Cinefacts

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 603
  1. #301
    Gedönswurst
    Registriert seit
    29.02.04
    Ort
    Badner Land
    Alter
    45
    Beiträge
    1.240

    AW: The Da Vinci Code.

    Bissl Offtopic:
    http://portale.web.de/Boulevard/Kuns...r/msg/6140683/
    Die Engländer sind schon ein witziges Völckchen.

  2. #302
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: The Da Vinci Code.

    Denke auch nicht das es hier zu größeren Protesten bezüglich des Filmes kommen wird. Witzig ist eher das in "meiner" Gemeinde dazu führte das sich die älteren Christen genötigt sahen wegen Blasphemischer Inhalte eine Petition in Richtung Sony zu starten die eine Absetzung des Filmes bewirken sollte. Wir jüngeren Gemeindemitglieder konnten diese Leute auch nicht übezeugen das es sich um ein These handelt und nicht um Blasphemie. Als ich die nette Dame fragte ob sie das Buch gelesen hatte, mußte sie verneinen. Mit dem Kommentar um Schund zu erkennen, brauche sie keinen Schund zu lesen. Macht mich immer wieder traurig wenn Leute einfach nur nachplappern ohne sich ein eigenes Bild von einer Sache zu machen.Ich für meinen Teil fühle mich nicht in meinen religiösen Empfindungen gestört und gar verletzt. Sieht aber wohl jeder anders. Finde persönlich auch das viel zu viel Wind um dieses Buch gemacht wird. Finde es nicht so berauschend und zumindestens die Rätsel im letzten Drittel des Buches irgendwie aufgesetzt. Aber egal, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Ärgere mich zwar nicht ein paar Abende mit dem Buch verbracht zu haben, aber ich hatte nach so vielen Wochen Bestsellerliste doch so einige mehr erwartet. Den Film werde ich mit wohl frühestens auf DVD antun.Denke aber das der Film aufgrund des Cast eine sichere Bank ist und mit Sicherheit sein Publikum finden wird. Denke das eher intelektuell veranlagte sich diesen Film ansehen werde und nicht nur das Mainstreampublikum. Mal sehen wie er sich gegen X-Men 3 schlagen wird der ja nur eine Woche später startet und sich definitiv nur an ein Popcornpublikum richtet.

    McFly

  3. #303
    Silverhawk
    Gast

    AW: The Da Vinci Code.

    Ich find die Proteste die da wahrscheinlich kommen werden überflüssig. Das war doch nur ein Buch und ist nur ein Film, mein Gott, da muss nicht alles der Wahrheit entsprechen.

    Ich finds Schade, werd mir den Film wahrscheinlich anschaun, wenn er hoffentlich (eigentlich kein Zweifel) trotz Proteste auf DVD kommt. Da ich es nicht schaffen werde das Buch bis zum Start fertig zu lesen.

    Lese es auf English und bin knapp bei der Hälfte. So schnell bin ich im Englisch lesen leider nicht.

  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.05
    Ort
    Tirol, Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    618

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von Silverhawk
    Ich find die Proteste die da wahrscheinlich kommen werden überflüssig. Das war doch nur ein Buch und ist nur ein Film, mein Gott, da muss nicht alles der Wahrheit entsprechen.

    Ich finds Schade, werd mir den Film wahrscheinlich anschaun, wenn er hoffentlich (eigentlich kein Zweifel) trotz Proteste auf DVD kommt. Da ich es nicht schaffen werde das Buch bis zum Start fertig zu lesen.

    Lese es auf English und bin knapp bei der Hälfte. So schnell bin ich im Englisch lesen leider nicht.

    Zumal vieles was in dem heiligen Büchlein der Christen steht auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen dürfte....

  5. #305
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von McFly
    Denke das eher intelektuell veranlagte sich diesen Film ansehen werden
    Stimmt, die wollen auch mal was zum lachen sehen, da bietet sich dieser Quark wunderbar an.

  6. #306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: The Da Vinci Code.

    The Da Vinci Code - Sakrileg (Teilweise OmUdt)

    FSK 12 @ 148:00

    Hätte ich nach dem Trailer eigentlich nicht erwartet.
    Die BBFC sagt 148m 33s.

  7. #307
    STW
    STW ist offline
    pg13 Actionfilmchenhasser
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Bad Berka
    Alter
    35
    Beiträge
    306

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von Nephron
    The Da Vinci Code - Sakrileg (Teilweise OmUdt)

    FSK 12 @ 148:00

    Hätte ich nach dem Trailer eigentlich nicht erwartet.
    Die BBFC sagt 148m 33s.

    Interessant ist vor allem das in England der Film eigentlich ein ab 15 Rating bekommen sollte -> wegen H.Zimmers Filmmusik und nicht irgendwelchen visuellen Szenen. Das dürfte bestimmt ein Novum darstellen.



    http://www.telegraph.co.uk/news/main...07/ncode07.xml

  8. #308
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: The Da Vinci Code.


    "The BBFC also thought that the film had a very high 'crunch factor'. You didn't just see the fight scenes, you heard the bones break."
    ahaha


    hm, ob der wohl wirklich unangetastet bei der FSK eingereicht wurde?

  9. #309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: The Da Vinci Code.

    Soll das nun heissen, dass der Film eine "Zensur" in der Musik hat damit der Film ein 12er Rating bekommen konnte? Haben wir diese zensierte Version auch?

    RGVEDA

  10. #310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701
    Ja. Nein.

  11. #311
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Da Vinci Code.

    Wenn man die letzten Sony DVDs wie Spider-Man 2 oder Peter Pan anschaut, könnten wir sie aber auf DVD bekommen

    Edit: meinte die englische Tonspur natürlich
    Geändert von leeloo (07.05.06 um 21:56:50 Uhr)

  12. #312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: The Da Vinci Code.

    Deswegen hab ich mir auch noch nicht Peter Pan und Spiderman 2 auf DVD geholt

    Naja, zumindest ist die Kinoversion ungeschnitten!

    RGVEDA

  13. #313
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von RGVEDA
    Soll das nun heissen, dass der Film eine "Zensur" in der Musik hat damit der Film ein 12er Rating bekommen konnte? Haben wir diese zensierte Version auch?

    RGVEDA

    Es geht nicht nur um den Score, sondern vor allem auch um die Soundeffekte.
    Die sind wohl etwas "milder" abgemischt worden für ein 12A Rating in England.
    Hätte man das nicht gemacht, wär es ne 15er Freigabe geworden.
    Derartige Geschichten gab es hierzulande aber auch schon.
    Für eine FSK 0 fehlte bei "Ice Age" fast völlig der Sub-Kanal.

  14. #314
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von STW
    Interessant ist vor allem das in England der Film eigentlich ein ab 15 Rating bekommen sollte -> wegen H.Zimmers Filmmusik und nicht irgendwelchen visuellen Szenen. Das dürfte bestimmt ein Novum darstellen.



    http://www.telegraph.co.uk/news/main...07/ncode07.xml
    Jetzt sind schon Instrumentalmusikstücke für eine Freigabe relevant. Das wird ja immer schöner.

  15. #315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    204

    AW: The Da Vinci Code.

    Hallo,
    bin mal sehr gespannt auf den Film.
    Habe beide Bücher gelesen (verschlungen) und muss sagen, dass mir Illuminati viel besser gefallen hat. Sakrileg war auch sensationell, abe eine Stufe unter Illuminati.
    deshalb wunderts mich, dass zuerst Sakrileg verfilmt wurde.
    Bücher: Illuminati 10/10; Sakrileg 9,5/10

  16. #316
    Herr der Augenringe
    Registriert seit
    12.04.02
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    1.013

    AW: The Da Vinci Code.

    Auch von der zeitlichen Reihenfolge is es komisch, da Illuminati zuerst passiert.

  17. #317
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von Murtaugh
    Auch von der zeitlichen Reihenfolge is es komisch, da Illuminati zuerst passiert.
    Liegt wohl daran, dass "sakrileg" eine viel größere Publicity hatte durch die ganzen Diskussionen um die Story; war ja wohl auch kommerziell viel erfolgreicher als "Illuminati". Weil dann halt ganz viele Leute "Sakrileg" schon kennen, macht man halt mal schnell den Film dazu...

  18. #318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: The Da Vinci Code.

    Im Gegensatz zu M:I 3 und X-Men 3 wird THE DAVINCI CODE sicher der große Blockbuster der Saison, da würde ich jetzt schon jede Wette eingehen. Ich kenne das Buch nicht und kann Ron Howard wie die Pest nicht ab, gehe also relativ voreingenommen nächste Woche rein. Mal schauen.

  19. #319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    207

    AW: The Da Vinci Code.

    Ich denke auch, dass DAVINCI CODE ein Hit wird.

    5 Mio. Zuschauer sind wohl sicher, eher mehr.
    Kenne eigentlich keinen zwischen 20-35, der den Film nicht sehen will.

  20. #320
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069

    AW: The Da Vinci Code.

    mich wunderts irgendwie, dass es zumindest bei uns keine previews geben wird...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Da Vinci Code
    Von D@ve im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 16:42:17
  2. The Da Vinci Code in IT vorbestellbar
    Von superschnut im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 07:21:34
  3. The Da Vinci Code Box Set
    Von JFK im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:17:20
  4. The Da Vinci Code
    Von Mersad im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 20:56:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •