Cinefacts

Seite 9 von 107 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2128
  1. #161
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Auf dem Bild sieht Sly richtig fetzig geil aus, jetzt kann ich mir beides Rambo und Rocky vorstellen. Vielleicht auch neue Rambo und Rocky-Boxen hinterher.

    Slys Haare sind nur viel kürzer und auch keine Sicht mehr von dem leichten Locken im Haar. Kann er sich aufdrehen lassen für Rambo. Rambo mit kurzem Haar passt nicht.
    Geändert von Plot (11.03.05 um 16:00:29 Uhr)

  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    61

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich bin ja ein Fan aller Rocky Filme, Teil V mal ausgenommen. Ich hab mich schon auf Rocky VI gefreut, aber nach lesen des Drehbuchs denke ich, dass Stallone es eher lassen sollte diesen Schmarrn zu verfilmen.....

    Ich wette, wenn das verfilmt wirds, wird es zwar finanziell kein Flop (auch kein Blockbuster), aber sicherlich der schlechteste Film der Reihe !

    Aber ich las mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Nachtfalke
    Geändert von Nachtfalke (12.03.05 um 20:54:21 Uhr)

  3. #163
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    STALLONE BEI WRESTLEMANIA XXI

    World Wrestling Entertainment gab jetzt in einer Pressemitteilung bekannt, dass Hollywood-Star Sylvester Stallone am 02. April bei der Hall of Fame Zeremonie dabei sein wird. der Rocky und Rambo-Star wird dort die Rede zur Hall of Fame-Aufnahme von Hulk Hogan halten. Eine kleine Vorgeschichte haben die beiden auch schon, sie standen sich bereits bei Rocky III gegenüber. Einen Artikel dazu findet ihr Hier.

    Sylvester Stallone to Induct Hulk Hogan into WWE® Hall of Fame
    on Eve of The Day Before WrestleMania® 21

    STAMFORD, Conn., March 21, 2005 – A momentous WWE event just got even bigger. World Wrestling Entertainment® announced today that movie superstar Sylvester Stallone will be on hand to induct legendary WWE Superstar Hulk Hogan into the WWE Hall of Fame on Saturday night, April 2, 2005.

    Stallone, best known for his portrayals of iconic roles in the series of Rocky and Rambo motion pictures, is currently the co-host of the NBC hit reality series, The Contender (Sunday, 8 p.m. ET) Stallone first met Hogan when he cast him in the memorable role of “Thunderlips” in Rocky III.

    The Universal Amphitheatre in Los Angeles will be the site of the induction ceremony. The WWE Hall of Fame Induction is an official WrestleMania Week Event in Southern California; a capacity crowd from 14 countries and 48 states will be attending WrestleMania 21 on Sunday, April 3, at STAPLES Center in Los Angeles. Although tickets for WrestleMania 21 are no longer available, seats for the WWE Hall of Fame induction are available at Ticketmaster.com or by calling Ticketmaster at 213-480-3232.

    Portions of the WWE Hall of Fame Induction can be seen on Spike TV on Saturday, April 2, at 11 p.m. (ET).

    Other WWE Hall of Fame 2005 inductees are “Mr. Wonderful” Paul Orndorff™, The Iron Sheik™, Nikolai Volkoff, “Cowboy” Bob Orton, “The Mouth of the South” Jimmy Hart™ and “Rowdy” Roddy Piper. Detailed information on the future WWE Hall of Fame inductees can be found at http://www.wwe.com/superstars/halloffame/.

    Additional information on World Wrestling Entertainment, Inc. (NYSE: WWE) can be found at wwe.com and corporate.wwe.com.

  4. #164
    Timon
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Kleine Nebenfrage, warum heisst die WWF jetzt WWE?

  5. #165
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Da es schon seid langem die Tierschutzorganisation WWF gab !
    Alle haben mit WWF immer die Wrestling Liga in verbindung gebracht statt dem Tierschutzverein, es gab seid langem ein Rechtsstreit was der Tierschutzverein dann so mitte 2002 gewonnen hat !

    Das komische ist das man unter www.wwf.com eine Seite über Wrestling findet, verstehe nicht wieso die jetzt die domain nicht benutzen !

    Deswegen musste die WWF den Namen in WWE World Wrestling Etertainment ändern !

    Das blöde ist das die WWE dieses Logo bei DVDs mit alten Material nachträglich unscharf zeigen muss !



    Aber die ganz alten Logos wie dieses darf die WWE weiterhin bei Classic Aufnahmen benutzen, und die Kommentatoren dürfen den ausdruck "WWF" benutzen !




    Die WWE benutzt jetzt dieses Logo !



    Geändert von John Rambo (23.03.05 um 13:38:27 Uhr)

  6. #166
    Timon
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Danke für die Info John Rambo .

  7. #167
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    2.492

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von John Rambo
    Eine kleine Vorgeschichte haben die beiden auch schon, sie standen sich bereits bei Rocky III gegenüber.
    Hat hier zufällig jemand Ahnung, ob Sly damals den Hulk wirklich selbst gestemmt hat? Oder war das ein Double?

  8. #168
    Timon
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Cenobythe
    Hat hier zufällig jemand Ahnung, ob Sly damals den Hulk wirklich selbst gestemmt hat? Oder war das ein Double?
    Also ich bin mir sicher das er das selbst war, so wie er gewackelt hat .

  9. #169
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    2.492

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Timon
    Also ich bin mir sicher das er das selbst war, so wie er gewackelt hat .
    Stimmt, Sly's Knie haben ziemlich gezittert. Aber der da Hulk anscheinend um die 120 kg wiegt, ist es trotzdem ziemlich beachtlich ...

  10. #170
    Timon
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Cenobythe
    Stimmt, Sly's Knie haben ziemlich gezittert. Aber der da Hulk anscheinend um die 120 kg wiegt, ist es trotzdem ziemlich beachtlich ...
    Für einen durchtrainierten Menschen ist das eigentlich kein so grosses Problem.
    Man muss nicht unbedingt sehr massig sein um viel Kraft zu haben.

  11. #171
    joell
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    wow sehr gute news wie ich finde ... da ich rocky schon immer sehhrrr jut gefunden hab

  12. #172
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Cenobythe
    Hat hier zufällig jemand Ahnung, ob Sly damals den Hulk wirklich selbst gestemmt hat? Oder war das ein Double?
    Ich war das Double seid ihr nun zufrieden?

  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    106

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Gibt´s eigentlich schon was neues über Rocky 6???
    Hab nämlich letzte Woche auf PRO7 einen kleinen Bericht gesehen über THE CONTENDER und da haben sich auch gesagt, daß Rocky 6 eigentlich fix ist!!!
    LG Olibär

  14. #174
    Naihoid
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Also ich hab gehört, dass Rocky 6 in wenigen Wochen in den US-Kinos erscheinen wird. In diesem Film spielt angeblich der Drago wieder mit und will Rocky in einem erneuten Kampf umbringen!

    Er schafft es aber nicht und Rocky kommt ins Altersheim und Drago in die Hölle!

    Ich bin schon gespannt, ob wir dann auch noch einen Rocky 7 sehen werden, wo Stallone im Altersheim an den Rollstuhl gefesselt ist! Am besten würde dann Rolly 7 Filmtitel passen!

  15. #175
    Timon
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Naihoid
    Also ich hab gehört, dass Rocky 6 in wenigen Wochen in den US-Kinos erscheinen wird. In diesem Film spielt angeblich der Drago wieder mit und will Rocky in einem erneuten Kampf umbringen!

    Er schafft es aber nicht und Rocky kommt ins Altersheim und Drago in die Hölle!

    Ich bin schon gespannt, ob wir dann auch noch einen Rocky 7 sehen werden, wo Stallone im Altersheim an den Rollstuhl gefesselt ist! Am besten würde dann Rolly 7 Filmtitel passen!
    Deine Jokes retten meinen Tag...

  16. #176
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Es scheint sich ja doch noch zu bewahrheiten und ein Filmtraum von vielen Fans geht in Erfüllung, denn Sylvester Stallone hat endlich eine Produktionsfirma für Rocky VI gefunden. In der Show 'Dennis Miller Live' sagte Sly, Sony/Columbia/Tristar werde wahrscheinlich die Geschichte des Boxers weiterführen. Rocky arbeitet in Teil 6 als Restaurateur und verarbeitet den Tod seiner Frau Adrian. Nach dem Tot von Adrian versucht er das gestörte Verhältnis zu seinem Sohn (Sage Stallone) wieder hinzubiegen. Der Gegner im Ring soll sich 'Mason Dixon' nennen.

  17. #177
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Das britische 'NOW Magazin' schreibt, dass Rocky VI zu 100% entstehen wird falls die Box-Reality Show "The Contender" nicht der Totalreinfall wird. Sylvester Stallone und Box-Legende Sugar Ray Leonard moderieren zur Zeit die Reality Show "The Contender" auf dem Sender NBC. Sony und MGM die zuvor kein großes Interesse an Rocky VI zeigten wurden von Stallone's Leidenschaft, seiner Vision und seinem faszinierendem Drehbuch zu Rocky VI sehr stark beeindruckt. Dass Rocky VI mit nur einem Budget von 20 Millionen Dollar machbar sei verstärkte den Optimismus beider Filmgesellschaften dann noch mehr. Es heisst, dass die Fans einen ganz anderen Rocky Balboa zu sehen kriegen werden und es soll mehr Wert auf Realismus und die Charaktere gelegt werden als je zuvor. Insider die das Drehbuch von Sly gelesen haben sollen geschockt darüber sein wie düster und real das Script sei. Rocky VI wird einen Independent-Flair haben so wie das Original und der Film soll wohl einen schwankenden Kamera-Stil haben!

  18. #178
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Hier eine coole Conceptzeichnung von ROCKY VI aus der zweiten Ausgabe des "SLY" Magazin !


  19. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    106

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von John Rambo
    Hier eine coole Conceptzeichnung von ROCKY VI aus der zweiten Ausgabe des "SLY" Magazin !

    Also ich find das schaut doch schon ganz gut aus, und ich denke es würd sich niemand mehr freuen als ich wenn dieser Film wirklich realisiert wird!!!

  20. #180
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    SYLVESTER STALLONE bei WWE Hall Of Fame 2005 !

    VIDEO:
    http://slysgym.blogspot.com/2005/04/...ame-video.html





    Nach der Pause meinte Mean Gene Okerlund, dass nun schon 6 Wrestler in die HoF aufgenommen worden sind und nur noch einer fehle. Dann folgte ein weiteres Video mit den Highlights aus Hulk Hogans Karriere. Ein paar Kommentare von John Cena & Shawn Michaels zu Hulk Hogan wurden ebenfalls gezeigt, unter anderem sprachen sie über seine Runs als WWE & WCW Champion. Vince McMahon Jr. meinte, das Hulkamania den Leuten sehr viel bedeutet habe und Hogan eine Aura ihm gegenüber habe, wie kein anderer. Eric Bischoff meinte, dass Hulkamania einer der größten Momente in der Wrestlinggeschichte sei. Will Sasso von Mad TV und Bob Costas von HBO meinten, dass jeder Hulk Hogan kenne und man mit ihm Mainstream wurde. Bobby Heenan sprach davon, wie die Frauen im Publikum weinten, wenn er einstecken musste. Arnold Schwarzenegger meinte, dass Hogan das Wrestling sehr unterheltend gemacht habe. Triple H sagte, dass es niemehr einen 2. Hulk Hogan geben werde. Edge sagte, dass die meisten heutigen WWE Superstars von Hulk Hogan ispiriert wurden und deshalb Wrestler wurden. Abschließend meinte Vince McMahon Jr. noch, dass Hulk Hogan immer ein Stück World Wrestling Entertainment-Geschichte sein werde.

    Nach einer weiteren Pause stellte Gene Okerlund dann Sylvester Stallone vor, welcher zu "Rocky"-Chants auf die Bühne kam. Sylvester Stallone sprach davon, dass er das Wrestling sehr mag und besonders Terry Funk, welcher ihn zum Wrestling gebracht habe. Im Wrestling gäbe es darüber hinaus viele unglaubliche Athleten. Als nächstes sprach Stallone über seine gemeinsame mit Hulk Hogan bei den Dreharbeiten zu Rocky III. Hogan habe ihm einen so harten Schlag verpasst, das er vor Schmerzen auf dem Boden gelegen hat. Außerdem habe Hogan ziemlich viele Stuntmänner im Laufe der Dreharbeiten verletzt. Weiter meinte Stallone, dass er Hulk Hogan immer zu Dank verpflichtet sein werde. Dann stellte er Hulk Hogan vor, welcher zu "Real American" auf die Bühne kam. Bei seinem Einzug spielte er wie immer mit dem Publikum. Im Publikum wurden übrigens auch die Kinder von Hulk Hogan gezeigt. Danach ging es erneut in die Werbung.

    Hall of Fame Induction: Hulk Hogan



    Nach der Werbung wurde Hulk Hogan unglaublich bejubelt und seine Familie wurde immer wieder im Publikum gezeigt. Hogan versuchte etwas zu sagen, doch das Publikum ließ ihn nicht zu Wort kommen. Auch Triple H sah man im Publikum wie er für Hogan jubelte. Da man Hogan nicht zu Wort kommen ließ, umarmte er erst mal alle anderen Hall of Fame Mitglieder. The Big Show wurde ebenfalls im Publikum gezeigt und er war offensichtlich zu Tränen gerührt. Nach 4 Mintuen hatten sich das Publikum immer noch nicht beruhigt und es gab "THANK YOU HOGAN"-Chants. Hogan versuchte erneut zu sprechen und das Publikum rastete wieder aus. Hulk Hogan meinte, dass er alle liebe und es endlich geschafft habe. Er sprach davon, dass er oft zu hause vor dem TV sitze und sich fragt wie alles so schnell gehen konnte. Hogan wurde von "ONE MORE MATCH"-Chants unterbrochen. Hogan meinte aber, dass er die richtige Entscheidung getroffen habe, als er zurücktrat. Außerdem wolle er sich bei Sylvester Stallone bedanken, dass er 23 Jahre nach der Misshandlung hier sei. Außerdem nannte er Stallone einen Survivor. Dann sprach Hogan über WrestleMania 21 und das er es kaum erwarten könne diesen Event zu sehen und er sich schon darauf freue, dass die Wrestler hier im Publikum morgen alles geben werden. Erneut gab es die "ONE MORE MATCH"-Chants und der Hulkster meinte, dass im Wrestling nur 2 Dinge zählen: Geld & Meilen, aber man solle niemals nie sagen. Dann meinte Hulk Hogan, dass Hulkamania nachdem er in die Hall of Fame aufgenommen wurde niemals enden werde. Mit "WHATCHA GONNA DO, BROTHERS, WHEN THE WWE RUNS WILD ON YOU?" beendete Hogan des Segment. "Real American" wurde gespielt, es regnete Konfetti und die Show endete.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •