Cinefacts

Seite 76 von 107 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2128
  1. #1501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    1.250

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Marko
    oder auch nur ansatzweise humorvoll
    naja...der "Friedhofsgärtner" war nicht schlecht...

  2. #1502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Jedes Forum hat halt seinen Forumsdeppen.

  3. #1503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Wann kommt eigentlich der 2. deutsche Trailer ?

  4. #1504
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flowers
    Wann kommt eigentlich der 2. deutsche Trailer ?
    Ich glaube bald der kommt nicht mehr, bis zum Kinostart sind es ja nur noch 5 Wochen.

  5. #1505
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Also gestern lief ein etwas längerer deutscher Trailer bei uns in der Sneak
    Ich glaub den gibts noch nicht Online.

  6. #1506
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Heute gesehen: Langweilig. Im Prinzip ein Remake des ersten Films - und somit zumindest ernster und etwas ambitionierter als die Comicfilme, die folgten -, braucht das ganze 75 (!) Min., bis unser Rockylein (Sly sieht fürchterlich aus, beim Anblick, wie sich so ein von oben bis unten gelifteter Rentner in den Boxring zur Muskelfaltenschau stellt, ist Fremdschämen angesagt) wieder im Trainingsanzug zu Bill Contis Dudelei (klingt als hätten sie diese einfach aus dem Original übernommen) seine Runden dreht. Bis dahin gibt es unfreiwillige Dialoge und schnulzigen Käse, alles nicht völlig schlecht, aber auch eben alles andere als gut. Ich habe ja nie verstanden, warum der erste Film einst den Oscar bekam (und sein ungleich besserer Gegenspieler RAGING BULL später nicht), denn eigentlich geht es irgendwie um gar nichts, außer etwas halbherziger Milieuzeichnung und ordentlich Kloppe. Aber selbst bei letzterem kommt man kaum auf seine Kosten, der eine Kampf ist konventionell inszeniert (wie überhaupt der ganze Film) und sehr kurz, bis dato musste zumindest ich einige Male kräftig gähnen. Aber die Fans werden's wohl mögen...

  7. #1507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega
    Bis dahin gibt es unfreiwillige Dialoge
    "unfreiwillig komische Dialoge" ... so viel Zeit muss sein

  8. #1508
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Wo hast du den Film gesehen?

  9. #1509
    John Anderton
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega
    Ich habe ja nie verstanden, warum der erste Film einst den Oscar bekam (und sein ungleich besserer Gegenspieler RAGING BULL später nicht), denn eigentlich geht es irgendwie um gar nichts, außer etwas halbherziger Milieuzeichnung und ordentlich Kloppe.
    Weil die Academy auf Filme wie Rocky steht? Weil es eine typische Aufsteiger-Story eines Nobody ist. Okay, typisch sind solche Stories erst mit Rocky geworden. Der Film ist warmherzig, ehrlich und perfekt strukturiert. Es gibt kaum einen Film mit einem besseren (emotionalen) Höhepunkt am Ende.

    Raging Bull aber hat mit Rocky bis auf die Tatsache, dass die Hauptcharaktere boxen, nichts gemein. Dass Raging Bull den Oscar verdient hätte, bestreitet niemand, es ist ja auch mein Lieblingsfilm #1, aber ein solcher Film wird nie eine Chance bei den Oscars haben. (Die Oscars werden im Übrigen, und das ist keine Neuigkeit, nur sehr selten an die besten Filme des Jahres verliehen, letztes Jahr wars mal wieder so weit.)

  10. #1510
    Dudu
    Registriert seit
    14.12.05
    Alter
    32
    Beiträge
    538

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Raubkopien müssen natürlich wieder als Erklärung für die Unfähigkeit der Kinobetreiber und Verleihe herhalten, Kino zu einem erfreulichen Erlebnis zu machen. Früher war Kino noch etwas ganz Tolles, mitterweile glauben die Meisten es zuhause mit DVDs und Fernsehen besser zu haben. Woran das genau liegt, darüber könnte man eine Doktorarbeit schreiben. Die Stimmung machts jedenfalls ... und die gibt es im heutigen CineBlabla nicht mehr.

    Ich werde Rocky im kleinen Kino meines Vertrauens ansehen ... dort habe ich noch Spaß an Filmen.

  11. #1511
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flowers
    Wo hast du den Film gesehen?
    Pressevorführung

  12. #1512
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Konntest du mich nicht mitnehmen, ich wäre auch keinem auf den Sack gegangen.

  13. #1513
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple
    Nach 13 Tagen hat 'Rocky Balboa' in Nordamerika $51,1 Millionen eingespielt.
    Wenn die nächsten beiden Wochen gut laufen ist ein Ergebniss um die $80 Millionen drin.
    Sieht nicht danach aus. Die letzten 2 Tage jeweils nur gut eine Million .
    Ich schätze, am Wochenende kommt nochmal n bischen was und am Ende werden es
    knappe 70........trotzdem ok.

  14. #1514
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.


  15. #1515
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Sly in Mexico


    Actor Sylvester Stallone poses for photographers during a news conference in Mexico City January 4, 2007. Stallone is in Mexico promoting his film 'Rocky Balboa'. REUTERS/Henry Romero (MEXICO) Reuters via Yahoo! News - Jan 04 11:56 AM


    Actor Sylvester Stallone poses for photographers during a news conference in Mexico City January 4, 2007. Stallone is in Mexico to promote his film 'Rocky Balboa'. REUTERS/Henry Romero(MEXICO) Reuters via Yahoo! News - Jan 04 11:49 AM


    Actor Sylvester Stallone poses for photographers during a news conference in Mexico City January 4, 2007. Stallone is in Mexico promoting his film 'Rocky Balboa'. REUTERS/Henry Romero (MEXICO) Reuters via Yahoo! News - Jan 04 11:59 AM


    Actor Sylvester Stallone poses for photographers during a press conference to promote his latest Rocky VI movie in Mexico City, Thursday, Jan. 4, 2007. (AP Photo/Eduardo Verdugo) AP via Yahoo! News - Jan 04 4:06 PM


    Actor Sylvester Stallone poses for photographers during a press conference to promote his latest Rocky VI movie in Mexico City, Thursday, Jan. 4, 2007. (AP Photo/Eduardo Verdugo)
    AP via Yahoo! News - Jan 04 4:11 PM









    www.stallonezone.com

  16. #1516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Tolle Bilder. DANKE !!!

  17. #1517
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Da sieht er geschafft aus.

  18. #1518
    Fallout Boy
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    183

    AW: Axel-Ick krieg auf die Fresse und bin dumm wie Stulle-Schulz

    Zitat Zitat von StephanBerlin
    Ja, goil. Rocky-Altershängetitten-Balboa kommt gleich nach Axel - Ick krieg auf die Fresse und bin dumm wie Stulle - Schulz.

    Goil!

    Wenn ich hier so manche Kommentare lese: Seid Ihr irgendwie big im Film-Business? Umsatzbeteiligung?? Holt Ihr Euch einen darauf runter, wenn Rocky-6 1000 Trillionen US-Dollar Umsatz macht?

    Irgendwie raff ich das nicht.

    Feuchte Herpes-Küßchen,
    von Eurer
    lovely Hängetitten-Edith Schröder aus Berlin-Neukölln.

    P.S.:
    I love you all; ick hab zwar Filzläuse in der Muschi; für Euch mach ick trotzdem die Beine breit, wa?? Auch ohne 19 % Mehrwertsteuer!
    Kewl selbst ausgedacht die Sprüche?

  19. #1519
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega
    Heute gesehen: Langweilig. Im Prinzip ein Remake des ersten Films...
    Absolut kein Remake - wenn auch eine Rückkehr zu den Wurzeln. Die Storys könnten aber unterschiedlicher kaum sein.

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega
    - und somit zumindest ernster und etwas ambitionierter als die Comicfilme, die folgten -, braucht das ganze 75 (!) Min., bis unser Rockylein (Sly sieht fürchterlich aus, beim Anblick, wie sich so ein von oben bis unten gelifteter Rentner in den Boxring zur Muskelfaltenschau stellt, ist Fremdschämen angesagt) wieder im Trainingsanzug zu Bill Contis Dudelei (klingt als hätten sie diese einfach aus dem Original übernommen) seine Runden dreht.
    Da der Soundtrack sich eh durch alle Rocky Filme zieht, dürfte es keine Schande sein, ihn auch im abschliessenden 6. Teil zu nutzen. Ob der dafür nun neu aufgenommen wurde oder einfach nur eingespielt ist mir ehrlich gesagt egal. Was Slys Optik angeht, so halte ich diese Meinung für ziemlich subjektiv - ich habe jedenfalls keinen Schock bekommen. Perfekt aussehen sollte er ja auch gar nicht - war ja auch Thema des Filmes. Was die 75 Minuten angeht, bis er in den Ring steigt, so wiederhole ich mich gerne nochmal: Rocky ist nur in zweiter Linie ein Film, in dem Boxen gezeigt wird. Es geht um die menschliche Geschichte dahinter. Stoppt doch mal, wie lang die Fights im Verhältnis zur Geschichte in den anderen Rocky Filmen sind.

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega
    Bis dahin gibt es unfreiwillige Dialoge und schnulzigen Käse, alles nicht völlig schlecht, aber auch eben alles andere als gut. Ich habe ja nie verstanden, warum der erste Film einst den Oscar bekam (und sein ungleich besserer Gegenspieler RAGING BULL später nicht), denn eigentlich geht es irgendwie um gar nichts, außer etwas halbherziger Milieuzeichnung
    Was war denn an der Milieuzeichnung halbherzig?

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega
    Aber die Fans werden's wohl mögen...
    Zumindest hier sind wir uns einig

  20. #1520
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •