Cinefacts

Seite 80 von 107 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2128
  1. #1581
    Love Boat Captain
    Registriert seit
    17.02.03
    Beiträge
    2.112

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Jauch ist so ein dummes Stück Scheisse. Mir hat Stallone echt leid getan. Vor allem die Anspielungen auf das Alter waren unter aller Sau. Wie Jauch wohl mit 60 Jahren aussehen wird.

  2. #1582
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    jetzt übertreibt mal nicht, fand die Fragen vom Jauch durchaus i.O. außerdem hammse ne nette Montage aus allen Rocky-Filmen zusammengehämmert. Stellt Euch mal vor der wäre bei TV-Total aufgetreten

  3. #1583
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    geil, da sitzt jemand mit nem italian stallion shirt im publikum!
    Außerdem einer mit "Win Rocky Win" Shirt.
    Irgendwie waren die Zwischenfragen an Henry Maske total überflüssig
    Hätte gern mehr über den Film erfahren...

    Box Office:
    Domestic Total as of Jan. 9, 2007: $61,477,434

  4. #1584
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von stranger4life Beitrag anzeigen
    Leute, mal ganz ehrlich, macht ihr euch da nicht n bischen was vor ?
    Ihr könnt mir doch nicht erzählen, daß ihr in den Film gegangen seit, bzw., euch den Film angesehen habt und euch gesagt habt:"Hey, scheiß auf den Fight, kann ruhig schlecht gemacht sein, mindert meinen Spaß am Film eh nicht....!".

    Kaufe ich euch nicht ab.
    Doch, da mich die Charakterszenen tatsächlich immer am meisten interessiert haben. Ich bin nicht sehr sportbegeistert und vom Boxen hab ich null Ahnung Insofern waren die abschliessenden Fights für mich immer nur ein zusätzlicher Pluspunkt. Deswegen fand ich den vierten schrecklich, liebte die ersten beiden und fand auch den fünften gut.

    Was Deinen Kommentar zum zweiten Teil angeht, hast Du natürlich recht. Wäre das anders gewesen, wäre aber die Reihe auch zuende

    Zitat Zitat von stranger4life Beitrag anzeigen
    Sollte ich es nach betrachten des Films so sehen wie ihr, wow, dann entschuldige ich mich
    versprochen....
    Wirst Du, dafür gelingt es Stallone viel zu sehr, Dich emotional mitzureissen.

  5. #1585
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Die unbedachten und unreifen Sprüche von Jauch und Maske waren unterstes Niveau.
    Spielen intellektuell mehrere Klassen tiefer und nehmen sich solche Frechheiten heraus.
    Sly hat mir auch irgendwie leid getan, musste er doch seine kostbare Zeit mit zwei solch armseligen Würstchen (der eine sichtlich Hirngeschädigt, der andere Blöd und Arrogant) verbringen.
    Muss ein echter Kraftakt gewesen das eigene Hirn aus Höflichkeit künstlich auf deren Affen-Niveau runterzuschrauben.

  6. #1586
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Na ja, das war ja nicht so besonders bei 'Stern TV'.
    Die Montage war ganz gut. Dem Maske hat man auch angemerkt das er Respekt vor Stallone bzw. dessen Werken hatte.
    Aber der Jauch war ja total unvorbereitet und auch uninteressiert. Der musste ja schon für Slys Namen auf seine Zetelchen schauen.
    Einfach abhaken unter PR.

  7. #1587
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Auftritt war ganz gut, Sly war auch bestimmt etwas müde von den ganzem Touren, und die Zeitverschiebung ist für ihn auch bestimmt eine stressige umstellung.

    Er hat etwas zugelegt, liegt warscheinlich am training für RAMBO IV, dort möchte er ja massiger aussehen.

    Vielleicht wäre ein Auftritt ohne Maske besser gewesen, dann hätte man sich mehr auf den Film konzentriert, und vielleicht hätte man auch paar Infos zu Rambo geben können, aber bestimmt wollte Sly erstmal nur über Rocky reden, denn die Leute sollen ja erstmal darauf aufmerksam werden.

    Mal sehen wie es in England weitergeht.

  8. #1588
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Wie wäre es mal, hätten sie eine Entspanntere Atmosphäre gestaltet und nicht so welche Melkschemel dahin gestellt! Klar, auf so welchen Dingen sitzen die Boxer in der Pause und rein vom Ding her war es passend, aber ich hatte das Gefühl, dass Sly nicht grad Entspannt war und musste versuchen die ganze Zeit die Haltung zu halten und das war so Anstrengend das er die ganze Zeit Derbe geschwitzt hat und das lag ganz bestimmt nicht an den Scheinwerfern. Na ja, Jauch ist halt ein Schnittlauch... Oh, man... Was für ein schlechter Witz..

    Wie oben schon erwähnt: Abhacken, denn PR und mehr nicht!

  9. #1589
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    ..maske hatte irgendwie auch nicht so den durchblick was die filme betrifft.
    zumindest seine aussage mit dem coach und lass dich treffen, kam doch nirgendwo in den filmen vor. hat rocky doch immer von sich aus gemacht.
    nach so einem auftritt, wünsch ich henry eine niederlage
    (was dann ja an der knieoperation lag).

  10. #1590
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ja, genau das dachte ich auch, als er das gesagt hat! Denn das hat auf jeden fall kein Trainer gesagt, da Mickey wenn dann immer Schützen wollte... Der Henry hat einen zu viel auf die Maske bekommen.... Ok, der war auch schlecht...

  11. #1591
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    1.250

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von D Double M Beitrag anzeigen
    Ja, genau das dachte ich auch, als er das gesagt hat! Denn das hat auf jeden fall kein Trainer gesagt, da Mickey wenn dann immer Schützen wollte... Der Henry hat einen zu viel auf die Maske bekommen.... Ok, der war auch schlecht...
    Mickey hat es sicher nicht gesagt! aber ich glaube beim Endkampf in III oder IV kommt was ähnliches vor...vom Duke... "...er wird müde.." oder so ähnlich...

  12. #1592
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ja, aber ich bin in dieser Hinsicht ein Perfektionist und wenn ich so etwas höre dann drehen sich meine Augen gleich im Kreis! Entweder verwendet man den gleich Wortlaut wie im Film (aber es ist nicht mal Ansatzweise das was die Trainer zu Rocky sagen), oder man hält die Klappe! Egal.... Es gibt schlimmeres!

  13. #1593
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Erschreckend wie alt Maske im Vergleich zu Sly mit damals Mitte 40 aussieht, selbst jetzt sieht Sly gesünder und besser aus als der Maske.

  14. #1594
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    2.492

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Selbst vor 6 o. 7 Jahren sah er noch phänomenal aus; die gestrigen Bilder waren wirklich besorgniserregend.

    BTW: Die nervige Klatsch&Tratsch-"Expertin" vom Sat1-Frühstücksfernsehen (diese blondierte Dörrpflaume) war der Meinung, daß er mit Botox o.ä. das Gesicht faltenfrei bekommen wollte ... was für ein Blödsinn!


  15. #1595
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von stranger4life Beitrag anzeigen
    Hier nochmal meine Frage , bezüglich des Kinostarts hier:

    Wer kommt aus dem Raum Bochum und würde sich den Film evtl im UCI Bochum ansehen ?
    Evtl. noch Im Cinemaxx Essen ?

    Ich hab da nicht sooooo die Rocky Fans um mich rum, was den Kinogang betrifft :-)
    Können wir machen, ich würde aber die 'Lichtburg' in Essen bevorzugen, sofern der Film da läuft.

  16. #1596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.01
    Beiträge
    48

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Cenobythe Beitrag anzeigen
    Selbst vor 6 o. 7 Jahren sah er noch phänomenal aus; die gestrigen Bilder waren wirklich besorgniserregend.


    das fand ich auch, der gestrige Auftritt im Stern TV war für mich schon etwas erschreckend, für einen 60-jährigen sah Sly immer noch sehr gut aus, aber im Vergleich zu den Zeiten von Get Carter, was ja erst wenige Jahre her ist, sah er doch ziemlich nach Gesichtsbarracke aus.

  17. #1597
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Cenobythe Beitrag anzeigen
    BTW: Die nervige Klatsch&Tratsch-"Expertin" vom Sat1-Frühstücksfernsehen (diese blondierte Dörrpflaume) war der Meinung, daß er mit Botox o.ä. das Gesicht faltenfrei bekommen wollte ... was für ein Blödsinn!
    Ähm, ja ne, Sly hat ganz sicher noch nie was von Botox gehört.

  18. #1598
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Genau so sieht's aus! Da kommen so viele Faktoren grad auf einmal zusammen:

    Hin und Her Reisen, Stress, Presse, kaum Schlaf, nicht mehr der jüngste, immer Lächeln auch wenn dir grad nicht danach zu Mute ist, vielleicht auch noch nebenbei Planung an Rambo, Zeitverschiebungen ohne Ende. Das sind alles echt Super Stressige Faktoren für den Menschlichen Körper und wie gesagt, er ist nicht mehr der jüngste. Zählt das mal alles zusammen!

  19. #1599
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Plot Beitrag anzeigen
    Erschreckend wie alt Maske im Vergleich zu Sly mit damals Mitte 40 aussieht, selbst jetzt sieht Sly gesünder und besser aus als der Maske.
    Ohne frage! Sly sieht immer noch für einen Rentner verdammt gut aus. Aber der eine ist Berufssportler und der eine Schauspieler. Sprich, der hat auch das nötige Kleingeld mal Pause zu machen und sich vielleicht die einen oder anderen Falten weg machen zu lassen. Vielleicht steht auch Henry nicht auf so etwas (Liften usw.), aber ich fand gar nicht das Henry so fertig aussah! Er hat sich komisch benommen und das ist wohl seine Art, aber vielleicht muss man auch eine kleine Mattscheibe haben, um diesen Sport überhaupt zu machen.

  20. #1600
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Aber wie kann man sich denn in so einer kurzen Zeit so verändern ? Ich mein, beim Rocky Balboa Dreh sah er doch auch noch sehr gut aus. Das ist doch gerade mal ein halbes Jahr her.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •