Cinefacts

Seite 47 von 107 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2128
  1. #921
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Cyrus The Virus
    Ich denke der Film wird absoluter Schrott! So ist mein Gefühl.
    Meiner Meinung nach hat Sly arge Geldpobleme und muss nun nochmal an seine alten Erfolge anknüpfen, damit sein Marktwert evtl. mal wieder nach oben geht.
    Das mit dem Schrott ist auch meine Meinung...

  2. #922
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Also ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache.

  3. #923
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.06
    Alter
    41
    Beiträge
    15

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Cyrus The Virus
    Ich denke der Film wird absoluter Schrott! So ist mein Gefühl.
    Ich glaube du bist Schrott da bin ich mir zimmlich sicher Der film wir der Hammer schlecht hin und Geld Probleme hat Sly mit sicherheit nicht Rocky war eines seiner besten Rollen ich freue mich auf den Film und weiss nun schon das der Film ein Hit werden wird denn so eine Pleite wie Teil 5 kann und wird er sich nicht Erlauben und das wissen wir alle ich würde sagen wer sich nicht auf den Film Feut braucht hier nicht seine Scheisse abladen der soll sich Sandmänchen anschauen oder sich aufhängen

  4. #924
    Walks On The Darkside
    Registriert seit
    30.12.01
    Ort
    deep south
    Alter
    32
    Beiträge
    7.905

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Die Inszenierung wird bestimmt top, und Sly hängt sich ja schon richtig rein. Allerdings liegt die Vermutung auch nahe das es ganz leicht ein klischeehaftiger Blockbuster wird. Nach dem ich die Zeile gelesen habe "This Rocky film is to show my kids what their dad can do" kann es durchaus in die Hose gehen. Aber wir werden sehen...

  5. #925
    wieder da! ;)
    Registriert seit
    21.09.01
    Ort
    Nienburg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.209

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Eichi
    Ich glaube du bist Schrott da bin ich mir zimmlich sicher Der film wir der Hammer schlecht hin und Geld Probleme hat Sly mit sicherheit nicht Rocky war eines seiner besten Rollen ich freue mich auf den Film und weiss nun schon das der Film ein Hit werden wird denn so eine Pleite wie Teil 5 kann und wird er sich nicht Erlauben und das wissen wir alle ich würde sagen wer sich nicht auf den Film Feut braucht hier nicht seine Scheisse abladen der soll sich Sandmänchen anschauen oder sich aufhängen
    Schön, dass immer einige persönlich werden müssen...

  6. #926
    meat loaf
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Cyrus The Virus
    Schön, dass immer einige persönlich werden müssen...
    Was kümmert es Dich. Man kann doch gar nicht so heftig gegen die Forumsregeln verstoßen, um für diesen Faker eine angemessene Bezeichnung zu finden.
    Zitat Zitat von Agent Smith
    Meiner Meinung nach hat Sly arge Geldpobleme und muss nun nochmal an seine alten Erfolge anknüpfen, damit sein Marktwert evtl. mal wieder nach oben geht.
    Das mit dem Schrott ist auch meine Meinung...
    Geldprobleme wage ich mal zu bezweifeln. Es dürfte aber auch für Stallone sehr schwer sein, nach all den Jahren des Rampenlichts in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Und Rocky 6 wirkt bisher schon ein wenig anbiedernd an ein "junges" Publikum.

  7. #927
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Rocky Balboa Blog Update - Oct. 15, 2006

    And Rocky Makes Three

    Mason Dixon (ANTONIO TARVER) engages in a bout of verbal sparring with MIKE TYSON before his bout with Rocky in "ROCKY BALBOA." Both Tarver and Tyson are former boxing world champions and bring a heightened sense of realism to the final round of the Academy Award®-winning Rocky franchise which hits theatres Friday, December 22, 2006. Written and directed by SYLVESTER STALLONE.
    -Craig Zablo


    http://rockybalboablog.blogspot.com/

    grössere Version

  8. #928
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Vor einígen Wochen gabs im StalloneZone Forum einen Thread, in dem die Fans aufgerufen wurden, Fragen die sie Sly gerne stellen möchten, zu posten.
    Der Webmaster hat díese Sly oder seinem Management, wie auch immer, zukommen lassen. Die Fragen und Antworten könnt ihr jetzt regelmäßig im Rocky Balboa Blog nachlesen...oder halt hier im Forum


    As an added bonus for SYLVESTER STALLONE / ROCKY fans, for the next few weeks we're going to run Sly's responses to questions sent in by STALLONEZONErs from around the world!

    Craig: Sly, you have one of the web's longest running fan sites in the world! Is there anything you'd like to say to your STALLONEZONErs?

    SYLVESTER STALLONE: [LAUGHS] I can't believe you've hung in this long, but thank you very much. I know it's, you know, kind of like the integrity of the character that keeps bringing you back and I appreciate that. It's nice knowing somebody like Rocky. It's been very beneficial for me. And I think the guys that have been really supportive and loyal will be happy with the end result of Rocky Balboa because I think we bring the character to a final and noble conclusion.

  9. #929
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.06
    Alter
    41
    Beiträge
    15

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    [QUOTE=meat loaf]Was kümmert es Dich. Man kann doch gar nicht so heftig gegen die Forumsregeln verstoßen, um für diesen Faker eine angemessene Bezeichnung zu finden.


    Faker ??? was meinst du damit ?

  10. #930
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von jimmy1138
    Der Tarver scheint ja nicht sonderlich interessiert an Stallones Boxkünsten zu sein .
    Der sieht nicht gerade helle aus. Sly denkt sich auch dem hau ich gleich auffe Fresse.

  11. #931
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Rocky Balboa Blog Update - Oct. 20, 2006
    http://rockybalboablog.blogspot.com/



    grosse Version

    Craig: You've returned to Rocky and soon will start work on your next Rambo film. Are there other characters that you'd like to revisit?

    SYLVESTER STALLONE: [LAUGHS ] Well, you know, there's some things that I, I, I felt as though maybe I didn't pay [enough] attention [to]. I thought Judge Dredd would have been fantastic, great character just didn't work. Cobra was also an interesting character, yet could have been fleshed out. I thought Tango and Cash could have hung around for another version. So yeah there, there are always those. There's about three or four characters I thought still could have hung around for a sequel.

  12. #932
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Huntington, WV (HNN) – Heralded as one of the premier events for the Motion Picture Industry, ShowEast will be attended by nearly 1,300 theatre owners, filmmakers, distributors and executives Oct. 23-26, 2006
    at the Marriott Orlando World Center for seminars, awards, and screenings of upcoming films.

    ...

    Other films to be screened include “Bobby,” “Rocky Balboa,” “Deju Vu,” “A Good Year,” “Stranger than Fiction,” “The Holiday,” and “For Your Consideration.”

    Sylvester Stallone will also be honored for his iconic portrayals in the “Rocky” movies.

    The events is for movie industry and exhibitors (movie theatre owners) and will include discussions on film piracy and digital cinema.
    Quelle: http://www.huntingtonnews.net/local/...eford-mcg.html

  13. #933
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Dennis
    Sie sollte ja bereits im 5. Teil wieder zu sehen sein, allerdings fiel ihre Szene der Schere zum Opfer. Ihr Name wurde aber dennoch im Abspann erwähnt.
    Zitat Zitat von Lord BuRn
    right, in teil 5 wärs sogar die selbe schauspielerin gewesen wie in teil 1. Für Teil 6 wurde hingegen Geraldine Hughes verpflichtet den Part der Marie zu übernehmen.
    Bei youtube könnt ihr euch übrigens nen Bericht dazu anschauen, in dem auch die geschnittene Szene gezeigt wird!

    http://www.youtube.com/watch?v=reLva_3zJHg

    Download bei Rapidshare

  14. #934
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    ein paar ältere youtube videos:

    Interviews mit Talia Shire, Carl Weathers und Burgess Meredith
    http://www.youtube.com/watch?v=x9Cl6z2pwvg

    Rocky - Behind the Scenes
    http://www.youtube.com/watch?v=X7xUUdF0E9Y

    Stars sprechen über Rocky (Martin Sheen, Christian Slater,...)
    http://www.youtube.com/watch?v=FvQKbvFve_k

  15. #935
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Craig Zablo schreibt im neuen StalloneZone Update, dass er und Frank Stallone sich vergangene Woche gemailt haben. Hier ein paar kurze Auszüge aus den mails...

    * Wait till you see this film ["Rocky Balboa"] it's awesome.

    * "Rocky Balboa" opens a panning camera shot of the city while "Take You Back" is playing [about 54 seconds which is a lot of time for film].

    * We are gearing up for the single release as we speak

    * I also have two more songs in the movie: "You Wake Up The Heart In Me" and "Raw."
    http://www.stallonezone.com/

  16. #936
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.



    Vielleicht findet sich unter den Forumsusern ja n Graficker der den dt. Kinostart einfügen kann.

  17. #937
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Tolle Sachen, DANKE DENNIS !!!

  18. #938
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flowers
    Tolle Sachen, DANKE DENNIS !!!
    Null Problemo!

  19. #939
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Everton to become Hollywood favourite
    tribalfooball.com - October 22, 2006

    New Everton stakeholder Robert Earl has vowed to bring some of Hollywood's biggest names to Goodison Park.
    The founder of Planet Hollywood, Earl bought Paul Gregg's stake in Everton last week to become the club's second biggest shareholder in a £30 million deal.

    "I believe in the club and I believe in its potential. I definitely will be bringing some of the biggest movie stars in the world to Everton," he told the News of the World.

    "Sylvester Stallone absolutely loves soccer and I spoke to him about the deal last night. He said he wants to come. He has just finished the last Rocky film and will be in England next January/February to promote it so, hopefully, he'll be able to come up for a game then."

    And when asked about the possibility of a Planet Hollywood restaurant opening at Goodison, Earl added: "If they'd like one, why not? Soccer isn't solely about making money, it's about having some fun and supporting the team."
    Quelle: http://www.tribalfootball.com/article.php?id=15581


    Wenn das wahr ist, stehen die Chancen sicher nicht schlecht, dass Sly auch einen kurzen Abstecher nach Deutschland unternimmt, um den Film zu promoten. UK und Deutschland Start sind ja nur einen Tag auseinander!

  20. #940
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Trailer in HD (Ziel speichern unter...)

    Das Teil hat etwa 38mb ist also nicht all zu gross.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •