Cinefacts

Seite 8 von 107 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2128
  1. #141
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Viel wichtiger als dieser Mist (Teil 6 ! Ich bitte euch ):
    Wann kommt Bocky II ??

  2. #142
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Plot
    Oscarpreisträger Sylvester Stallone ("Demolition Man") verklagt das Filmstudio MGM, weil MGM Sly daran hindert einen sechsten Rocky-Film zu drehen und das schon seit fast 3 Jahren. Mit der Rocky-Merchandise (Stallone's Erfindung) hat das Filmstudio MGM über 2 Milliarden US Dollar verdient und nun hindert MGM Stallone daran Rocky IV zu drehen ohne einen triftigen Grund laut Sylvester Stallone. Der Produzent der Rocky Reihe Irwin Winkler der angeblich die Rechte zu Rocky hat legte ein Veto ein gegen Rocky VI: Sly meinte, dass er es nicht verstehe warum seine früheren Kollegen und Freunde ihm auf einmal den Rücken kehrten. Rocky ist für Stallone etwas sehr persönliches und Stallone sieht keine andere Lösung als MGM zu verklagen.

    Sly: "Ich bin sehr enttäuscht, ich wollte nie dass es zu so einem Dilemma wird"



    Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Rambo IV dieses Jahr laut Sylvester Stallone entstehen, vor 2 Wochen hat sich Sly mit seiner Crew getroffen und hat inoffiziell seinen Part zu Rambo IV bestätigt. Das Drehbuch, die Produzenten und die Crew ist fast komplett.

    Zum Regisseur: John McTiernan hat abgelehnt, weil er an Stirb Langsam 4 arbeiten wird und Stallone hat angeblich Robert Rodriguez eine Abfuhr erteilt, Rodriguez hatte öffentlich sein Interesse an Rambo IV bekundet. Persönlich würde ich mir wünschen, dass Sly selbst die Regiearbeit in die Hand nimmt denn Rocky II-IV und Staying Alive waren nicht nur tolle Filme sie waren auch sehr erfolgreich.

    Zu den Schauspielern: Natürlich ist noch nichts bekannt aber Gerüchten zufolge soll die schöne Madeline Stowe (Avenging Angelo) im Gespräch sein. Johnny Depp hatte letztens verlauten lassen, dass er ein großer Rambo-Fan ist und mit Sly gerne zusammen vor der Kamera stehen würde. Wobei Johnny zur Zeit viele Projekte am laufen hat und eine Teilnahme an Rambo IV eher bei 49% liegt. Unser Richard Crenna aka Colonel Trautman der nur da ist um John J. Rambo cool darzustellen ist am 17. Januar 2003 leider gestorben.

    Den Soundtrack wird wohl unter anderem Sylvester's kleiner Bruder Frank übernehmen der schon in den Rocky-Filmen tolle Lieder komponiert hat. Frank Stallone war übrigens auch international erfolgreich und hat einen Nummer 1 Hit in der Tasche.


    Hier nochmal die vorraussichtliche Post-Story zu Rambo IV:

    "Kriegsveteran John Rambo lebt in einer verlassenen Ranch und soll für eine Sonder-Rettungsmission rekrutiert werden. Er soll eine junge Gruppe von High-Tech-Kombattanten anführen, die nicht glauben können, dass dieser alte Mann ein Kriegsheld sein soll. Doch als die Technologie versagt, kommen Rambo's Fähigkeiten zum Zug. "

    Der grösste Dreck, den ich jemals gelesen habe.
    Nimm mal die Sly-Fanbrille ab. Johnny Depp in Rambo...
    Frank Stallone--> Hitkomponist
    Stallone hat Rodriguez eine Abfuhr erteilt ...na sicher doch; als ob Sly in seiner momentanen Lage die Möglichkeit hätte, sich einen Wunschregisseur zu basteln.
    Und zum Schluss: Herr Winkler wird schon seine Gründe für ein Veto haben.
    Letztendlich wird wohl nur die Tatsache bleiben, dass Mr. Balboa sich weiterhin als lächerliche Karikatur in Kinderfilmen a la Spy Kids verdingen muss... um seinen Frauen weiterhin die Implantate zahlen zu können.
    Word.

  3. #143
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Rocky ist Slys Baby das er geschaffen hat, also soll man ihm den 6 Rocky geben und Rambo gleich hinterher, damit endlich Ruhe ist. Ich habe fertig.

  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    106

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich kann mir schon vorstellen, daß Sly sich ein bisschen mehr Zeit für Rocky und Rambo lässt, damit seine Filme vielleicht wirklich wieder einmal in den Kinos einschlagen!!!
    Wäre ihm nur zum gönnen!!!
    LG

  5. #145
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.



    http://www.getbig.com/magazine/sly/sly.htm

    In den USA gibt es jetzt ein Magazin nur über Sly, dort gibt es u.a. teile aus dem ROCKY VI Script zu lesen sowie von Sly gezeichnete Bilder zu dem Film.

    Hier ein kleines stück über den Rocky VI Script:

    Seems Rocky's going to have real reason to cry 'Adrian' in Balboa's next bout, the wife of the boxer will be six-feet-under in "Rocky 6", meanining Talia Shire probably won't be back.
    Part of the "Rocky 6" script - it features Balboa, a disillusioned restaurant owner, struggling to come to terms with his wife Adrian's death and trying to stay close with his high-flying son - will be available in Sylvester Stallone's new lifestyle magazine "Sly", with cartoon scene descriptions to boot.
    According to Contact Music, the first three issues of the magazine will feature parts of the storyline.
    No studio has picked up "Rocky 6" as yet but this blatant plug might change all that.

  6. #146
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Sly muss sich beeilen wenn Rocky noch was werden soll. Was ist mit RAMBO ?

  7. #147
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zu Rambo 4:
    Soll wohl dieses Jahr (Sommer) in Produktion gehen. Irgendwas mit nem Atomwaffen-Angriff auf die USA als "Plot" (Kleiner Nickname-Gag am Rande)

  8. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Also ich glaub so langsam, das Rocky 6 nur noch ein Hirngespinst von Stallone ist.
    So sehr ich mir den Film auch wünsche, glaube ich nicht, das er jemals kommen wird. Das ganze Theater geht mir jetzt einfach schon zu lange. UNd ein Studio scheint sich ja noch
    immer nicht gefunden zu haben.
    Eher geb ich Rambo 4 ne CHance.....

  9. #149
    Doom Marine
    Registriert seit
    17.02.04
    Beiträge
    158

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    und ich dachte immer, dies sei der Rocky VI Trailer

  10. #150
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Stallone war bei Dennis Miller und hat gesagt das seit Sony MGM aufgekauft hat, sind die Verantwortlichen für einen sechsten ROCKY Teil interessiert !!!

    Die Zuschauer in der Show haben laut getobt als Sly dies erwähnte !


    Ich persönlich hoffe das Sly wieder die Regie übernimmt, denn nur er allein kann ein perfekten Rocky Teil kreieren ! GO FOR IT


    On Dennis Miller tonight (Thursday), Sly had a great interview with Dennis Miller. Dennis was very respectable towards Sly, asking about his magazine, Rocky VI, The Contender, etc, etc.

    Sly confirmed that since Sony bought MGM, Sony is now interested in making Rocky VI and it looks good! Dennis was very supporting towards Sly to make it, and the audience cheered very loudly!

  11. #151
    Timon
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von John Rambo
    Stallone war bei Dennis Miller und hat gesagt das seit Sony MGM aufgekauft hat, sind die Verantwortlichen für einen sechsten ROCKY Teil interessiert !!!

    Die Zuschauer in der Show haben laut getobt als Sly dies erwähnte !


    Ich persönlich hoffe das Sly wieder die Regie übernimmt, denn nur er allein kann ein perfekten Rocky Teil kreieren ! GO FOR IT


    On Dennis Miller tonight (Thursday), Sly had a great interview with Dennis Miller. Dennis was very respectable towards Sly, asking about his magazine, Rocky VI, The Contender, etc, etc.

    Sly confirmed that since Sony bought MGM, Sony is now interested in making Rocky VI and it looks good! Dennis was very supporting towards Sly to make it, and the audience cheered very loudly!
    Ich glaube es nicht, aber ich hoffe das es stimmt.

  12. #152
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ob ich das noch erlben darf, Sly noch mal im Ring?

  13. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.02
    Ort
    München
    Beiträge
    469

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Hier ein Artikel aus der Bild.

    Den sechsten Teil würde ich mit dem Filmtod von Rocky enden lassen. Sein letzter großer Kampf. Ein Boxer, der im Ring abtretet (wie ein Schauspieler auf der Bühne). Und dann vielleicht eine kurze Zusammenfassung aus allen Teilen. Die Rückblenden an Anfang eines Rocky-Films fand ich immer gut. So sollte es vielleicht auch zu Ende gehen...
    Geändert von FirstBlood (06.03.05 um 06:28:02 Uhr)

  14. #154
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Nö! Rocky darf nicht sterben. Vielleicht übernimmt Rocky in 10 Jahren Mickeys Rolle. Ein neuer Rocky kommt und mit ihm weitere 5 oder 6 Teile. Wer soll eigentlich Rockys Kontrahent sein?
    Geändert von Plot (06.03.05 um 12:07:51 Uhr)

  15. #155
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    2.492

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von FirstBlood
    Den sechsten Teil würde ich mit dem Filmtod von Rocky enden lassen. Sein letzter großer Kampf. Ein Boxer, der im Ring abtretet (wie ein Schauspieler auf der Bühne). Und dann vielleicht eine kurze Zusammenfassung aus allen Teilen. Die Rückblenden an Anfang eines Rocky-Films fand ich immer gut. So sollte es vielleicht auch zu Ende gehen...
    Sly wollte Rocky schon im 5. Teil sterben lassen; wenn ich mich nicht irre haben ihm die Produzenten das ausgeredet. Trotzdem war es ziemlich offensichtlich, daß dieser Teil der letzte sein sollte, u.a. schloß er den Kreis zw. dem 1. u. 5. Teil durch den Treppenlauf zum Schluß des Films. Außerdem gab es schon bei diesem Teil eine Zusammenfassung aller Rocky-Filme, der fast epische Qualität durchscheinen ließ.

  16. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.02
    Ort
    München
    Beiträge
    469

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Cenobythe
    Außerdem gab es schon bei diesem Teil eine Zusammenfassung aller Rocky-Filme, der fast epische Qualität durchscheinen ließ.
    Den fünften Teil habe ich wohl innerlich verdrängt...

  17. #157
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Das sind Ausschnitte aus Sly´s Script zu ROCKY VI die kürzlich im neuen US Magazin "SLY" veröffentlicht wurden, darunter befinden sich auch gezeichnete Storyboard Conceptbilder !

    Viel spaß





    Script: Rocky 6!!! Mar. 7, 2005 Source: JoBlo.com by: JoBlo






    Have you purchased the premiere issue of Sylvester Stallone's official lifestyle magazine entitled SLY yet? Of course you have! But assuming that you aren't the Arrow and haven't gotten around to it yet, how would you like to read the first 3 pages of Stallone's official screenplay to ROCKY 6? That's right, the man has included them in his mag, and will be following them up with more pages in issue #2 (but between me and you...will the magazine even last that long?).

    Whatever the case, click on the pages below, and read all about how the next installment of the greatest fighter in the world of movies, will continue. Thanks to 'StalloneLover' for the scans.

    *** INCLUDES SPOILERS ***

    -- PAGE 1 --



    -- PAGE 2 --



    -- PAGE 3 --



    Geändert von John Rambo (07.03.05 um 15:07:37 Uhr)

  18. #158
    Timon
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich hoffe der Film kommt!!!

  19. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.04
    Beiträge
    228

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Das wer so cool wenn Rocky und rambo kämen...

    Die filme waren soooo geil

  20. #160
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    In einem Interview zur Premiere von "The Contender" (Reality TV Show) hat Sly gesagt das sie sich alle zu Rocky VI einig geworden sind, und das es definitiv realisiert wird.

    A reality ‘Rocky'
    Sylvester Stallone helps produce ‘The Contender'
    By Bruce R. Miller Journal staff writer

    Sylvester Stallone is one of the forces behind "The Contender," a boxing reality show that airs on NBC Sundays.

    Now, he says, he's working on the sixth installment. "'Rocky 6' has been an on-going battle," he admits. "We've finally come up with something that everyone can agree on. You have to serve a lot of masters."



    http://www.siouxcityjournal.com/arti...c100158eca.txt

Seite 8 von 107 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •