Cinefacts

Seite 1 von 107 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2128
  1. #1
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring.

    So langsam nimmt das Projekt Formen an...

    Das Drehbuch zum sechsten Rocky-Teil ist wohl fast fertig. Geschrieben wurde es von Oscarpreisträger Stallone himself.

    Genau wie George Forman soll der Film hier ein Comeback von Rocky zeigen, der das Geld dringend für seine Boxschule braucht.

    Vor längerer Zeit sagte Stallone folgendes:
    Als Gegner für Rocky soll ein junger aufstrebender Schwarzer zu sehen sein. Rocky also wieder in der Rolle des Außenseiters. Stallone sagte aber damals, daß er kein Apollo Creed - Abklatsch in die Story packen wolle. Der Film soll heutigen Standards entsprechen. Stallone äußerte damals, daß er gerne einen LL Cool J oder einen DMX in dieser Rolle sehen würde.

    Laut heutigen Meldungen sagte Stallone dazu nun:
    "Actually, he's kind of in the same situation that Rocky was. Even though he's the champion, it's the same situation that Rocky was in in Rocky 1. You know, it's kind of like, an uncertain point in his life and even though he has all the skills, we don't know if he has the real heart for it".


    Stallone befindet sich laut eigener Aussage auf ESPN bereits schon im Training für den Film.


    MGM wird diesen Film in die Kinos bringen. Das Budget wurde vor längerem schon mit ca. 30 Millionen US-$ festgesetzt. Man geht davon aus, daß Rocky 6 Drehstart hat, wenn Stallone den Copthriller "Rampart Scandal" abgedreht hat. Angeplant ist ein Dreh in 2004 mit einem Filmstart im 1./2. Quartal 2005.



    Kyle Reese.

  2. #2
    Love Boat Captain
    Registriert seit
    17.02.03
    Beiträge
    2.112
    Hehe Cool, dann kann Ich mein 5er-Digi einstampfen lassen und warten bis n 6er rauskommt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Graz
    Beiträge
    976
    Schön langsam zipft mich der Fortsetzungswahn von Hollywood aber extrem an! Das kann doch nicht wahr sein, dass jeder noch so große Scheiß (nicht, dass der erste Rocky scheiße wäre), anscheinend endlos fortgesetzt wird!

    Damit werden gute Originale oder schon bestehende gute Fortsetzungen wirklich in den Dreck gezogen. Wer braucht denn bitte Rocky 6??

  4. #4
    Grosser Filmliebhaber
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.718

  5. #5
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.474
    YIIIIPEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAO-)

    Naja eigentlich bräuchte man keinen sechsten Teil, aber ich wollte Rocky schon immer mal im Kino sehen, nur bin ich zu jung um das erlebt zu haben

    Deswegen freue ich mich auf den Sechsten, vielleicht zeigen dann manche Kinos auch die alten Teile mal wieder in einer "Rocky-Nacht" im Kino und mein Traum würde sich erfüllen

  6. #6
    Kirk Lazarus
    Gast
    naja.....ich denke wir sollten rocky 6 ne chance lassen. vielleicht wird der ja gut.......

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882
    Also ich freue mich über einen 6. Teil .

  8. #8
    Ed
    Ed ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Alter
    39
    Beiträge
    292
    Juhuuuuuuuu!! Sollte ich hoffen dürfen? So recht glauben kann ich es wirklich erst wenn der Film in den Kinos läuft, aber es klingt ja alles sehr vielversprechend. Ich frage mich ja nur wie stallone es(logisch) erklärt das er wieder in den ring steigen darf! Mit einer Plötzlichen-he der hirnschaden ist doch nicht irreparabel, her mit meiner Boxlizenz-erklärung wärs ja möglich, aber nicht das Gelbe vom ei. Stallone wird hoffentlich eine bessere erklärung parat haben.

  9. #9
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Ich weiß nicht, was die Aufregung weiter oben soll? Das ein sechster Teil kommt, ist doch schon ein alter Hut. Das wurde sogar vor dem Forumscrash schon diskutiert...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Alter
    43
    Beiträge
    497
    und produziert wird der film von Joel Silver .......



  11. #11
    The Choosen One
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Speyer
    Alter
    39
    Beiträge
    467
    Also ich als absoluter Rocky Fan (zieh mir gerade alle 5 Teile auf DVD rein *gg*) freu mich wahnsinnig auf Rocky 6.

    Wollte schon immer mal einen Rocky Film im Kino genießen. Und man kann über Stallone sagen was man will, gute Drehbücher kann er echt schreiben und die Rolle des Rocky ist genial für ihn.


    Und zu den ganzen Fortsetzungen derzeit (Indy 4, Die Hard 4, Beverly Hills Cop 4 usw.):
    Also solange die Story stimmt und die Umsetzung ordentlich gemacht wurde und vor allem nicht viel am Grundkonzept geändert wurde, dann freu ich mich über jede Fortsetzung. Wenn die Story und der Film an sich stimmt, dann schau ich mir auch noch Rocky 23 an. Darf sich halt nur nicht immer alles wiederholen.

  12. #12
    Cowboy vom Fach
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Topfmauer
    Alter
    37
    Beiträge
    586
    Original geschrieben von <SiK>cb4
    und produziert wird der film von Joel Silver
    Wat??? Dann prügeln die sich im Ring Matrix-Stylemäßig oder was? in super slowmo-Punch-Time...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    671
    Original geschrieben von John Cooper
    Wat??? Dann prügeln die sich im Ring Matrix-Stylemäßig oder was? in super slowmo-Punch-Time...
    ich denke solche effekte kommen garantiert dran!

  14. #14
    galgenberg
    Gast
    Hey, wer löscht hier meine Beiträge?

  15. #15
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    33
    Beiträge
    7.727
    ich will erstmal Rambo IV

  16. #16
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501
    Original geschrieben von emme

    Das Einzige was mich am Ausgangsposting ein wenig stört ist Stallones Statement, dass er sich LL Cool J oder DMX als Gegner vorstellen könnte. Nichts für ungut, aber ich mag diese ganze Rapperphalanx in Filmen, die ja schon seit längerem "in" zu sein scheint, einfach nicht.
    Sehe ich genauso, die sind einfach ätzend, wenn ich in dem Zusammenhang an Halloween Resurrection denke.

    Ansonsten kann Rocky 6 gerne kommen, ich weiß nur nicht wie weit Sly noch seine Muskeln aufpumpen kann und ob er da nicht bei Rambo 4 besser aufgehoben wäre.

    Doch ist Rocky 5 so miserabel das ein 6. Teil längst überfällig ist, er hätte damals noch einen Teil wie 3, oder 4 drehen sollen, er hätte am ende ruhig drauf gehen können dann hätten wir wenigstens stolz auf seinen Grabstein heulen können.
    Diese arme Kirchenmaus Nummer von Teil 5 war echt widerlich.

  17. #17
    The Choosen One
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Speyer
    Alter
    39
    Beiträge
    467
    Stimmt, Teil 5 fand ich auch ziemlich schach und eines "Letzten Teils" ziemlich unwürdig.
    Drum muss ein geiler 6. Teil her, wo Rocky nochmal allen zeigt, wer hier der "italienische Hengst" ist

    Aber so ein Rapper muss das wirklich nicht sein.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    671
    ich denke, dass rocky 6 glaubwürdiger wäre als rambo 4.
    es gibt ja immer wieder alte boxer die ein comeback versuchen, aber so n alter vietnam - veteran, der ordentlich auf die kacke haut, ich weiss nicht

  19. #19
    Hund
    Registriert seit
    18.06.03
    Ort
    Troisdorf
    Alter
    31
    Beiträge
    773
    Naja, falls der jetzt wirklich kommt, hoff ich mal, das der gut wird, die anderen Teile sollen ja nicht grad der Bringer gewesen sein.
    hab die Filme aber ehrlich gesagt noch nie geguckt (ausser den ersten), sollte cih vielleicht mal tun, meine Eltern müssten jedenfalls noch irgendwo die VHS-Kassetten ahben *malebenunterden200VHSKassettensuchengeh*

  20. #20
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.474
    Original geschrieben von emme
    Halt vor Allem Ausschau nach Teil 3!
    Nee besser nach dem Vierten

    I MUST BREAK YOU O-) Nee, aber was höre ich da?, wieder so nen Rapper? Hab erst gestern Half Past Dead (Halbtot) gesehen und fand den noch behämmerter als Cradle 2 The Grave
    Dieser hat bei mir sogar den Eindruck hinterlassen, als wolle man DMX als den besseren Kämpfer als Jet Li hinstellen (beziehe mich auf den kurzen Fight zwischen den beiden in dem Appartement).
    Ich weiß nicht, das kann's doch echt nicht sein und falls Rocky drauf gehen sollte gegen so nen ollen Rapper, häng ich mich auf

Seite 1 von 107 123451151101 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •