Cinefacts

Seite 33 von 107 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2128
  1. #641
    Machtler
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    38
    Beiträge
    435

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Blade Runner01
    Mit den richtigen Direct-Links:

    klein
    mittel
    groß
    größer
    Besten Dank!

  2. #642
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Hach, da werden ja so richtig Erinnerungen an "Rocky IV" wach... *freu*

  3. #643
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Einfach stark. Ich hoffe der Film kann das halten was der Trailer verspricht.

  4. #644
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Blade Runner du bist ein Schatz Danke dir

  5. #645
    Gedönswurst
    Registriert seit
    29.02.04
    Ort
    Badner Land
    Alter
    45
    Beiträge
    1.240

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Lord BuRn
    http://www.themoviebox.net/movies/20...oa/trailer.php

    da issah, dass lange aufbleiben hat sich gelohnt

    Verdammt, ich habe Tränen in den Augen.
    THE CHAMP IS BACK!
    Ist der Trailer geil, ist Stallone geil, ist Rocky geil!

    Das wird DAS Comeback des Jahres.

  6. #646
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    der film ist ja schon sowas von gesehen/gekauft/verehrt!

    das rocky feeling ist wieder hergestellt - rocky 5 ist vergessen!!!

    ROCKY! ROCKY!ROCKY! ROCKY!ROCKY! ROCKY!ROCKY! ROCKY!ROCKY! ROCKY!ROCKY! ROCKY!ROCKY! ROCKY!ROCKY! ROCKY!ROCKY! ROCKY!ROCKY! ROCKY!ROCKY! ROCKY!

  7. #647
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich bin extra früh aufgestanden, es hat sich gelohnt, schnell nen Kaffee in den Hals und den Trailer gleich mal gucken .

  8. #648
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    hab soeben das orakel befragt: DER FILM WIRD WAS!!!!

    ich meine: rinderhälften, Bill Conti... das MUSS einfach was werden!

  9. #649
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

  10. #650
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    ICH GLAUB ICH HEUL GLEICH...



    Bin ja echt gespannt wie sich dieser
    Film Box Office-mäßig schlagen wird...
    könnt mir nämlich durchaus vorstellen
    das er zum Überraschungshit wird!!!

    (Hey, Totgesagte leben länger...
    und Stallone wahrscheinlich EWIG!!! )

  11. #651
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ahahahaha... so, bin grad gekommen.....

  12. #652
    Federal Agent
    Registriert seit
    06.09.04
    Alter
    32
    Beiträge
    326

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Bei den Kampf-Szenen am Schluss hatte ich gerade mal so richtig Gänsehaut

  13. #653
    Mr. 9 Millimeter
    Registriert seit
    24.11.03
    Ort
    hurz
    Beiträge
    388

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    verdammt nicht schlecht..allein bei der anfangsmusik hab ich gänsehaut bekommen

  14. #654
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Klasse, gerade eben reingeguckt und schon hat mir der Trailer den Tag versüßt!

  15. #655
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Netter Trailer, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Auch wenn man sich die Story schon in etwa denken kann ...

    ... als Glatze bei ner Pressekonferenz auf das Videospiel angesprochen wird, lässt er sicher n Spruch ab, daß Rock nie ne reale Chance gegen ihn Hätte. Als Rock das im TV sieht, denkt er sich, daß er Sprücheklopfer wie ihn früher dutzendweise auf die Bretter geschickt hat ...

    Den Rest könnt ihr euch sicher denken .

  16. #656
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Unter dem Link findet ihr den Trailer nochma zum Download:

    http://www.moviemaze.de/media/traile...ky-balboa.html

    PS: *ABDREH, WIE GEIL*

  17. #657
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Da sag mal einer,Zeitreisen gäbe es nicht......Ich hab grad eine gemacht.......:-)

    MAN,WIE GEIL !!!!

    Das Ding wird ALLES weg rocken, zumindest für mich.Da können 200 Mio $ Blockbuster
    kommen,DAS wird MEIN Fim ! Ich ging schon nach Rocky 4 aus dem Kino und war hin und
    weg, wie vorher und nachher kaum bei einem anderen Film. Bin ein Kind der 80er (eh das
    geilste Jahrzehnt...:-). Ich wage mal die Prognose,daß ich den NICHT nur einmal im
    Kino sehen werde......Aber verhunzt mir das Ende bloß nicht..........*zitter*

    (Und reality hin oder her,WEHE die lassen Rocky am Ende verlieren !!! DAS ist ein Rocky-
    Film ! Die Niederlagen-Enden können die sich für die Doppel-DVD Special Widescreen-Edition
    mit Sandsack als Beilage aufsparen.......)

    P.S.: Alternative: Den Film mit verschiedenen Enden,sprich,Kopien, im Kino laufen
    lassen........War doch schonmal bei Freddy vs.Jason geplant. DAS wär doch mal was....
    Wieso wurd sowas eigentlich noch nie gemacht ? Zu kostspielig ? Würden dann doch
    viele Leute nochmal in den Film gehen,in der Hoffnung,ein anderes Ende zu sehen.....
    Geändert von stranger4life (11.07.06 um 14:30:17 Uhr)

  18. #658
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    sagt mal, der kampf am anfang, ich hoffe, dass das nicht die simulation sein soll sondern dass einfach nur ein offtext von einer anderen stelle des films drüber geschnitten wurde.
    weil die idee einer simulation eines boxkampfes, die absolut fotorealistisch aussieht und bei der auch ein glaubwürdiger gewinner hervorgeht, find ich einfach nur bescheuert. erinnert mich an den hirni-roboter aus teil IV.

  19. #659
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von anno nym
    sagt mal, der kampf am anfang, ich hoffe, dass das nicht die simulation sein soll sondern dass einfach nur ein offtext von einer anderen stelle des films drüber geschnitten wurde.
    weil die idee einer simulation eines boxkampfes, die absolut fotorealistisch aussieht und bei der auch ein glaubwürdiger gewinner hervorgeht, find ich einfach nur bescheuert. erinnert mich an den hirni-roboter aus teil IV.
    Find das gar net so blöd. Is ja nich so das man sowas noch nie gesehn hat. Da wird von irgendnem Sporttyp anhand von statistiken ausgewertet wer gewinnen würde und das anschliessend einfach nur in nem animierten filmchen so rübergebracht als wäre es simuliert. Klingt logisch find ich.

  20. #660
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Find ich jetzt ehrlich gesagt auch nix bescheuertes drann.
    Ist doch heutzutage gang und gebe mit diesen Computersimulationen.
    Find diese Sache in dem Film sogar richtig gut.
    Ok, das aufgrund einer Statistik und Simulation ein Box-Champ einen Kampf gegen einen
    "Box-Opi" möchte,gut, eher unrealistisch,aber irgendwie muss der Film ja anfangen....:-)

    Der Film geht halt richtung 80s.In Teil 2 kam es ja auch nur zum Kampf,nachdem Apollo die
    negative Post las und Rocky das provozierende Interview sah.....

    Rocky eben, SO und nicht anders soll es sein.

    Wenn ich die Szenen mit der Rinderhälfte usw sehe und bedenke, daß Dolph Lundgren und
    Mr.T usrsrünglich ja auch mit dabei sein sollten, dann denke ich, wollte Stallone DEN absoluten
    Rocky Film machen. Ich glaub, er setzt auf die Rocky-Saga und deren Fans, nicht darauf, was der
    Film einspielen wird. Die 24 Mio $ wird er eh einspielen. Dieser Film ist für Fans ! Allein dafür
    sollte man Stallone danken !
    Geändert von stranger4life (11.07.06 um 14:46:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •