Cinefacts

Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 603
  1. #321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: The Da Vinci Code.

    Will den Film unbedingt sehen. Vielleicht geh ich schon am Mittwoch in die Preview

  2. #322
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.02
    Beiträge
    39

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von philipp616
    mich wunderts irgendwie, dass es zumindest bei uns keine previews geben wird...
    Gibt deutschlandweit keine Mittwoch Previews!

  3. #323
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von Speed
    Gibt deutschlandweit keine Mittwoch Previews!
    Hast recht. Hab mich vertan. Die erste Vostellung bei uns im Cinestar Saarbrücken ist am Donnerstag um 15 Uhr

  4. #324
    10^10^10^10
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Saftladen
    Beiträge
    1.599

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von murdoc
    Ich denke auch, dass DAVINCI CODE ein Hit wird.

    5 Mio. Zuschauer sind wohl sicher, eher mehr.
    Kenne eigentlich keinen zwischen 20-35, der den Film nicht sehen will.
    Denke zwar auch, daß das ein Hit werden wird, da sowas ja gerade populär ist; und werde ihn mir wohl auch anschauen, aber kenne schon zumindest ein paar aus der Zielgruppe, die den nicht sehen wollen; entweder weil sie das Buch nicht mochten oder Tom Hanks nicht (und in einem Fall beides)

  5. #325
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: The Da Vinci Code.

    wenn ich an den unsäglichen und sentimentalen CINDERELLA MAN denke wird mir ganz anders, aber hier habe ich ein viel besseres Gefühl. Freue mich wahnsinnig auf DO !!!

  6. #326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance
    wenn ich an den unsäglichen und sentimentalen CINDERELLA MAN denke wird mir ganz anders, aber hier habe ich ein viel besseres Gefühl. Freue mich wahnsinnig auf DO !!!
    Ich denke da eher noch an A BEAUTIFUL MIND, den absolut schrecklichsten Film aller Zeiten. Unsagbar anbiedernde Gefühlsduselei, in jeder Sekunde nur auf den Oscar hinproduziert. Und Russell Crowe natürlich ...

    Zitat Zitat von Speed
    Gibt deutschlandweit keine Mittwoch Previews!
    Die PV's finden ja sogar auch erst am Mittwoch statt!

  7. #327
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: The Da Vinci Code.

    Ich kann mit Ron Howard generell nicht viel anfangen. Seine Filmographie durchzieht ein Geflecht aus sentimentalem Kitsch und weinerlichen Überemotionalisierung. Meine Flopp-Liste wäre wohl:

    1. CINDERELLA MAN
    2. BEAUTIFUL MIND
    3. APOLLO 13
    4. IN EINEM FERNEN LAND
    5. BACKDRAFT

    konnte lediglich mit COCOON, ED TV und dem GRINCH etwas anfangen.

  8. #328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: The Da Vinci Code.

    Sehe ich absolut genauso, ich halte Howard bestenfalls für einen soliden Handwerker im technischen Sinne. Jedoch sind vor allem seine Drehbücher bzw. die zu seinen Filmen meist der hinterletzte Rotz.

    Meine Flop-Liste der Howard-Filme:

    1. A BEAUTIFUL MIND

    2. KOPFGELD
    3. APOLLO 13
    4. BACKDRAFT
    5. WILLOW

    Nicht gesehen habe ich Sachen wie COMEBACK oder THE MISSING, aber das wird wohl auch so bleiben.

    Wirklich gut finde ich nur SPLASH.

  9. #329
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: The Da Vinci Code.

    das buch beinhaltet ja die ein oder andere für die mpaa sicherlich als anzueglich anzusehnde szene (der park, teabing...)..was denkt ihr denn wieviel davon im film wiederzufinden ist? hat ja ein pg-13 rating bekommen...

  10. #330
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: The Da Vinci Code.

    Naja, gerade was Apollo 13 und A Beatiful Mind angeht, sind glücklerweise die Geschmäcker verschieden. Sind beides hervorragende Filme

  11. #331
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Da Vinci Code.

    Ich kann mit Ron Howard sehr viel anfangen

    Hier mal meine Lieblingsfilm-Liste seiner Werke:

    1. Cocoon (einfach nur schön der Film)
    2. A beautiful Mind (super gespielt und zu herzen gehend)
    3. Apollo 13 (extrem packend und toll gespielt)
    4. Backdraft (ebenfalls extrem packender Actionthriller)

    Howard Filme die ich ganz ordentlich fand:

    1. Cinderella Man (Tolle Schauspieler, zieht sich aber etwas)
    2. Kopfgeld (ganz solide, aber nicht mehr)
    3. Splash (siehe Kopfgeld)

    Howard Filme die mir nicht gefallen:

    - Ed TV (billige Truemanshow Kopie)

    Howard Filme die ich noch nicht gesehen habe:

    - Missing (hab ich schon lange zu Hause, aber noch nicht geschaut)
    - In einem fernen Land (interessiert mich ebenfalls schon lange)
    - Grinch (hab ich auch zu Hause, aber noch nicht geschaut)

    Ich halte howard insgesamt für einen guten Regisseur. Nicht mehr, nicht weniger.

    Er weiss jedenfalls vielfach wie er mich emotional packen kann. Das muss ich ihm lassen.

    Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass seine Leistungen sehr wechselhaft sind.

    Auf DaVinci Code bin ich mal gespannt. Da es ein reiner Blockbuster und kein für Oscar gepushter Film ist könnte das der beste Howard seit langem werden.

    Grüsse

  12. #332
    Bikini-Maschinen-Erfinder
    Registriert seit
    05.07.03
    Ort
    dort
    Alter
    39
    Beiträge
    116

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer
    Howard Filme die ich noch nicht gesehen habe:

    - Missing (hab ich schon lange zu Hause, aber noch nicht geschaut)
    - In einem fernen Land (interessiert mich ebenfalls schon lange)
    - Grinch (hab ich auch zu Hause, aber noch nicht geschaut)
    da fehlt noch "Grand Theft Auto" von 1977, DER ist eindeutig der beste Ron Howard Film bisher

  13. #333
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: The Da Vinci Code.

    Hat denn keiner von euch "Nightshift" gesehen? Der Film ist der Heuler

    Ron Howard hat durchaus gute Filme gedreht. Apollo 13 und Kopfgeld gefallen mir persönlich sehr gut. Und ich denke, dass auch The Da Vinci Code gut wird. Das Buch war klasse (auch wenn ich Illuminati besser fand) und der Stoff ist wie gemacht für gute Thrillerunterhaltung.

  14. #334
    Steve Beef
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    Munich
    Alter
    38
    Beiträge
    886

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega
    Ich denke da eher noch an A BEAUTIFUL MIND, den absolut schrecklichsten Film aller Zeiten.

    Ich habe selten einen dermaßen verlogenen Schund wie diesen Streifen gesehen.

    The Da Vinci Code wird natürlich ein großer Erfolg, gerade durch die Mainstream-Gelegenheits-Kinogänger, die das Buch kennen (und auch diejenigen, die dazu zu faul waren ).

    Ich denke aber schon, dass der Film der Vorlage gerecht und ebenso spannend werden dürfte. Das müsste der Howard schon hinbekommen.

  15. #335
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega
    Nicht gesehen habe ich Sachen wie COMEBACK oder THE MISSING, aber das wird wohl auch so bleiben.

    Wirklich gut finde ich nur SPLASH.
    Hallo


    also Missing kann ich dir nur empfehlen.
    Für mich der beste Ron Howard Film.
    Sehr gute Darsteller und sehr Düster.
    So einen Film hätte ich ihm nie zugetraut.

    Grüsse


    Harry D.

  16. #336
    The Golden God
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.886

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von Vodo
    Natürlich darf man keine 1:1-Umsetzung erwarten. Aber wenn ich ein Buch lese, dann bekomme ich durch die darin enthatenen Beschreibungen eine ungefähre Vorstellung vom Aussehen der Chars (denn Rest erledigt die Phantasie). Nun gibt es Buchverfilmungen, die sehr nahe an meinen Vorstellungen sind (GREEN MILE z.B. hätte man IMO kaum besser besetzen können), während andere eben meilenweit danebenliegen. Und zu letzterer Kategorie zählt für mich eben auch dieser Streifen. Keiner der Hauptchars (Robert, Sophie, Fache, Sir Teabing, Silas) sieht auch nur annähernd so aus, wie ich mir das beim lesen des Buches vorgestellt hatte. Und das nimmt mir eben irgendwie völlig die Lust, mir den Film anzusehen.



    Greetz, Vodo
    Ich finde auch die Darsteller unpassend, ich habe sie mir ebenfalls anders vorgestellt.
    Allerdings ist das bisher bei jeder Buchverfilmung so bei mir gewesen (allen voran Harry Potter).

    Es ist ja so 100 Leute lesen das Buch, dann gibt es 100 verschiedene Vorstellungen.

    Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Film.

  17. #337
    I'm a cyborg but it's OK
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    2.010

    AW: The Da Vinci Code.

    Gibt es irgendwo schon Reviews? Ebert hat nix und bei imdb schlagen sich so paar Religionsfanatiker und Gegner im Forum zu dem Film nur die Köppe ein...

  18. #338
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: The Da Vinci Code.

    soweit ich weiß gibts keine Pressevorführung bzw. ist die erst am Mittwoch und Donnerstag startet ja schon der Film ... da wird man vorher wohl nicht finden!

  19. #339
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035

    AW: The Da Vinci Code.

    Mir ist bisher nur Tom Hanks als Robert Langdon suspekt, hab mir da immer so jemanden wie Robert Forster vorgestellt. Aber die anderen Darsteller passen schon ganz gut wie ich finde. Freu mich schon auf Donnerstag.

  20. #340
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: The Da Vinci Code.

    Ich wage mal voraus zu sagen das der Film kommerziell zwar schwer erfolgreich wird, aber von Künstlerischer Seite wohl eher entäuscht.

    Regie - Ron Howard, und Drehbuch - Akiva Goldsman ist für mich eine tödliche kombination.
    Geändert von Fabian (16.05.06 um 22:28:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Da Vinci Code
    Von D@ve im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 16:42:17
  2. The Da Vinci Code in IT vorbestellbar
    Von superschnut im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 07:21:34
  3. The Da Vinci Code Box Set
    Von JFK im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:17:20
  4. The Da Vinci Code
    Von Mersad im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 20:56:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •