Cinefacts

Seite 78 von 107 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2128
  1. #1541
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich denke die neue "Rocky Best of" werde ich mir zulegen - auch wenn der Pressetext nicht wirklich der Wahrheit entspricht (die erste Best of...). Ich habe bisher nur die "Rocky Story"-CD (eben auch eine Best of der Filmsongs!), aber da ist von Bill Conti eben nur "Gonna Fly Now" drauf. Denke, da kommt mir diese neue Best of als Ergänzung mehr als gelegen!

    Schon geil zu sehen, dass ein Film, der nicht höher in den Kinocharts als auf Platz 3 gekommen ist (und dann sogar einige Positionen gefallen ist) nach so kurzer Zeit schon fast das 3fache seiner Kosten eingespielt hat!!!

    Erstens freut mich das wahnsinnig für Stallone, zweitens kann ich mir eine gewisse Schadenfreude gegenüber den gehypten ach so tollen und superteueren (aber megagefloppten!) Sommerblockbustern nicht verkneifen! Vielleicht lernt ja Hollywood endlich mal draus...!

  2. #1542
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    1.250

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von E.M.
    Ich denke die neue "Rocky Best of" werde ich mir zulegen - auch wenn der Pressetext nicht wirklich der Wahrheit entspricht (die erste Best of...).
    diese neue Best Of enthält in den Songs (teilweise songübergreifend) Zitate aus den Filmen. z.B. das "win...WIN!" von Adrian aus Rocky 2. oder das "Do it, do it, do it..." aus Rocky 4...

  3. #1543
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flieger
    diese neue Best Of enthält in den Songs (teilweise songübergreifend) Zitate aus den Filmen. z.B. das "win...WIN!" von Adrian aus Rocky 2. oder das "Do it, do it, do it..." aus Rocky 4...
    Echt??? Na, dann kann ich mir die CD ja sparen...! ( Danke für die Warnung!

  4. #1544
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    1.250

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    wann kommt eigentlich der "richtige" Soundtrack zu Rocky Balboa?

    übrigens: was mir bei diesen ganzen Best Ofs fehlt: "Measure of a Man" von Elton John aus Rocky 5 (Abspann) ... is'n gutes Lied!

  5. #1545
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flieger
    wann kommt eigentlich der "richtige" Soundtrack zu Rocky Balboa?
    So wie ich das lese, IST diese Best of der offiziele Soundtrack von Rocky Balboa?!

    Zitat Zitat von Flieger
    übrigens: was mir bei diesen ganzen Best Ofs fehlt: "Measure of a Man" von Elton John aus Rocky 5 (Abspann) ... is'n gutes Lied!
    Stimmt! Einer der besseren Elton John Songs und ... so ziemlich das einzig gute an Rocky V!

  6. #1546
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    1.250

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von E.M.
    Stimmt! Einer der besseren Elton John Songs und ... so ziemlich das einzig gute an Rocky V!
    ich finde Rocky V (Story allgemein, Straßenkampf am Ende) gar nicht mal so schlecht...
    zumindest authentischer als Rocky IV


    Zitat Zitat von E.M.
    So wie ich das lese, IST diese Best of der offiziele Soundtrack von Rocky Balboa?!
    kann ich mir nicht vorstellen... vor einiger Zeit hat hier mal jemand folgendes gepostet...


    “It’s A Fight”
    Written by Paul Beauregard and Jordan Houston
    Produced by DJ Paul & Juicy J
    Performed by Three 6 Mafia
    Three 6 Mafia appears courtesy of
    Hypnotize Minds Productions/Sony Urban Music/Columbia Records

    “Take You Back”
    Written by Frank Stallone, Jr.
    Performed by Frank Stallone and Valentine
    Courtesy of Metro-Goldwyn-Mayer Music Inc.

    Libiamo, Libiamo Ne’Lieti Calici” from “La Traviata”
    Music by Giuseppe Verdi
    Libretto by Francesco Maria Piave

    “Que Te Ruegue Quien Te Quiera”
    Written by Oscar Alvarez
    Performed by Banda El Recordo
    Courtesy of Fonovisa Records, a division of Univision Music LLC

    “Boy Looka Here”
    Written by Jamal Jones, Marece Richards and Niqua Jones
    Performed by Rich Boy
    Courtesy of Interscope Records
    Under license from Universal Music Enterprises

    “Still Here”
    Written by Diane Warren
    Produced by Guy Roche
    Performed by Natasha Bedingfield
    Courtesy of Epic Records
    and Sony BMG Music Entertainment (UK) Ltd.
    By arrangement with SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT

    “O Mio Babbino Caro” from “Gianni Schicchi”
    Music by Giacomo Puccini
    Libretto by Giovacchino Forzano

    “Somebody Told Me”
    Written by Brandon Flowers, Dave Keuning, Mark Stoermer
    and Ronnie Vannucci Jr.
    Performed by The Killers
    Courtesy of The Island Def Jam Music Group
    Under license from Universal Music Enterprises

    “Get Up”
    Written by Frank Stallone, Jr., Thomas Marolda and Donald Johnson
    Performed by D Jon featuring Frank Stallone
    Courtesy of Songgram Productions

    “Ooh Baby Baby”
    Written by Warren Moore and William Robinson Jr.
    Performed by Smokey Robinson & The Miracles
    Courtesy of Motown Records
    Under license from Universal Music Enterprises

    “Una Furtiva Lagrima” from “L’Elisir D’Amore”
    Music by Gaetano Donizetti
    Libretto by Giovanni Ruffini
    Performed by Peter Dvorsky, Tenor
    The Tokyo Philharmonic Orchestra
    Conducted by Roberto Paternostro
    Courtesy of LaserLight
    By arrangement with Source/Q

    “E Lucevan Le Stelle” from “Tosca”
    Music by Giacomo Puccini
    Libretto by Giuseppe Giacosa and Luigi Illica
    Performed by Georgio Lamberti, Tenor
    The Czecho-Slovak Radio Symphony Orchestra
    Conducted by Alexander Rahbari
    Courtesy of Naxos
    By arrangement with Source/Q

    “You Wake Up The Heart In Me”
    Written by Frank Stallone, Jr. and Thomas Marolda
    Performed by Frank Stallone
    Courtesy of Songgram Productions

    “La Donna é Mobile” from “Rigoletto”
    Music by Giuseppe Verdi
    Libretto by Francesco Maria Piave

    “High Hopes”
    Written by Sammy Cahn and James Van Heusen
    Performed by Frank Sinatra
    Courtesy of Capitol Records
    Under license from EMI Film & Television Music
    Geändert von Flieger (08.01.07 um 13:58:29 Uhr)

  7. #1547
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    1.250

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    mal eine Frage, an die, die Rocky Balboa schon gesehen haben: gibt es am Beginn wieder eine Art Rückblick!? und die obligatorische gelbe Laufschrift...

  8. #1548
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    So viel ich weiß, gibt es einen kleinen Rückblick zu Rocky IV und Ivan Drago, aber ich habe es auch nur gehört und weiß nicht wirklich was da dran ist.

    Deine Ansicht zu Rocky V teile ich übrigens auch!

  9. #1549
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Die Schrift gibts, n Rückblick in der Form aber nicht. Später sieht man aber eine kleine Zusammenfassung im Fernsehen, wo sowohl Drago, als auch Mr. T (plus ein paar Nonames aus Teil 2) verkloppt werden. Ich glaube, selbst Tommy Gunn ist zu sehen, mit Rocky in der Ringecke...

  10. #1550
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    1.250

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von djmacbest
    Die Schrift gibts, n Rückblick in der Form aber nicht. Später sieht man aber eine kleine Zusammenfassung im Fernsehen, wo sowohl Drago, als auch Mr. T (plus ein paar Nonames aus Teil 2) verkloppt werden. Ich glaube, selbst Tommy Gunn ist zu sehen, mit Rocky in der Ringecke...
    die "Jausen"-Gegner vom Beginn Rocky 3 wahrscheinlich, oder...

  11. #1551
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Während der Laufschrift werden kleine Szenen der einzelnen Teile eingeblendet, so weit ich mich erinnern kann. Einen direkter Rückblick über 5 Teile wäre sonst wphl auch etwas zu lang gewesen. Ausserdem baut Rocky Balboa ja nicht direkt auf Teil 5 auf, sondern einfach auf sein komplettes früheres Leben. Daher fand ich diese kleine Collage auch sehr passend.

    Nochmal zum Ende: Ich schrieb ja auch schon, daß mich der Kampf gerade wegen der Schnittechnik, die hier zu rasant eingesetzt wurde, enttäuscht hat. Mag auch sein, daß der Kampf kurz und schnell ist - aber imo geht es bei diesem Film überhaupt nicht um den Kampf, sondern um den Weg dorthin.

  12. #1552
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flieger
    die "Jausen"-Gegner vom Beginn Rocky 3 wahrscheinlich, oder...
    äh, ja, teil 3, nicht teil 2...

  13. #1553
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Stallone morgen bei bei Stern TV ??


    http://www.stern.de/tv/

    Live bei Günther Jauch treffen Stallone und Maske zum Schlagabtausch aufeinander.

  14. #1554
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.


    Mittwoch 10.01.2007 | 22:15 Uhr



    Beginn des Artikels
    stern tv - RTL


    Rocky Balboa vs. Henry Maske - Schlagabtausch vor dem Comeback



    © 2006 MGM/ 2006 Twentieth Century Fox


    Zwei Helden des Boxrings planen ihr Comeback: Henry Maske, früherer Box-Weltmeister im Halbschwergewicht. Und: Rocky Balboa ist wieder da. Sylvester Stallone hat im bemerkenswerten Alter von 60 noch einmal die Rolle seines Lebens übernommen.

    Leinwand-Held Rocky will Jahre nach seinem Rücktritt wieder die Handschuhe anziehen. Die Story: Ein TV-Sender berichtet, dass Rocky auch heute noch Chancen hätte und der wahre Champion sei. Alles nur Hollywood? Live bei Günther Jauch treffen Stallone und Maske zum Schlagabtausch aufeinander.

  15. #1555
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.


  16. #1556
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Kommt auf jeden Fall besser rüber als der erste Trailer, ich hoffe sie verwenden den in den nächsten Wochen auch im Kino !

  17. #1557
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Die Dumpfbirne und die Intelligenzbestie bei Jauch.

  18. #1558
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Ende: Ich schrieb ja auch schon, daß mich der Kampf gerade wegen der Schnittechnik, die hier zu rasant eingesetzt wurde, enttäuscht hat. Mag auch sein, daß der Kampf kurz und schnell ist - aber imo geht es bei diesem Film überhaupt nicht um den Kampf, sondern um den Weg dorthin.
    Also, das geht jetzt nicht gegen dich, ich nehme dein Zitat jetzt mal nur als Beispiel, für alle Anderen, die die ganze Zeit schon schreiben, das mit dem verkorksten Ende wäre nicht so schlimm.

    Leute, mal ganz ehrlich, macht ihr euch da nicht n bischen was vor ?
    Ihr könnt mir doch nicht erzählen, daß ihr in den Film gegangen seit, bzw., euch den Film angesehen habt und euch gesagt habt:"Hey, scheiß auf den Fight, kann ruhig schlecht gemacht sein, mindert meinen Spaß am Film eh nicht....!".

    Kaufe ich euch nicht ab.

    Ich betone hier nochmals: Habe den Film noch NICHT gesehen , kenne aber nun schon einige Kommentare bezüglich des Endes und alle klingen gleich. Außerdem hatte ich mir das Ende leider genau SO vorgestellt.

    Aber wenn ein Rocky in Teil 2 zum Beispiel (kleiner Spoiler) :
    den Kampf wieder verlieren würde, wäre der Film dann immer noch so gut ??kann mir kein Mensch erzählen, sorry.

    Keine Frage, Rocky Balboa ist ein Film, welcher mich unglaublich gespannt macht und ich kann mich nicht erinnern, mich jemals so auf einen Film im Kino gefreut zu haben.
    Aber das Ende, sorry, das wird mich sicher nicht begeistern.
    Sollte ich es nach betrachten des Films so sehen wie ihr, wow, dann entschuldige ich mich
    versprochen....

  19. #1559
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Schau ihn dir doch erstmal an, bevor du versuchst DEINE Meinung anderen aufzudrücken. Du machst den großen Fehler und kastrierst den Film lediglich auf seinen Endkampf, der btw. (und das sage ich als jemand, der den Action-Fight aus Teil 4 vergöttert) optisch, stilistisch und emotional als einer der Besten Kämpfe aller Rocky Teile hervorgeht. Lass dich auf den Film ein, dann merkst du ganz schnell wohin der Weg geht und welche Wichtigkeit für Rocky hinter diesem Kampf steht. Niemand wird das Kino mit gesenktem Haupt verlassen, versprochen.

  20. #1560
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flowers Beitrag anzeigen
    Toller Trailer!!!!!

    Ich freu mich riesig!

    Wenn der Film wirklich so gut ist wie alle sagen wird das ein Fest im Kino!

    "Remember The Titan" wäre wohl das richtige Sprichwort für good old rocky.

    Grüsse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •