Cinefacts

Seite 86 von 107 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2128
  1. #1701
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Video aus der Vorführung in Italien, witziger Moderator, veralbert ital. VIPs zum schluss kommt auch Sly auf dem roten Teppich:

    http://www.striscialanotizia.mediase...707.shtml?adsl

  2. #1702
    Ed
    Ed ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Alter
    39
    Beiträge
    292

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Nochmal kurz zum Thema Cinema: Die haben Rocky Balboa schon runtergemacht bevor sie ihn gesehen haben. In der Dezember? Ausgabe gabs ne Jahresvorschau von 2007 und dort stand sinngemäß das den Film eh keiner sehen will und das einzige Publikum Stallones Familienangehörige und ein paar Typen aus der Muckibude wären. Hoffe nur das nicht viele ihren Kinobesuch von so einer Bewertung abhängig machen.
    --Nur noch 3 Wochen!!!!!!

  3. #1703
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    [SIZE=5][B]U.S. director and actor Sylvester Stallone poses with television presenter Lisa Snowden, right, ...

  4. #1704
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.06
    Alter
    36
    Beiträge
    15

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    ich scheiße auf die cinema und schaue mir den film auf jeden fall an.

  5. #1705
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von cyclonez Beitrag anzeigen
    ich scheiße auf die cinema und schaue mir den film auf jeden fall an.

    Ich scheiße mit, dieses Käseblatt gehört verboten.

  6. #1706
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Oh bitte NICHT.

    http://www.widescreen-online.de/?article_id=547184

    "Sollte es beim angepeilten DVD-Start für den Film bleiben, werden wir zudem auf einen Einsatz von Rocky Balboa (8. Februar/ebenfalls Fox)verzichten."
    Geändert von Flowers (19.01.07 um 18:59:03 Uhr)

  7. #1707
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flowers Beitrag anzeigen
    Oh bitte NICHT.

    http://www.widescreen-online.de/?article_id=547184

    "Sollte es beim angepeilten DVD-Start für den Film bleiben, werden wir zudem auf einen Einsatz von Rocky Balboa (8. Februar/ebenfalls Fox)verzichten."
    Nach den bisherigen Erfolgen glaube ich kaum dass Rocky Balboa bei uns gestrichen wird. Außerdem wäre es einfach eine Unverschämtheit

  8. #1708
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich finde den Film viel zu geschwätzig und die erste Stunde ist zäh wie Kaugummi. Mag aber sein, dass Hardcorefans das gerade gut finden.

    5/10

  9. #1709
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.


  10. #1710
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Stallone: Ich habe dafür 1,7 Millionen Dollar bezahlt! Es war Stroh drauf. Kiefer hat das Stroh mit Klebstoff befestigt. Zu Hause denke ich: Scheiße, was liegt da unterm Bild? Stroh. Jeden Tag ein neuer Halm. Ich rufe den Händler an und sage: ,,Der Kiefer haart.‘‘ Sagt der Händler: ,,Mister Stallone, das muss so sein, das Bild geht durch eine Entwicklung, das Bild lebt.‘‘ Ich dachte, ich werd’ verrückt. 1,7 Millionen Dollar!

    SZ: Und dann?

    Stallone: Ich hab’ die Halme wieder drangeklebt.

    SZ: Nicht wahr.

    Stallone: Doch. Jeden Tag lag ein Halm unten, ich hin, Klebstoff, Halm wieder dran. Ich habs’ nicht eingesehen.

    Stallone: Diese Filme waren nicht dumm. Sie waren eher wohl saudumm, oder? NEEEEEEE!

    SZ: Sind sie Ihnen peinlich?

    Stallone: Nein. Sie gehören zu meinem Leben. Ich habe ein Vermögen damit verdient. Aber würde ich sie nochmal machen? Nein.

    Stallone: Ich wollte Rocky Balboa und John Rambo in eine Cartoonwelt schicken. Das ist mir gelungen. Aber der Preis war hoch.

    SZ: Wann haben Sie’s gemerkt?

    Stallone: Als Reagan das "Rambo"-Plakat hoch hielt und rief: ,,So wie der hier, so müssen wir Amerikaner das Ding in Libyen erledigen!‘‘ Ich saß vorm Fernseher und dachte: heilige Scheiße.

    SZ: Sie drehen jetzt bald tatsächlich einen finalen "Rambo", richtig?

    Stallone: Richtig. Ich muss.

    SZ: Sie müssen?

    Stallone: Vertrag. Ich schulde der Filmfirma noch einen. . . . Aber die werden sich wundern.

    SZ: Wieso?

    Stallone: Weil John Rambo da als verbitterter alter Atheist herumsitzt, er hasst die Welt, Amerika, sich selbst, und am meisten: Gott. Die Religion wird eine große Rolle spielen, und was sie anrichtet.


    Danke! GEILES INTERVIEW!

  11. #1711
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Habe mir gestern 'Rocky Balboa' in Holland (englisches Original) angeschaut und kann erleichtert feststellen:
    Das ist ein würdiger Abschluss der legendären Rocky-Reihe!
    Der Film überzeugt vom Anfang bis zum Ende und schafft es an die Atmosphäre der ersten beiden Rocky Filme anzuknüpfen. Stallone hat hier eindeutig das Gewicht auf die charakterliche Entwicklung Rockys und dessen inneren Kampf gelegt, und das ist gut so. Der Film strahlt eine ruhige, nachdenkliche Grundstimmung aus und ist jederzeit stimmig. Das Training war mir ein wenig zu kurz, der Kampf hat mich aber dafür entschädigt, sehr gute Darstellung.
    Man merkt 'Rocky Balboa' an das es eine Herzensangelegenheit von Sylvester Stallone war seinem Helden einen würdigen Abschluss zu schenken. Das schafft er bravourös und ohne zu viel Kitsch, und vor allem ohne Kompromisse einzugehen. Rocky bleibt sich (und seiner geliebten Adrian) treu.
    Respekt!
    9/10
    Geändert von Vernon Hardapple (20.01.07 um 10:51:49 Uhr)

  12. #1712
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Flowers Beitrag anzeigen
    Oh bitte NICHT.

    http://www.widescreen-online.de/?article_id=547184

    "Sollte es beim angepeilten DVD-Start für den Film bleiben, werden wir zudem auf einen Einsatz von Rocky Balboa (8. Februar/ebenfalls Fox)verzichten."
    http://www.xonder.de/cgi-bin/forumse...=1&thread=1849

  13. #1713
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Wenn das wirklich dazu kommt, wird Rocky Bolabos keine großen Zuschauerzahlen erreichen in Deutschland. Wegen so einem blöden Streit und das auf Kosten von RB, ich glaub´s ja nicht.
    Bis jetzt in allen Ländern gute Zahlen, nur die Deutschen machen mal wieder ne Ausnahme.

  14. #1714
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Sollte es wirklich zu dieser Aktion kommen wird mich kein Cinestar Kino mehr von innen sehen, definitiv!
    Eine Protestmail ist auch schon unterwegs.

  15. #1715
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Die SZ hat dem Rocky ihre gesamte Wochenendausgabe gewidmet... Schnell noch ab zum Kiosk und eine Ausgabe greifen...

  16. #1716
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Furz egal. Sly wirds auch schnuppe sein. Er hat sein Ziel in den USA schon längst erreicht und ob man ihn nun im Kino zeigt oder nicht ist auch egal.
    Sly hat einen riesen Erfolg hingelegt und das ist alles was zählt.
    Warten wir eben auf eine hoffentlich schicke DVD, auf die sich das Warten gelohnt hat.
    Geändert von Plot (20.01.07 um 19:15:34 Uhr)

  17. #1717
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Plot Beitrag anzeigen
    Furz egal. Sly wirds auch schnuppe sein. Er hat sein Ziel in den USA schon längst erreicht und ob man ihn nun im Kino zeigt oder nicht ist auch egal.
    Sly hat einen riesen Erfolg hingelegt und das ist alles was zählt.
    Warten wir eben auf eine hoffentlich schicke DVD, auf die sich das Warten gelohnt hat.
    Selbst wenn es Sly egal ist bleibt es eine miese Aktion. Es gibt auch Leute die keine riesen Fans sind, also nicht dafür in ein weiter gelegenes Kino fahren und denen so der Film vorenthalten wird. Außerdem gönne ich Sly den größtmoglichen Erfolg.

  18. #1718
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Rocky Balboa - Deutschlandweite Preview in 12 Großstädten
    Am 27. Januar 2007 findet bundesweit in 12 Kinos nicht nur die Preview des Films Rocky Balboa statt, sondern auch das Halbfinale zur Wahl des Rocky Balboa- Nummer-Girls. Als Hauptpreis winken ein Auftritt als Nummer-Girl im Rahmen der "Universum-Champions-Night" und ein Fotoshooting für Maxim, das Männer- Lifestyle-Magazin. Vor der Wahl des Nummer-Girls findet im Kinofoyer die Nintendo WII Boxchampionship statt. Je zwei Nachwuchsboxer treten an der innovativen neuen Konsole Wii an, deren Spiele statt per Knopfdruck über reine Bewegung gesteuert werden: Boxen live – ein Spaß für Rocky-Nachahmer und deren Zuschauer!

    Alle Vorstellungen am 27. Januar 2007

    Berlin: Alhambra, Seestr. 94, 13347 Berlin
    19.00 Uhr Beginn Nintendo WII-Boxchampionship
    22.00 Uhr Beginn Rocky-Nummer-Girl-Wahl/ Preview ROCKY BALBOA

    Dortmund: CineStar, Steinstr. 44, 44147 Dortmund
    19.30 Uhr Beginn Nintendo WII-Boxchampionship
    22.00 Uhr Beginn Rocky-Nummer-Girl-Wahl/ Preview ROCKY BALBOA

    Düsseldorf: Ufa-Palast (Hbf.), Worringer Str. 142, 40210 Düsseldorf
    17.00 Uhr Beginn Nintendo WII-Boxchampionship
    19.00 Uhr Beginn Rocky-Nummer-Girl-Wahl/ Preview ROCKY BALBOA

    Frankfurt: Kinopolis, Main-Taunus Zentrum, 65843 Sulzbach/Ts.
    19.45 Uhr Beginn Nintendo WII-Boxchampionship
    22.00 Uhr Beginn Rocky-Nummer-Girl-Wahl/ Preview ROCKY BALBOA

    Hamburg: Cinemaxx Harburg, Moorstr. 1, 21073 Hamburg-Harburg
    19.00 Uhr Beginn Nintendo WII-Boxchampionship
    22.00 Uhr Beginn Rocky-Nummer-Girl-Wahl/ Preview ROCKY BALBOA

    Hannover: Cinemaxx Nikolaistrasse, Nikolaistr. 8, 30159 Hannover
    19.00 Uhr Beginn Nintendo WII-Boxchampionship
    22.00 Uhr Beginn Rocky-Nummer-Girl-Wahl/ Preview ROCKY BALBOA

    Karlsruhe: Filmpalast am ZKM, Brauerstr. 40, 76137 Karlsruhe
    19.00 Uhr Beginn Nintendo WII-Boxchampionship
    22.30 Uhr Beginn Rocky-Nummer-Girl-Wahl/ Preview ROCKY BALBOA

    Leipzig: CineStar, Petersstr. 44, 04109 Leipzig
    17.00 Uhr Beginn Nintendo WII-Boxchampionship
    19.30 Uhr Beginn Rocky-Nummer-Girl-Wahl/ Preview ROCKY BALBOA

    Mannheim: CinemaxX, N7 17, 68161 Mannheim
    17.00 Uhr Beginn Nintendo WII-Boxchampionship
    19.30 Uhr Beginn Rocky-Nummer-Girl-Wahl/ Preview ROCKY BALBOA

    München: Mathäser Filmpalast, Bayerstr. 5, 80335 München
    19.30 Uhr Beginn Nintendo WII-Boxchampionship
    22.45 Uhr Beginn Rocky-Nummer-Girl-Wahl/ Preview ROCKY BALBOA

    Stuttgart: Gloria, Königsstr. 20, 70173 Stuttgart
    19.00 Uhr Beginn Nintendo WII-Boxchampionship
    22.00 Uhr Beginn Rocky-Nummer-Girl-Wahl/ Preview ROCKY BALBOA

    Würzburg/ Dettelbach: Cineworld, Mainfrankenpark 21, 97337 Dettelbach
    19.00h Beginn Nintendo WII-Boxchampionship
    22.30h Beginn Rocky-Nummer-Girl-Wahl/ Preview ROCKY BALBOA

    Ausführliche Informationen:
    In Kooperation mit Bild.T-Online.de und MAXIM, dem Männer-Lifestyle-Magazin, sucht "20th Century Fox" Deutschlands ROCKY BALBOA-Nummern-Girl. Denn am 8. Februar 2007 steigt Oscar®-Preisträger Sylvester Stallone als Kultboxer Rocky Balboa nach seinem sensationellen US-Start auch in Deutschland das letzte Mal in den Ring. Bis zum 19.01.2007 können sich interessierte Girls unter www.rockybalboa.bild.de zum Onlinevoting anmelden. Von allen Teilnehmerinnen dürfen am 27.01.2007 jeweils 12 Girls in 12 Städten im Rahmen des ROCKY BALBOA EVENT DAYS live im Kino auftreten. Vor Filmbeginn entscheidet das Kinopublikum, welches Girl es ins Onlinefinale der 12 Besten schafft. Und nur eine hat am 8.02.2007 die Chance auf den Hauptpreis:
    Ein Live-Auftritt als Nummern-Girl im Rahmen der "Universum-Champions-Night" am 17. März 2007 inkl. 2 VIP-Tickets, Hotel und Anfahrt sowie ein exklusives Fotoshooting für MAXIM, das Männer-Lifestyle-Magazin. Trostpreise: Die anderen 11 Halbfinalistinnen erhalten jeweils 2 Standardtickets für die "Universum-Champions-Night". Vor der Wahl des Nummer-Girls findet in den Kinofoyers die Nintendo WIIBoxchampionship statt. Je zwei Nachwuchsboxer treten an der innovativen neuen Konsole Wii an, deren Spiele statt per Knopfdruck über reine Bewegung gesteuert werden. Wer hier als „Schnellster KO-Sieger“ des Abends hervorgehen will, kommt also wirklich ins Schwitzen. Boxen live – ein Spaß für Rocky- Nachahmer und deren Zuschauer!

    12 Städte – 12 Runden – 12 Girls

    Der ROCKY BALBOA EVENT DAY am 27.01.2007

    Alle Eventinformationen unter www.rockyevent.de Kinotickets für Preview und Event an den jeweiligen Kinokassen. Anmeldeinformationen und Termine unter www.rockybalboa.bild.de.

  19. #1719
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    4 deutsche Clips zu ROCKY BALBOA

    Danneberg spricht anscheinend absichtlich so in der synchro, denn wo er Rocky in einem Flashback mit Adrain auf dem Eis spricht, hört er sich wieder "jung" an !

    http://www.rockybalboa-derfilm.de

  20. #1720
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    @John Rambo

    Sicher das Danneberg extra so spricht? Dann würde er in Rambo wieder die normale Stimme haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •