones fortgeschrittenes alter hinzu, er ist mit 60 jahren einfach zu alt...

    eigentlich schade, dass stallone sich selbst so demontiert, der letzte gute film mit ihm (in dem er zur abwechslung auch mal schauspielerisch glänzen durfte) war copland. ich verstehe nicht, wieso er den weg als charakterschauspieler nicht weitergegangen ist, sondern jetzt nochmal tief in die mottenkiste des körperfilms der 80er greifen muss, das kann nur schiefgehen...

  12. #552
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Er ist nicht diesen Weg gegangen, weil sein Weg eben Action mit Anspuch ist, sowas wie Copland ist ne tolle Leistung, wird aber vom Publikum trotz glanzleistung nicht akzeptiert !

    ROCKY I bis IV waren einer Erfolgreicher als der andere, der VI wirds auch, genauso wie RAMBO IV !

    Die Leute wollen von Sly unterhalten werden, und eine Messeage fürs Leben ist immer dabei, im VI ist es das "nicht aufgeben" im hohen alter, und das man immernoch Ziele haben kann, egal wie alt man ist !

  13. #553
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich persönlich freue mich wie ein Kind auf Rocky 6.Hab aber auch nem Kollegen auf der Arbeit von dem Film erzählt und der rollte nur mit den Augen und fragte, ob Rocky da mit
    dem Gehstuhl zum Ring kommt.
    Das kommt halt auch ganz darauf an,mit welchen Filmen man groß geworden ist usw. Ich bin
    halt quasi voll in die 80er rein,was Filme betrifft und Rocky,das waren sofort meine Lieblingsfilme. Wenn dann da jetzt, nach so langer Zeit so eine Legende der 80er Jahre
    "aufersteht",dann krieg ich ne Gänsehaut,da bin ich einfach Mega-Begeistert.
    Und dann gibts halt die andere Seite,Leute,denen das ziemlich egal ist,bzw, die das
    ganze von der realistischen Seite betrachten und finden,das ein neuer Rocky-Film mittlerweile einfach völlig daneben ist.

    Was die Werbung betrifft: Ich hab nen Kollegen,der arbeitet momentan in den USA und in seinem Umfeld wird weder über den neuen Rocky geredet,noch weiss da einer was von.
    Da mach ich mir schon son bischen sorgen.
    Ich kann es irgendwie überhaupt nicht einschätzen,wie dieser Film ankommen wird.
    Is irgendwie seltsam und hört sich blöd an,aber wenn der Film floppt,wäre ich echt verdammt traurig,selbst,wenn der Film schlecht sein sollte....

    Ein steht auf jeden Fall fest: Rocky 6 ist für mich nicht einfach irgendein Film ,auf den ich mich freue, ist schon irgendwie viel mehr, n besonderes Ereigniss....

  14. #554
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ja, geht mir genauso, ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Film, hab mich schon seit Jahren nicht mehr so sehr auf einen Film gefreut. Kein Herr der Ringe, kein neuer StarWars oder was auch immer hat mich innerlich so in Aufregung gebracht, wie die Bekanntgabe zu einem neuen Rocky Teil.
    Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, mag sich auch blöd anhören, aber ich kann es echt kaum noch erwarten den Film zu sehen.
    Habe mir erst letztes Wochenende nochmal die ersten Vier Teile reingezogen und hoffe nun, dass der 6te Teil wieder etwas mehr in die Richtung der ersten Teile geht...auch mehr Rocky Musik wie aus den ersten beiden Teilen (im vierten war ja fast gar nichts mehr davon zu hören).

    Für mich ist ROCKY definitiv der von mir am meisten erwartete Film in diesem Jahr!

    Und ich wünsche dem guten Stallone echt das Beste für seinen neuen Rocky (und Rambo)..wäre schön, wenn er endlich mal wieder etwas Boden gewinnt!

  15. #555
    CEO of Area
    Registriert seit
    25.02.02
    Beiträge
    592

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von John Rambo
    Er ist nicht diesen Weg gegangen, weil sein Weg eben Action mit Anspuch ist, sowas wie Copland ist ne tolle Leistung, wird aber vom Publikum trotz glanzleistung nicht akzeptiert !
    naja, anspruch dürfte man bei stallones actionfilmen vergeblich suchen

    cop land ist doch gut angekommen, sowohl bei kritikern als auch beim publikum
    ROCKY I bis IV waren einer Erfolgreicher als der andere, der VI wirds auch, genauso wie RAMBO IV !
    alles über 50mio us$ (domestic) bei rocky iv würde mich arg wundern...


    Zitat Zitat von stranger4life
    Was die Werbung betrifft: Ich hab nen Kollegen,der arbeitet momentan in den USA und in seinem Umfeld wird weder über den neuen Rocky geredet,noch weiss da einer was von.
    Da mach ich mir schon son bischen sorgen.
    wieso sollte der auch davon gehört haben? ist schließlich kein sommerblockbuster o.ä., sondern ein low-budget streifen mit einem in die jahre gekommenen actionhelden aus der vergangenheit...

  16. #556
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Wieso er davon gehört haben sollte?? Ist nicht dein Ernst,oder ? Ob Sommerblockbuster oder
    Low Budget,falls du es vergessen hast, Rocky ist eine,wenn nicht sogar die bekannteste
    Filmreihe überhaupt.
    Und mit Budget braucht mir eh keiner kommen.Auch Filme mit nem 200 $ Millionen Budget
    können der größte Schrott sein und haben dieses Budget meist auch nur wegen der Special FX. Und die braucht man bei Rocky nicht.

  17. #557
    CEO of Area
    Registriert seit
    25.02.02
    Beiträge
    592

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von stranger4life
    Wieso er davon gehört haben sollte?? Ist nicht dein Ernst,oder ? Ob Sommerblockbuster oder
    Low Budget,falls du es vergessen hast, Rocky ist eine,wenn nicht sogar die bekannteste
    Filmreihe überhaupt.
    naja, die bekannteste sicherlich nicht und der letzte teil der reihe ist mittlerweile auch schon über 15 jahre alt und war sehr schlecht...
    Und mit Budget braucht mir eh keiner kommen.Auch Filme mit nem 200 $ Millionen Budget
    können der größte Schrott sein und haben dieses Budget meist auch nur wegen der Special FX. Und die braucht man bei Rocky nicht.
    ich hab doch nie behauptet, dass filme mit einem 200mio budget gut sein müssen, aber sie haben -eben aufgrund des hohen budgets- viel mehr geld für eine anständige marekting-kampagne zur verfügung, und die meisten blockbuster dieses sommers (x-men3, da vinci code, pirates of the caribbean 2) geben nunmal mehr für werbung aus, als rocky iv überhaupt kostet...

  18. #558
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Wann soll die Werbetrommel laufen? Wenn Rocky im Kino läuft?

  19. #559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Naja,ok,wir haben Ende Mai,der Film läuft Ende Dezember an.Das sind noch 7 Monate.
    Da isses ja nun wahrlich noch nicht zu spät.....

  20. #560
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich weiß noch nicht ob ich mich auf den Film freuen soll. Auf der einen Seite mag ich Stallone und auch die Rocky Filme, auf der anderen Seite bin ich aber der Meinung das er einfach zu alt ist für einen Film dieser Art. Da kann er noch so fit sein, für einen Boxfilm ist er einfach zu alt. Die Meinung herrscht auch in meinem näheren Umfeld, die Erwartungshaltungen sind also eher gering. Mal sehen was der erste Trailer bringt.
    Mfg
    Marco

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •