Cinefacts

Seite 34 von 107 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2128
  1. #661
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Wobei das "animierte Filmchen" mich sehr stark an Fight Night Round 3 auf der Xbox 360 erinnert hat. Das sieht in HD-Auflösung vergleichbar aus.

  2. #662
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Egal ob der Film erfolgreich wird oder nicht, mir wird er wie die letzten 5 Teile sicher gefallen, dann sehe ich ihn halt als nur für mich gedreht an .

    Ich glaube so sehr habe ich mich nicht einmal auf Star Wars Episode I gefreut wie auf den neuen Rocky Film.

  3. #663
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von stranger4life
    WEHE die lassen Rocky am Ende verlieren !!! DAS ist ein Rocky-
    Film ! Die Niederlagen-Enden können die sich für die Doppel-DVD Special Widescreen-Edition
    mit Sandsack als Beilage aufsparen.....
    *zustimm*

  4. #664
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flowers
    *zustimm*
    Ich stimme auch mit zu!

  5. #665
    Gedönswurst
    Registriert seit
    29.02.04
    Ort
    Badner Land
    Alter
    45
    Beiträge
    1.240

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von stranger4life
    Wenn ich die Szenen mit der Rinderhälfte usw sehe und bedenke, daß Dolph Lundgren und
    Mr.T usrsrünglich ja auch mit dabei sein sollten, dann denke ich, wollte Stallone DEN absoluten
    Rocky Film machen. Ich glaub, er setzt auf die Rocky-Saga und deren Fans, nicht darauf, was der
    Film einspielen wird. Die 24 Mio $ wird er eh einspielen. Dieser Film ist für Fans ! Allein dafür
    sollte man Stallone danken !

  6. #666
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von anno nym
    sagt mal, der kampf am anfang, ich hoffe, dass das nicht die simulation sein soll sondern dass einfach nur ein offtext von einer anderen stelle des films drüber geschnitten wurde.
    weil die idee einer simulation eines boxkampfes, die absolut fotorealistisch aussieht und bei der auch ein glaubwürdiger gewinner hervorgeht, find ich einfach nur bescheuert. erinnert mich an den hirni-roboter aus teil IV.

    Wieso? War doch alles OK. Die Analyse der Renderszene sah aus wie die Echtzeitgrafik von Fight Night Round 3 für die Xbox360, vielleicht einen Tick besser, aber sonst.....

  7. #667
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Eins ist schon mal klar, das wird der beste Kampf von allen, man sieht schon das er technich alles rausgeholt hat !

    Der Film wird einschlagen !
    Geändert von John Rambo (11.07.06 um 16:02:59 Uhr)

  8. #668
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Bei allen Rocky-Fans wird er einschlagen! Das is klar! Wenn auch noch ein paar Leute mit aufspringen,die die Rocky-Saga nicht so mitverfolgt haben, DANN wirds sogar n richtiger
    Überraschungserfolg allgemein und das fänd ich richtig geil !

    Leider läuft das in den USA mit dem Retro-Hype nicht so gut,wie hierzulande.Man denke mal an die Einschaltquoten der 80er Shows,dem Modernm Talking-Comeback 98 usw,das waren und sind ja Quotenrenner.
    Aber ich glaube, in Amerika is das alles nich so, da muss schon ein guter Film her,da interessiert in der Tat nur die echten Fans,"was da mal war". Schade.
    Aber Hauptsache, genau diese echten Fans,also wir,sind begeistert vom Film. (und das sind wir schon jetzt,nach einem Trailer....:-)
    Ich wäre aber auch der Letzte,der sagen würde "Genial-Geiler Film",wenn ich total enttäuscht
    aus dem Kino käme,was ich nicht hoffen will......
    Geändert von stranger4life (11.07.06 um 16:16:07 Uhr)

  9. #669
    üÜü
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    328

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Super Trailer, gibts den irgendwo schon in HD ?

    MfG
    Helander

  10. #670
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Wehe wenn der nix wird.

  11. #671
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    oh, ich merke gerade, daß es mein erster "Rocky" im kino werden wird. vielleicht spendiert man ja die eine oder andere "Rocky"-nacht. DAS wäre was!

  12. #672
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach
    oh, ich merke gerade, daß es mein erster "Rocky" im kino werden wird. vielleicht spendiert man ja die eine oder andere "Rocky"-nacht. DAS wäre was!
    Es wird auch mein erster Rocky-Film im Kino werden...

    Auf eine Rocky-Nacht würde ich aber nicht hoffen, auch wenn ich natürlich sofort dabei wäre!

  13. #673
    I'm a cyborg but it's OK
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    2.010

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Herrlicher Trailer, besonders der Schlußdialog.

    Sagt mal, bin ich das, oder sieht Stallone immer noch 1a aus?
    Wie hat der das denn gemacht? Schönheits-OP? ("ernste Frage")

  14. #674
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Nur wenn der Pseudo-Rocky 5 (schauder) nicht gezeigt wird.
    Geändert von Plot (11.07.06 um 18:17:39 Uhr)

  15. #675
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Plot
    Nur wenn der Pseudo-Rocky 5 (schauder) nicht gezeigt wird.
    Ich weiß immer gar nicht, was ihr alle (oder sagen wir viele von euch) gegen Rocky V habt: Ich finde den Film durchaus gelungen! Okay, es ist halt nicht mehr dieses Spaß-Boxen aus Teil 3 und 4, aber bezogen auf die komplette Serie durchaus stimmig...

  16. #676
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ne,sorry,der is überhaupt nicht stimmig .
    Rocky im Ruhestand, boxt mal eben den (im null-komma-nix aufgebauten) Schwergewichts-
    Champion weg,trotz NULL Training und Hirntrauma oder sowas. Dieser Film war ja echt
    sowas von gar nix.
    Ok,Ich war da auch im Kino und als Rocky-Fan hat man da ja beide Augen zu gedrückt.
    Aber im nachhinein betrachtet, ne, sorry, war das echt n Griff ins Klo.....

    Zum Glück sieht das auch Stallone so.Hat er in nem Interview ja auch mal gesagt, daß die Rocky-Reihe quasi im Ring beendet werden müsse.....

  17. #677
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von stranger4life
    Rocky im Ruhestand, boxt mal eben den (im null-komma-nix aufgebauten) Schwergewichts-
    Champion weg,trotz NULL Training und Hirntrauma oder sowas.
    1. Rocky boxt Tommy nicht, er verprügelt ihn.

    2. In "Rocky" hatte er auch nur 4 (oder waren es 6?) Wochen Vorbereitung auf den Kampf mit Apollo - wieso sollte sich Tommy nicht auch in relativ kurzer Zeit zum Schwergewichtschampion aufbauen lassen?

    3. Rocky steht in Rocky V zwar nicht mehr als Boxer im Ring, trainiert aber den gesamten Film über gemeinsam mit Tommy! Soviel zum Thema "null Training"...

  18. #678
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Also echt, ich bekomme von dem Trailer nicht genug. Ich will nicht lügen, aber, 40 mal habe ich den bestimmt schon gesehen. Das Leben hat wieder einen Sinn. WIN ROCKY WIN !!!

  19. #679
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Wenn Rocky 6 ein Erfolg wird kann Sly auch noch Teil 7 drehen.

  20. #680
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    der colonel mit einem update:


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •