Cinefacts

Seite 73 von 107 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2128
  1. #1441
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.


  2. #1442
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich lese und lese und lese hier und sehe mich bestätigt, bevor ich den Film überhaupt gesehen habe.
    Im Grunde könnten mir doch jetzt mal einige hier, wenn sie ganz ehrlich zu sich selber sind,
    Recht geben und zugeben, daß der Film wohl sehr sehr gut ist, daß Ende dann aber DOCH
    ein wenig entäuschend ist, oder ?

    Ich meine, mal Butter bei die Fische......Was interessiert mich, wie der Film am Ende gemeint ist, worauf es ankommt ?? Ich bin sicherlich nicht so oberflächlich, den Film nur nach seinem Ende zu beurteilen und werde ihn mir ansehen und begeistert sein, ABER,
    mir scheint, das hier viele doch eher enttäuscht vom Ende sind, wenn sie mal ehrlich sind,
    ODER ?

    Wollte mir ja keiner glauben, vor einigen Wochen, als noch keiner den Film gesehen hat.....

  3. #1443
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Jaja... Raubkopieren und dann auch noch über den Film meckern.
    Sowas haben wir ja gern!

  4. #1444
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von evilusion
    Jaja... Raubkopieren und dann auch noch über den Film meckern.
    Sowas haben wir ja gern!
    Meinst du jetzt mich ??

    Wie ich schon geschrieben hab: Ich habe den Film noch nicht gesehen !!

  5. #1445
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Checks sowieso nicht, was die Miesmache soll, wer keine Böcke auf n Film hat, muß ihn sich ja nicht ansehen .

    Ob realistisch oder nicht interessiert doch keine Sau, es is n Film und keine Doku-Soap .

  6. #1446
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Das beste "aktuelle" Bild von Slys Body !


  7. #1447
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Da müßte jetzt nur noch ein etwas weniger aktueller Kopf drauf!

  8. #1448
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich finde er sieht für seine 60 auch oben gut aus !

  9. #1449
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    naja, das Bild ist nachretuschiert. erkennt man gut an der bauchgegend und den fehlenden venen an seinem oberarm, die sind im film nämlich gut zu sehen.

  10. #1450
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von John Rambo
    Ich finde er sieht für seine 60 auch oben gut aus !
    Wenn du damit die Brust meinst, haste Recht!

  11. #1451
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Da werden sich die Studiobosse die 'Rocky Balboa' nicht produzieren wollten wohl in den Hinten beissen:
    'Rocky Balboa' hat in Nordamerika in der ersten Woche satte 31,2 Millionen Dollar eingespielt! Ein riesen Erfolg wie ich finde. Freut mich für Sly das sich das Risiko und die Schuffterei gelohnt haben. Wenn es dieser Film schaffen sollte die 100 Millionen Dollar Marke zu knacken wäre das wohl die Sensation des Kinojahres. Die ganzen Nörgler und Altklugen hatten Sly und Rocky ja schon abgeschrieben.

  12. #1452
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Dafür das der Film auch nur ein bescheidenes Budget hatte ist das Einspielergebnis wirklich gut, ich hoffe das der Film in anderen Ländern auch erfolgreich läuft und wir auch bald eine schöne DVD mit Tonnen an Bonusmaterial bekommen.

  13. #1453
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von luzicrown
    Wenn du damit die Brust meinst, haste Recht!
    Ich meine sein Gesicht

    Der Film wird in Europa auf jeden Fall erfolgreich werden, wenn nicht sogar erfolgreicher als in den Staaten, in Deutschland und Italien z.B. ist Rocky immernoch ein begriff, und da der Film laut den Szenen die ich bisher gesehen habe, und den zahlreichen guten kritiken, werden alle noch heisser auf den Film !

  14. #1454
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Wie hoch war eigentlich das Budget des neuen Rocky Films?

  15. #1455
    Team Boeller
    Registriert seit
    07.12.05
    Beiträge
    837

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    25 Millionen - hat er seit Weihnachten schon wieder drin!

  16. #1456
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    1.250

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple
    Die ganzen Nörgler und Altklugen hatten Sly und Rocky ja schon abgeschrieben.
    warum? "Rocky" ist wahrscheinlich bekannter (und beliebter) als alle HdR-Figuren zusammen. Da hat wohl einer seine Pensionsversicherung nicht eingezahlt...
    ...sagt noch lange nichts über die Qualität des Films aus...

  17. #1457
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.03
    Beiträge
    565

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    mann, stallone sieht geil aus. und das nicht nur, weil er 60 ist. ob retuschiert oder nicht. soviel kann da sowieso nicht gemacht worden sein, sonst wäre das viel zu auffällig.

    wird bestimmt ein prima film. ich freu mich jedenfalls.

  18. #1458
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Sly sieht nicht aus wie ein 60 Jähriger. Gut er hat viel Knete für die er sicherlich auch in seine Schönheit investiert aber daran allein liegt es nicht.
    Der Mann trainiert knüppelhart und hat eine Eiserne Disziplin, nur so und mit den richtigen Genen sieht man auch im hohen Alter noch so geil aus.
    Ich freu mich schon wie wonne. Dauert nur noch eine ganze Weile Start: 08.02.2007.
    Geändert von Plot (29.12.06 um 20:11:19 Uhr)

  19. #1459
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Besser als der erst genannte Startermin im April, bis dahin gibt es sicher die US DVD schon.

  20. #1460
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Plot
    Dauert nur noch eine ganze Weile Start: 08.02.2007.
    Ach sind doch nur noch ein paar Wochen, glaubt mir, die werden wie im Flug vergehen! Gut, solange ich Urlaub hab, kann es sich ruhig noch ein wenig ziehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •