Cinefacts

Seite 99 von 107 ErsteErste ... 49899596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2128
  1. #1961
    Razor73
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    "...finde auch geil, daß Spider Rico der gleiche Schauspieler ("Pedro Lovell") wie in Teil 1 ist...

    und der hat in seinem Leben zwei Filme gemacht: Rocky und Rocky Balboa...eine Bilderbuch-Karriere *g*"

    ... der war gut!

  2. #1962
    Razor73
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Mal so nebenbei: schon seit Ewigkeiten hatte kein Film-Thread mehr soviele Hits und Postings wie Rocky Balboa ... der Film dürfte auf DVD der Verkaufsschlager 2007 schlechthin werden ... !

  3. #1963
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    1.250

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Razor73 Beitrag anzeigen
    "...finde auch geil, daß Spider Rico der gleiche Schauspieler ("Pedro Lovell") wie in Teil 1 ist...

    und der hat in seinem Leben zwei Filme gemacht: Rocky und Rocky Balboa...eine Bilderbuch-Karriere *g*"

    ... der war gut!
    ist doch so, oder??

  4. #1964
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Laut Prognosen ist ROCKY BALBOA in Deutschland auf Platz 1 !!!!

    http://www.insidekino.com/DProg/ProgFEB82007.htm

  5. #1965
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Behr Beitrag anzeigen
    Die deutsche Syncro fand ich furchtbar, die englischen Clips die man im Netz sehen konnte waren wesentlich besser,.
    Bis auf das Problem mit der Lippensynchronität find ich die Synchro ziemlich hervorragend.

    Danneberg spielt vor allem sehr gut und macht nicht einfach seinen üblichen Stallone.
    Er kommt Stallones Performance im O-Ton unglaublich nahe. Ergo interpretiert er das ganze super.

    Und da ich Stallone im O-Ton eh nicht nuscheln hören will bin ich ganz glücklich, dass die Synchro so gut ausgefallen ist.
    Paulie war auch hammer synchronisiert.

    Grüsse

  6. #1966
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.04
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    232

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Muss hier mal ne Frage einschieben, warum durfte er jetzt auf einmal wieder boxen? Wurde ihm doch in Teil V verboten.

    btw kennt einer das Video hier? http://www.youtube.com/watch?v=0JGSKjvpfBY

  7. #1967
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Also echt jetzt mal... was für ein Film. Gaaaaanz großes Kino. Ich hab mir Freitag mit einer Freundin extra nochmal Rocky angeschaut (hab den Film vor ewigkeiten das letzte Mal gesehen) und war überrascht wie gut der doch war (fand ihn vor ewigkeiten langweilig, wahr wohl noch nicht reif dafür).
    Und jetzt das, die ganzen Anleihen an den ersten Film, einfach großartig. In anderen Filmen hätte das peinlich sein können, hier fügt es sich homogen ins Bild.

    Und dann Gänsehaut pur... der Endfight. Sowas von hervorragend fotografiert. Kalter Schauer, Gänsehaut, Tränen in den Augen... das ganze Progrem. Das war so irre Spannend.
    Und was ich wahrlich nicht für möglich gehalten hätte: Ich wollte wirklich das Rocky gewinnt. Ich meine ich war voll und ganz auf seiner Seite! Vor dem Film dachte ich, die sollen das bloß schön realistisch halten, aber wärend des Kampfes wollte ich das Rocky es Dixon wirklich zeigt!

    Ich ziehe meinen Hut vor Sylvester Stalone!

    8,5/10

  8. #1968
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Master of Chaos Beitrag anzeigen
    Auch meiner Freundin hat er sehr gut gefallen, obwohl die jetzt nicht der Action Freund ist.
    seit wann ist Rocky ein Actionfilm ?

  9. #1969
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    1.250

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von SilentBob Beitrag anzeigen
    seit wann ist Rocky ein Actionfilm ?
    seitdem Dolph Lundgren ein Russe ist...

  10. #1970
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Rocky I & II sind ganz klar ein Drama. Rocky III & IV sind Action Filme und Rocky V ist ein Drama und Rocky VI ist auch wieder ein Drama. Klar so weit!?

  11. #1971
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    absolutely !!!

  12. #1972
    TidoProductions.de.vu
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    670

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Es gibt Schauspieler die einfach nur mit der Anwesenheit glänzen, und es schaffen ein Massenpuplikum zu berühren.

    Willkommen in der Welt von Rocky Balboa. So könnte die Schrift lauten die vor Beginn des Films aufleuchtet. Denn von Beginn der ersten Szene ist man in seiner
    Welt gefangen und man will auch nicht mehr raus.

    Stallone verkörpert Rocky großartig. Locker lässig und Typisch Rocky Style bewegt sich dieser Charakter durch die Filmgassen.

    Viele kleine Gimmicks aus vorigen Teilen geben einen den AHA Effekt und es
    macht einfach Spaß an Slys Leben teilzunehmen.

    Emotionen und eine sehr gute Schauspielerische Leistung von allen Teilnehmern, bringt diesen Abschluss der Roicky Saga würdig zuende. Man fühlt einfach mit Balboa mit und taucht in die Geschichte ein.

    Wer schonmal einen Rocky Teil gesehen hat und den gut gefanden hat, wird in diesem die Erfüllung sehen. Für Rocky Anhänger so wie mich war es ein ganz großer Kino Abend der LEIDER viel zu schnell zu Ende gegangen ist.

    NOTE: 1

  13. #1973
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Ich muss noch eine Kleinigkeit hinzufügen... ich bin aus dem Kino raus zum Parkplatz hab mich in mein Auto gesetzt und wollte los fahren... ich musste mein Radio aus machen. Ich konnte in dem Moment keine Musik hören, dieser Film hat mich WIRKLICH berührt. Ich kann fast immer Musik hören, und besonders im Auto bin ich fast nie ohne Mucke unterwegs. Aber da hätte es mir den Moment kaputt gemacht.

    Und wie Tido geschrieben hat "Denn von Beginn der ersten Szene ist man in seiner Welt gefangen und man will auch nicht mehr raus."

  14. #1974
    TidoProductions.de.vu
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    670

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Danke das du mich zitierst MARVIN. Ich denke wir haben nach dem Film das gleiche Gefühl gehabt.

    Ich hatte das Gefühl einen richtig guten Film gesehen zu haben.

    Außerdem habe ich als Filmfan wieder mehr Lust auf gute Filme bekommen

  15. #1975
    Jeremy
    Gast

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Letzten Samstag war es soweit: war mit meiner Freundin und 2 Kumpels im Kino in der 23Uhr Vorstellung von Rocky Balboa. Einerseits hatte ich aufgrund der überaus positiven Kritik recht hohe Erwartungen an den Film, andererseits habe ich versucht mich drauf ein zu stellen etwas enttäuscht zu werden. Letzteres war Gott sei Dank nicht der Fall.

    Der Film war einfach Genial. Gänsehaut-Momente, eine wirklich gut verpackte Story und ein genialer End-Kampf machen den Film zu einem mehr als würdigen Abschluss der Rocky-Reihe.
    Bild, Ton, der Bezug auf die anderen Teile... alles stimmt.

    Von mir kriegt der Film, welcher mir sogar stellenweise fast die Tränen in die Augen trieb, eine klare 10/10.

    Wird auf jeden Fall auf DVD gekauft, und vieleicht sogar nochmal im Kino angesehn.

  16. #1976
    Nie mehr Oberliga !!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kassel
    Alter
    45
    Beiträge
    688

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Paulie war auch hammer synchronisiert.

    Grüsse
    Ja, weil wieder Klaus Sonnenschein wie in Teil 1 & 2 Paulie gesprochen hat. Gerd Duwner ist ja leider nicht mehr am Leben. Sonnenschein passt aber besser zu Burt Young, weil seine Stimme einfach rauher ist.

  17. #1977
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Bist du ganz sicher, dass dieser Sonnenschein Paulie auch schon in 1 und 2 gesprochen hat?! Ich behaupte mal ganz klar: NEIN! Aber wenn du eine Seite für mich hast, wo alle seine Filme stehen die er Synchronisiert hat, dann lasse ich mich gerne bekehren.

  18. #1978
    Nie mehr Oberliga !!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kassel
    Alter
    45
    Beiträge
    688

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von D Double M Beitrag anzeigen
    Bist du ganz sicher, dass dieser Sonnenschein Paulie auch schon in 1 und 2 gesprochen hat?! Ich behaupte mal ganz klar: NEIN! Aber wenn du eine Seite für mich hast, wo alle seine Filme stehen die er Synchronisiert hat, dann lasse ich mich gerne bekehren.
    Glaub mir:

    Teil 1 & 2 Klaus Sonnenschein
    Teil 3 - 5 Gerd Duwner
    Rocky Balboa Klaus Sonnenschein

    http://www.synchronkartei.de/index.p...e=film&id=2723

  19. #1979
    ay ay ay
    Registriert seit
    07.07.03
    Beiträge
    4.825

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Razor73 Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei: schon seit Ewigkeiten hatte kein Film-Thread mehr soviele Hits und Postings wie Rocky Balboa ... der Film dürfte auf DVD der Verkaufsschlager 2007 schlechthin werden ... !
    Das Thema ist aber auch schon fast 4 Jahre alt.
    Verdient hätte das der Film aber allemal!

  20. #1980
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.03
    Alter
    40
    Beiträge
    459

    AW: Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Glaub mir:

    Teil 1 & 2 Klaus Sonnenschein
    Teil 3 - 5 Gerd Duwner
    Rocky Balboa Klaus Sonnenschein

    http://www.synchronkartei.de/index.p...e=film&id=2723
    In der Synchronkartei steht aber bei "Rocky Balboa" hinter dem Namen Burt Young --> Hans Teuscher...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •