Cinefacts

Seite 94 von 107 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2128
  1. #1861
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.


  2. #1862
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Mittwoch, 07.02.2007
    16:20 MTV TRL Rocky Special (zu Gast ist Felix Sturm)
    17:20 MTV MTV Making the Movie
    geht gleich los!

  3. #1863
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Urteil (O-Ton) AUDIO VIDEO FOTO BILD:


    SCHLECHT


    "Es wirkt schon ein bisschen verzweifelt: Seit über 10 Jahren hat Sylvester Stallone keinen Kinohit mehr gelandet, also wird Rocky wiederbelebt. Immerhin begann mit der Figur des Boxers 1976 Stallones Erfolg, und er drehte vier Fortsetzungen. Jetzt ist der Schauspieler 60, und man sieht's. Trotzdem soll er als Rocky noch einmal gegen einen Champion antreten.
    Die Geschichte ist so absurd wie sie klingt. Oder auch nicht, wenn man an das glorreiche "Comeback" von Axel Schultz denkt. Stallone dreht derweil Rambo IV."

    Übermorgen ist Kinotag - und AVF-Bild hat sowas von keine Ahnung...!!!!

  4. #1864
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Darf ich hier einen Scan posten von meiner heutigen Tageszeitung ? Ich fand nämlich den Artikel über Rocky ziemlich gut.

  5. #1865
    KIWUMEISTER
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von E.M. Beitrag anzeigen
    Urteil (O-Ton) AUDIO VIDEO FOTO BILD:


    SCHLECHT


    "Es wirkt schon ein bisschen verzweifelt: Seit über 10 Jahren hat Sylvester Stallone keinen Kinohit mehr gelandet, also wird Rocky wiederbelebt. Immerhin begann mit der Figur des Boxers 1976 Stallones Erfolg, und er drehte vier Fortsetzungen. Jetzt ist der Schauspieler 60, und man sieht's. Trotzdem soll er als Rocky noch einmal gegen einen Champion antreten.
    Die Geschichte ist so absurd wie sie klingt. Oder auch nicht, wenn man an das glorreiche "Comeback" von Axel Schultz denkt. Stallone dreht derweil Rambo IV."

    Übermorgen ist Kinotag - und AVF-Bild hat sowas von keine Ahnung...!!!!
    Laut denen war ja auch Fantastic Four nen Top-Film!

  6. #1866
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von fat"donita"fabse Beitrag anzeigen
    Laut denen war ja auch Fantastic Four nen Top-Film!
    Ach, einfach das Käseblatt ignorieren: in der gleichen Ausgabe ist Adam Sandler's Gurke "Klick" mit der Bestnote bewertet...!

  7. #1867
    Machtler
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    38
    Beiträge
    435

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich komme gerade aus dem Kino und würde auch gerne ein Statement zum Film abgeben. Kann dies aber leider nicht tun, da ich heute abend nur in den Genuss der ersten 18 Minuten gekommen bin! Die aber dafür gleich zweimal!

    Danach ging das Licht an und uns wurde mitgeteilt, dass der Film nicht komplett vorliegen würde (2. Akt und Ende fehlen). Wir würden dann gleich unser Geld zurück bekommen und einen Popcorn-Gutschein. Hurra!

    Was für ein Scheissabend!

    Ein trauriger Rocky-Fan geht jetzt ins Bett.

    Geändert von ForceFreak (07.02.07 um 21:56:04 Uhr)

  8. #1868
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.110

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Kurzes Fazit:

    10/10 (ich poste zwar nicht oft hier, aber glaubt mir ruhig, dass ich die 10 persönlich nicht oft verteile )

    Mit diesem Film ist Stallone meiner Meinung nach ein echtes Meisterwerk gelungen. Die Geschichte um Rocky ist glaubwürdig gestaltet, sämtliche Nebendarsteller (Marie, Paulie, Robert) geben dem Film zusätzliches Gewicht und wirken nie blass oder überflüssig.
    Die Kampfszenen sind super geworden und die verwendeten Stilmittel (wie z.B. das rote Blut auf dem s/w-Gesicht) gefallen mir sehr gut.
    Der Schluss fädelt sich nahtlos in die Geschichte des Filmes ein und vergönnt dieser Filmreihe das wohl verdiente eindrucksvolle und sehr sehr gute Ende.

    Ich bin begeistert.

  9. #1869
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.


  10. #1870
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Endlich mal wieder eine Preview, wie ich sie mir vorstelle:

    Bis der Film anfing, ertönte aus den Lautsprechern des Kinos ausschließlich Musik aus den Rocky-Filmen.
    Es gab Applaus, als der Film begann.
    Es gab Applaus, als Rocky seinen Gegner das erste Mal auf die Bretter schickte.
    Es gab Applaus, als Rocky sich nach einem schweren Treffer wieder erhob.
    Es gab Applaus, als der Film endete.

    Zum Film: Wirklich toll, was Sly da auf die Beine gestellt hat! Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der Kampf an sich: In Verbindung mit dem altmodisch inszenierten Rest wirkt der hektisch geschnitte Kampf eher wie ein Fremdkörper auf mich (was nicht heißen soll, dass er schlecht ist, das ist er definitiv nicht).

    Spontan würde ich dem Film eine 8/10 geben, aber das ändert sich vielleicht nach dem zweiten oder dritten Besuch noch...

    Btw.: Kann mir mal jemand verraten, wieso ich die attraktive junge Frau, die neben mir in der Schlange auf den Einlass wartete, im Kino eine Reihe hinter mir saß und sich den Film alleine!!! angeschaut hat, nicht angesprochen habe? Manchmal könnte ich mir selbst in den Allerwertesten treten...

  11. #1871
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.02
    Beiträge
    98

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Pierus Beitrag anzeigen
    Vorsicht ! Das Review spoilert den Ausgang des Kampfes.

  12. #1872
    loves Movies
    Registriert seit
    15.11.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    39
    Beiträge
    960

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Auch hier im Hamburger Cinemaxx gab es mehrere Male Applaus. Ein würdiger Abschluß der Rocky Serie. Ich gönne es Sly.
    Die Story ist schön und die Darsteller sehr gut. Und der Film knüpft an die Tugenden des ersten Teils an. Hoffe nur Rambo wird auch annähernd so gut.

  13. #1873
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.110

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Karacay Beitrag anzeigen
    Auch hier im Hamburger Cinemaxx gab es mehrere Male Applaus. Ein würdiger Abschluß der Rocky Serie. Ich gönne es Sly.
    Die Story ist schön und die Darsteller sehr gut. Und der Film knüpft an die Tugenden des ersten Teils an. Hoffe nur Rambo wird auch annähernd so gut.
    Warst du Dammtor ?
    Da war die Stimmung echt gut
    Allerdings nicht ganz so gut wie damals bei der T3-Preview

  14. #1874
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Niveauvolle Besprechung in der Berliner Zeitung (Achtung: für Fanboys ungeeignet)

  15. #1875
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Niveauvolle Besprechung in der Berliner Zeitung (Achtung: für Fanboys ungeeignet)
    naja... du hast datt filmsche nich gemocht, das auch adäquat zu papier gebracht. dieser fanboy-vorwurf, einhergehend mit der selbstobjektivierung ist aber schon eher ätzend... ich fand den film sehr fein - und das, obwohl ich rocky 1-5 vorher noch nichtmal gesehen hatte! dass der film handwerklich und ideologisch (sogar: verdammt leicht!) angreifbar ist, ist korrekt (wobei seeßlen sich eben vor allem auf die simple ideologie gestürzt hatte). dass der film aber auf emotionaler ebene via seiner nostalgisch-melancholischen grundstimmung bieten kann, wie bspw. die western eines sam peckinpah (die übrigens ideologisch nicht weniger fragwürdig sind, das nur am rande), halte ich aber ebenso für plausibel. ich gebe gerne zu, dass ich für diese altmänner-themen unglaublich anfällig bin. deshalb verzeihe ich auch den neueren eastwood-filmen jeden fauxpas, deshalb zähle ich WILD BUNCH zu meinen lieblingsfilmen, und deshalb finde ich auch ROCKY BALBOA schön. Dass eine Filmkritik letzten Endes eben doch nicht objektiv ist, sollten doch die sehr unterschiedlichen Links zeigen. Jeder Autor stellt eben das an dem besprochenen Film heraus, was in seinen Augen die Essenz des Filmes ausgemacht hat. Für Seeßlen ist es die simple ideologische Verklärung, für Uehling der Kitsch in der Nostalgie, und für mich eben die Momente, in denen er nicht nostalgisch sondern eher ehrlich schwermütig daherkommt. Keiner von uns drei streitet die Momente des anderen ab in seinen Texten, aber alle kamen zu einem komplett anderen Ergebnis.

    ROCKY BALBOA ist wirklich nicht so ungenießbar, dass man ein "Fanboy" sein muss, um ihn gut zu finden. Ehrlich nicht.

  16. #1876
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von djmacbest Beitrag anzeigen
    ROCKY BALBOA ist wirklich nicht so ungenießbar, dass man ein "Fanboy" sein muss, um ihn gut zu finden. Ehrlich nicht.
    Habe ich auch nicht behauptet. Nur ist zu beobachten, dass jede verlinkte Besprechung, sofern sie nicht jubelnd ausfällt, aus irgendwelchen Gründen nicht ernst genommen wird (abgesehen von manch differenzierteren Augen wie die deinigen). Deshalb warne ich die eifrigen Rocky-Freunde nur vor, dass es sich bei obigem Beispiel um eine nüchterne Wertung handelt. Ansonsten möchte ich nichts gesagt haben.

  17. #1877
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    ändert ja nix dran, dass dieses bittere gebashe völlig unnötig ist, oder?

  18. #1878
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich sage mal ja, um das nicht noch weiter zu strapazieren.

  19. #1879
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von CineKie Beitrag anzeigen
    Bis der Film anfing, ertönte aus den Lautsprechern des Kinos ausschließlich Musik aus den Rocky-Filmen.
    Es gab Applaus, als der Film begann.
    Es gab Applaus, als Rocky seinen Gegner das erste Mal auf die Bretter schickte.
    Es gab Applaus, als Rocky sich nach einem schweren Treffer wieder erhob.
    Es gab Applaus, als der Film endete.
    SEHR GEIL !!!

  20. #1880
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von TheEvilAsh Beitrag anzeigen
    Warst du Dammtor ?
    Da war die Stimmung echt gut
    Allerdings nicht ganz so gut wie damals bei der T3-Preview
    Hier war noch jemand im Dammtor Kino! Es zwar nicht ganz voll, aber dennoch war er ganz gut besucht. War ganz nett und der Film ist ein gelungener Abschluss der Reihe. Ich glaube, alles andere wurde hier schon mehrfach gesagt. Guter Film, alles gut in Szene gesetzt und vor allem war es sehr wichtig, dass Sly sich selber gespielt hat. Sprich, seine ganze Schauspiel Karriere (hoch und tiefs) hat er in Rocky Balboa wiedergespiegelt.

    9/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •