Cinefacts

Seite 50 von 107 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2128
  1. #981
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Macho
    Der deutsche Trailer ist Online!


    Danke !!! Die Synchronstimme hört sich aber komisch an, oder ?

  2. #982
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Oder ist das die, die er schon immer hatte ? Hmmm...

  3. #983
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Anderton-J
    mann, und da hab ich mich mal getraut!
    Naja, wenn das stimmt was in einem anderen Forum steht...

    vieliert Rocky nach Punkten...


    rocky verleirt nach punkten. die erste runden macht er mason fertig. mason hat keine chance. dan wird sly immer und immer schwächer. und letzt ednlich hält sly sich nur noch über wasser und kann kaum noch schläge austeilen-----der figt soll ständig abgebrochen werden. selbst die fans können sich dies nich ,mehr ansehen, doch rocky will nicht aufgeben. in der letzten runde beleidigt mason rockys alter und den tot seiner frau.

  4. #984
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich habe die Spoiler nicht gelesen, aber ich zitiere Mickey.

    "Es ist mir egal was die Ringrichter sagen, für mich hat Rocky gewonnen!"

  5. #985
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flowers
    Oder ist das die, die er schon immer hatte ? Hmmm...
    Ist wie immer Thomas Danneberg.

  6. #986
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    1.250

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flowers
    Danke !!! Die Synchronstimme hört sich aber komisch an, oder ?
    das ist das einzige das nicht komisch ist...und Paulie...

    mein Gott wird der Scheiße!

  7. #987
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Leute, das ist doch nur die Trailer-Synchro... die wird für den Film noch etwas besser. Danneberg sollte allerdings dafür versuchen etwas weniger gekünstelt zu sprechen... ist schließlich kein normaler Sly-Actioner.

  8. #988
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Mist, zu spät zum Editieren...

    Nachdem ich den Trailer noch ein paar Mal geschaut habe, bin ich mit Dannebergs Performance eigentlich ganz zufrieden... könnte also auch auf Deutsch für mich funktionieren.

  9. #989
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Also ich find den deutschen Trailer geil. Film wird bestimmt der Hammer! Echt lang nicht mehr so auf nen Film gefreut.

  10. #990
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Behr
    Ich habe die Spoiler nicht gelesen, aber ich zitiere Mickey.

    "Es ist mir egal was die Ringrichter sagen, für mich hat Rocky gewonnen!"
    Der war gut!

  11. #991
    Aggressive Perfector
    Registriert seit
    22.03.04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.442

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Lord BuRn
    Ist wie immer Thomas Danneberg.
    In Teil 1 und 2 war es Jürgen Prochnow afaik.

  12. #992
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ist doch nur die Trailer Synchro. Da wird immer sehr schnell gearbeitet, etc. Kann man imho nicht als Massstab für die spätere Filmsynchro nehmen.

    Dass aber ein Thomas Danneberg inzwischen viel tiefer klingt ist kein Geheimnis mehr. Danneberg ist längst nicht mehr so gut wie früher. Der hat einfach seine energie verloren und klingt alt. Er ist immer noch gut. Aber nicht mehr so gut wie ursprünglich.

    Für Sly und alle die er als Stammsprecher gesprochen hat natürlich nach wie vor Pflicht.
    Slys Original genuschel kann ich mir jedenfalls nicht anhören. Dann lieber noch ein gealterter Danneberg.

    Seine Alterung hört man übrigens aktuell auch ganz gut bei "American Dreamz" wo er Dennis Quaid spricht. Das ist einfach nicht mehr derselbe Danneberg wie früher.

    Noch was zum Thema:
    Jürgen Prochnow in Teil 1 und 2 als Synchronsprecher für Sly fand ich übrigens nicht grad den hammer.

    Grüsse

  13. #993
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flowers
    Naja, wenn das stimmt was in einem anderen Forum steht...

    vieliert Rocky nach Punkten...


    rocky verleirt nach punkten. die erste runden macht er mason fertig. mason hat keine chance. dan wird sly immer und immer schwächer. und letzt ednlich hält sly sich nur noch über wasser und kann kaum noch schläge austeilen-----der figt soll ständig abgebrochen werden. selbst die fans können sich dies nich ,mehr ansehen, doch rocky will nicht aufgeben. in der letzten runde beleidigt mason rockys alter und den tot seiner frau.
    Hab diese Spoiler AUSNAHMSWEISE gelesen, aber auch NUR, WEIL ich mir sicher war, daß
    es sich dabei um die Aussagen handelt, welche nach der ersten Preview-Kritik getätigt
    wurde.
    Diese Kritik steht ja auch hier im Thread,glaube ich, und dem Typen wurde , laut eigener Aussage, ja auch gesagt, das es sich bei dem Test-Screening um eine Vorab-Version des Films handelt.
    Später wurde ja von mehreren Leuten, die beim Dreh in der Halle waren bestätigt, daß insgesamt, ich glaube, 5 verschiedene Enden gedreht wurden.
    Dieses, hier gespoilerte Ende, da bin ich mir 1000% sicher, wird es nichtmal in die
    Extras der "Super-Deluxe-Widescreen-Edition with Hängelippe" schaffen.... :-)

    Sly will und braucht nen Blockbuster, der Rambo 4 bewirbt........und Rocky 5 vergessen macht.......im Leben nicht mit so einem
    Ende !
    Ich wette Adrians Mütze aus Teil 1, daß es DAS nicht sein wird.....
    Geändert von stranger4life (05.11.06 um 01:01:48 Uhr)

  14. #994
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.06
    Alter
    41
    Beiträge
    15

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Dixon wird knapp Gewinnen !!! Bessergesagt Rocky lässt ihn zum schluss gewinnen ..

  15. #995
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Und nochmal hinten drann gehangen:

    Wer kommt aus dem Raum Bochum und wäre bei einer eventuellen Rocky-Nacht zu Teil 6
    dabei, sollte ein Kino dort es anbieten ?
    Bin da im Freundeskreis, was Rocky-Filme und besonders der Fortsetzung betrifft, ziemlich
    "einsam".... :-)

    Mit Rocky bin ich groß geworden, zum Glück Teil 4 + 5 noch im Kino gesehen und
    Rocky 4 bezeichne ich noch heute als mein größtes Kino-Erlebniss .
    Sicher nicht der beste Kinofilm, den ich je gesehen habe, aber wie elektrisiert ich
    damals aus dem Kino kam.....irre. Nie mehr da gewesen. Indi III kam vielleicht
    noch drann, ansonsten nix.......

    Und eins steht mal fest: Ab Ende Dezember meide ich solche Foren hier. Warum ?
    Nachher verrät hier noch so´n "Vollidiot" das Ende ungespoilert.......

  16. #996
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Eichi
    Dixon wird knapp Gewinnen !!! Bessergesagt Rocky lässt ihn zum schluss gewinnen ..
    Ich bin ja leider auch der Meinung, daß wir Rockys letzten Auftritt nicht mit einem Sieg feiern werden.
    Geht ja alles wieder in Richtung Drama.........Die Anfänge usw........
    Rocky wird fighten und .......ja, soll ja alles sehr realistisch sein........knapp verlieren.

    Aber das wird n genialer Schachzug zur DVD werden.
    Dort wird dann mit Sicherheit ne Option angeboten, sich den Film mit Rocky-Sieg-Ende
    anzusehen.........
    Im Grunde gar nicht schlecht..........das ganze dann kurz darauf nochmal im Kino....hmmmmm, ich glaub,ich frag mal nach, ob ich nicht Marketing Chef dort werden kann....

  17. #997
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Am Ende des Trailers heißt es doch "es ist vorbei, wenn es vorbei ist" und ich zerbrech mir gerade den Kopf wo das schon mal in Rocky vorkam....Ich erinnere mich nur an den satz von apollo aus Teil 4 "du wirst es verstehen wenn es vorbei ist", aber das ist ja nicht 1:1 also gab es den oben zitierten Satz schon mal in Rocky?

  18. #998
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Diesen Satz gab es SO glaube ich noch nicht in den Rocky-Filmen, aber in zich 70er und 80er Jahre Action Filmen bzw. is ganz einfach ein Gag, angelehnt an diese Filme und sehr gut
    gelungen, wie ich finde.
    Im Original-Ton kommt es fast noch besser......

  19. #999
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    it ain't over till its over.

    yes, kommt auf englisch wesentlich besser als die trailer-übersetzung. hatt einfach mehr flair irgendwie

    Grüsse

  20. #1000
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von stranger4life
    Und nochmal hinten drann gehangen:

    Wer kommt aus dem Raum Bochum und wäre bei einer eventuellen Rocky-Nacht zu Teil 6
    dabei, sollte ein Kino dort es anbieten ?
    Ich wäre sofort dabei!

    Hier übrigens ein neues Interview aus der Dezember Ausgabe des US Playboys.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •