Cinefacts

Seite 62 von 107 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2128
  1. #1221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flieger
    Rocky : Teen Wolf = Boxen : Laserschwertkämpfe (weiter vorne im Thread)

    die Ausgangssituation ist die gleiche wie in Rocky 1. wenn er alles gibt und verliert, wird ihm keiner böse sein...
    Ganz genau so sehe ich das auch! Wieso soll Rocky denn Gewinnen? Bitte schlagkräftige Argumente und nicht das es den Trailer nicht wiederspiegelt!

    Ich weiß, die Menschheit hat immer eine Skeptische Ansicht gegenüber Dingen die sich nicht kennen und die für sie Neu sind. (ich weiß das rocky in dem ersten teil verloren hat)

    Wenn Rocky verliert, macht ihn das noch ein Stück Sympathischer (damit würde er auch mal einsehen, dass jedes märchen mal zu ende ist) und mit 60 Jahren gegen einen Jungspund zu verlieren, der auch noch Weltmeister ist, ist alles andere als Uncool!

  2. #1222
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flieger
    die Ausgangssituation ist die gleiche wie in Rocky 1. wenn er alles gibt und verliert, wird ihm keiner böse sein...
    Es wird ihm vielleicht keiner böse, dafür werden aber so einige von ihm enttäuscht sein...

  3. #1223
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von D Double M
    Ganz genau so sehe ich das auch! Wieso soll Rocky denn Gewinnen? Bitte schlagkräftige Argumente und nicht das es den Trailer nicht wiederspiegelt!
    Ganz einfach: Weil die Rocky-Serie sich vom Boxer-Drama (Kritikerliebling) zum Actionfilm (Publikumsliebling) entwickelt hat. Der Versuch, mit dem fünften Teil wieder die Kurve Richtung Drama zu kriegen, ist gescheitert (und zwar bei den Kritikern wie auch beim Publikum), insofern könnte ich mir vorstellen, dass Stallone sich eher am Publikum orientiert und denen das gibt, was sie sehen wollen - und das ist nunmal größtenteils ein siegreicher Rocky.

  4. #1224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Rocky 5 ist meiner Meinung nach gescheitert, weil nicht die ganze Drama Geschichte wieder erschienen worden ist, sondern weil es einfach nicht rüber kommt, wie es rüber kommen sollte. Rocky macht in den Filmen eine Verwandlung durch. Vom nicht ganz so hellen, aber Talentierten Boxer, zu einem (in rocky 3 jeden falls) sich gut artikulierenden Geschäftsmann. Und das kaufe ich ihm halt nicht wirklich ab, deshalb finde ich, dass Rocky 1&2 die besten der Reihe sind und halt alles was danach kommt einfach viel zu Actionlastig ist. In Rocky 3 trägt er (klar, er hat die kohle) nur noch Marken Klamotten, wohnt einem (fast) Schloss und fährt auf einmal auch die teuersten Sport Wagen (und dann auch noch gut). Es sind halt so viele unrealistische Aspekte für mich dazu gekommen und in Rocky 5 ist er einfach wieder der Typ, der zu allem und jedem nett ist und schon fast wieder sein "weiste" Wortschatz aus der Tasche zaubert. Rocky 6 kommt da schon wieder in die Richtung, so sieht's für mich im Trailer aus, und das finde ich ok. Weil es nicht so übertrieben Dumm wie in teil 5 und auch nicht zu übertrieben aus Rocky 3 wirkt. Es wir halt ein Rocky Film für die Fans sein, so habe ich jeden falls aus der Aussage von Sly verstanden und genau dann sind wir bei dem Thema das Rocky verlieren wird. Back to the Roots also back zu einer Niederlage! Denk mal drüber nach...
    Geändert von D Double M (06.12.06 um 16:22:04 Uhr)

  5. #1225
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von D Double M
    Es wir halt ein Rocky Film für die Fans sein, so habe ich jeden falls aus der Aussage von Sly verstanden und genau dann sind wir bei dem Thema das Rocky verlieren wird.
    Die Frage ist doch: Wollen die Fans wirklich eine Niederlage sehen? Ich bin mir da ja nicht so sicher...

  6. #1226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Dann stelle ich die frage anders rum. Sagen wir mal er Gewinnt, dann hat er den Titel! Und dann?!

  7. #1227
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von D Double M
    Dann stelle ich die frage anders rum. Sagen wir mal er Gewinnt, dann hat er den Titel! Und dann?!
    Welchen Titel? Geht es lt. Trailer nicht "nur" um einen Schaukampf?

  8. #1228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Stimmt, das kann sein! Aber das wirft dann noch mehr fragen auf. Wenn er Gewinnt, dann kommen die fragen auf, ob der Kampf gefaket war und ob sie Rocky einfach wegen der Kohle Gewinnen lassen würden. So viel ich weiß, betreibt Rocky ein Restaurant und hält sich damit über Wasser. Klar, alles Vermutungen, aber bleiben wir mal beim Thema. Wie schon erwähnt wäre es für mich schon cool, wenn Rocky verlieren würde oder es passiert sogar das, was ich hier leider wegen ein paar Nasen lesen musste!

  9. #1229
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von D Double M
    Wie schon erwähnt wäre es für mich schon cool, wenn Rocky verlieren würde oder es passiert sogar das, was ich hier leider wegen ein paar Nasen lesen musste!
    [OFFTOPIC]

    Du findest es cool, wenn jemand stirbt? Counter Strike spielst du aber nicht zufällig, oder?

    [/OFFTOPIC]

    Letztlich ist mir egal, ob Rocky gewinnt oder verliert - solange der Rest des Films stimmt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Sieg bei der breiten Masse des Publikums besser ankommen würde.

  10. #1230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Nein, ich spiele Games wie Super Mario und Mario Kart. Aber letztens, und das muss ich jetzt gestehen, hatte ich doch glatt das Bedürfnis jemanden zu rammen und gestern nach dem Champions League spielen bin ich mit dem Kopf an die Decke gesprungen und habe auf nen Stern gehofft! Und weißt du was? Es war nicht nur einer am Start!

    Wenn ich das schon wieder höre! Killerspiele! Oh man...

    Mein Kommentar dazu:

    99% aller Amokläufer haben am Tag vorher Brot gegessen! Gamer fordern daher:
    Verbietet Brot!!!



    Einigen wir uns drauf, dass Rocky im Kino ROCKEN wird und ob er verliert oder nicht, Rocky ist und bleibt einfach nur DERBE!

    Ach ja, und einen schönen Abend noch!
    Geändert von D Double M (06.12.06 um 17:33:46 Uhr)

  11. #1231
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Er soll gewinnen und danach tot umkippen.MEINE MEINUNG.

  12. #1232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von D Double M
    Back to the Roots also back zu einer Niederlage! Denk mal drüber nach...
    Das ändert aber nix an der Tatsache, daß eine Niederlage DIESEN Rocky-Film kaputt machen könnte.
    Is halt nicht Rocky 1 sondern Rocky 6 und der letzte Rocky-Film.

  13. #1233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Krypton
    Er soll gewinnen und danach tot umkippen.MEINE MEINUNG.


  14. #1234
    John Anderton
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Krypton
    Er soll gewinnen und danach tot umkippen.MEINE MEINUNG.

  15. #1235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Rocky Balboa exklusiver Clip !!! ( KEINE SPOILER !!! )

    http://uk.media.sports.ign.com/artic...18/vids_1.html

  16. #1236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flowers
    ( KEINE SPOILER !!! )
    Danke!

  17. #1237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Danke Flowers!

    PS: Geiler Clip, leider ca. 120 Minuten zu kurz .
    Geändert von Behr (07.12.06 um 16:18:45 Uhr)

  18. #1238
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flowers
    Rocky Balboa exklusiver Clip !!! ( KEINE SPOILER !!! )

    http://uk.media.sports.ign.com/artic...18/vids_1.html
    Ich will den Film jetzt sehen verdammt!

  19. #1239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich will den Film jetzt sehen UND sofort Infos zu den Specials der DVD haben, bezüglich der alternativen Endings.
    Die drehen schließlich nicht umsonst 5 verschiedene.......Hoffentlich fragt mal einer in diesem
    Frage-Antwort Thread mit Stallone danach.

  20. #1240
    Laethitia Caracciolo
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Weiß jemand, wie lange der ganze Filme dauert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •