Cinefacts

Seite 72 von 107 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2128
  1. #1421
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich war zu schwach - hab den Kampf und das Ende gesehen.

  2. #1422
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    DU SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNDEEEEEEEEEEEEER!

  3. #1423
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Naja, ins Kino gehe ich so oder so.

  4. #1424
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.04
    Beiträge
    275

    Solange noch Sprit im Tank ist.....

    Prosit Neujahr!

    Okay, ich mache mir jetzt alle Rocky-Fans zu Todfeinden.

    Egal.

    Ich habe heute im Kino den Trailer gesehen:

    Sylvester Stallone braucht offenbar Geld. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er so einen Sch.... dreht.

    Und wenn Stallone 100 Jahre alt wird, dreht er mit dem dann 140jährigen (?) Johannes Heesters "Rocky 25" ?

    Mir wird schlecht. Wer für so einen Dreck auch nur einen Euro ausgibt, hat offensichtlich zuviel gekifft...oder gesoffen: "Es ist ja noch Sprit im Tank".............

    Vaterland magst ruhig sein....

  5. #1425
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Hast du den Film denn schon gesehen ? Oder woher weißt du dass der Film Sch... ist ?

  6. #1426
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.04
    Beiträge
    275

    Altersheim

    Zitat Zitat von Flowers
    Hast du den Film denn schon gesehen ? Oder woher weißt du dass der Film Sch... ist ?

    Ich sagte doch bereits, dass ich den Trailer gesehen habe.

    Für "Rocky 6" reicht das . Jetzt fühl Dich nicht gleich angepisst.

    Ich gönne Dir den Spass mit "Rocky 6".

    Ich persönlich find die Story mit Tränensack-Stallone-Altersheim-Rocky total für den Arsch.

    Geschmacksache. Musste aushalten.

  7. #1427
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich angepisst ? Wie kommst du denn darauf ? Ist doch nicht schlimm wenn du so eine Meinung hast, ich hab damit kein Problem.
    Ich dachte nur du hättest schon den ganzen Film gesehen.

  8. #1428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    1.250

    AW: Altersheim

    Zitat Zitat von StephanBerlin
    Ich sagte doch bereits, dass ich den Trailer gesehen habe.

    Für "Rocky 6" reicht das . Jetzt fühl Dich nicht gleich angepisst.

    Ich gönne Dir den Spass mit "Rocky 6".

    Ich persönlich find die Story mit Tränensack-Stallone-Altersheim-Rocky total für den Arsch.

    Geschmacksache. Musste aushalten.
    naja...die Story würde ich nicht unbedingt schlecht machen, aber ich hab mir dieses youtube-Video vom Endkampf angeschaut und auch immer irgendwie "Tränensack-Stallone-Altersheim-Rocky" im Kopf gehabt...

    Stallone ist einfach zu alt, der Gegner zu "uncharismatisch" und der Kampf zu sehr John-Woo-Like
    hoffentlich können (wenigstens) die dramaturgischen Elemente überzeugen...

  9. #1429
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Altersheim

    Zitat Zitat von Flieger
    naja...die Story würde ich nicht unbedingt schlecht machen, aber ich hab mir dieses youtube-Video vom Endkampf angeschaut und auch immer irgendwie "Tränensack-Stallone-Altersheim-Rocky" im Kopf gehabt...

  10. #1430
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.04
    Beiträge
    275

    Procter & Gamble

    Zitat Zitat von evilusion

    Yippieh-Yeahh!!

    Vollgepisste Alterspampers: I love it!!!

    PS: Ist also "Rocky 6" in Wahrheit ein PR-Trick von Procter & Gamble?

  11. #1431
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Also das Ende des Kampfes und auch des ganzen Filmes ging mir einfach zu schnell.

  12. #1432
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    So, jetzt mach ich mir hier alle zum Feind:

    Wer den Film nur nach den Trailer oder auch nur nach dem Ende meint beurteilen zu können hat keine Ahnung, wie ein guter Film funktioniert. Ich kann jedenfalls nur jedem, der den Film noch nicht gesehen hat raten, sich durch diese paar Leute nicht das Erlebnis kaputt machen zu können. Und nochmal zum mitschreiben: der Kampf ist nicht das, worum es in dem Film geht. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, daß hier einige noch nie einen Rocky Film gesehen haben - sonst würde denen nämlich aufgefallen sein, daß der Anteil des Kampfes im Verhältnis zu den Charakterelemente in so ziemlich jedem Rocky Film zu Gunsten der Charakterelementen verteilt ist. Es geht fast nie darum, ob er nun einen bestimmten Kampf gewinnt oder verliert, sondern vielmehr darum, WARUM er dies tut. Wenn Ihr einen echten Boxkampf sehen wollt, seht euch echten Sport an. Dies ist eine menschliche Geschichte. Der sechte Teil ist gut und die vielen postiven Kritiken unterstreichen dies.

  13. #1433
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Hab mal ne Frage, Marko.

    Ist das Ende echt so kurz, also nach dem Kampf ?? Hab das Ende nur bei youtube gesehen

  14. #1434
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich meiden den Thread jetzt bevor ich irgendwas zu lesen bekomme was eigentlich eine Spoilerwarnung verdient hätte.

  15. #1435
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Lord BuRn
    Bester Film des Jahres und auch innerhalb der kompletten Rocky-Saga bei mir ganz weit oben.

    Yo Adrian, we did it!


    Etwas Schelte gibts aber für die schrägen Trompetenklänge bei "Gonna fly now", klingt furchtbar.
    Agree.

  16. #1436
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    1.250

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Marko
    Ich habe auch irgendwie das Gefühl, daß hier einige noch nie einen Rocky Film gesehen haben - sonst würde denen nämlich aufgefallen sein, daß der Anteil des Kampfes im Verhältnis zu den Charakterelemente in so ziemlich jedem Rocky Film zu Gunsten der Charakterelementen verteilt ist
    ja..so wie bei Rocky IV...

    kann mir durchaus vorstellen, daß es (hoffentlich) wieder in Richtung I und II geht... aber an die besagten kann er mMn (aufgrund der Unglaubwürdigkeit) nicht rankommen... wahrscheinlich haben ihn bis jetzt (wegen der guten Kritiken) nur eingefleischte Fans gesehen, die über die eine oder andere Schwäche hinwegsehen...

  17. #1437
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    zum thema glaubwürdigkeit:

    ich frag mich warum keiner die glaubwürdigkeit des "faltigen" opa-cyborgs in terminator 3 so angezweifelt hat....

    der rocky-charakter ist in seinen 50ern in diesem film - also durchaus glaubwürdig.

  18. #1438
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Colonel_Angus
    ich frag mich warum keiner die glaubwürdigkeit des "faltigen" opa-cyborgs in terminator 3 so angezweifelt hat.....
    Na, dann scheinst du aber die Diskussion im Terminator 3-Thread nicht mitverfolgt zu haben. Da musste Arnie noch mehr einstecken als Sly in diesem hier. Obwohl man Sly den "körperlichen Verfall" mehr ansieht, als Mr. Schwarzenegger. In T3 ist mir das auch nie sonderlich aufgefallen – in Rocky passt es aber halt auch zur Story.

  19. #1439
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Batcomputer
    ... in Rocky passt es aber halt auch zur Story.
    genau

    zeig mir einen boxer(vom format eines rocky ) in den 50ern, der nicht komplett zerfallen aussieht - stichwort: jake la motta :P
    Geändert von Kirk Lazarus (26.12.06 um 16:37:09 Uhr)

  20. #1440
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flowers
    Hab mal ne Frage, Marko.

    Ist das Ende echt so kurz, also nach dem Kampf ?? Hab das Ende nur bei youtube gesehen
    Ja, das ist richtig so. Du darfst aber auch nie vergessen, dass vor diesem Ende ja noch knapp 80 Minuten Film stehen. Mein Tip nach wie vor: verurteilt den Film nicht, bevor ihr ihn von Anfang an gesehen habt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •