Cinefacts

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 603
  1. #41
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932
    Naja Robert Langdon ist in seinen 40ern, das heißt, es wäre gerade noch so akzeptabel, wobei ich auch für einen jüngeren Schauspieler wäre! Es gibt ja genug!
    Aber ich find Harrison Ford hat eine sehr ähnliche Rolle schon mit Indy und da wäre das ganze einfach zu nah dran! Jeder würde denken, dass wäre der nächste Inidiana Jones! Ich denk mal das weiß er auch selber und deswegen halt ich das ganze nur für ein gerücht!

  2. #42
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550
    Im Buch wird Langdon ja auch als Harrison Ford in Tweet beschrieben
    Naja aber von allen die (in diesem Thread) für die Rolle schon genannt worden sind, gefällt mir ehrlich gesagt Ford am besten, wenn ich die Rolle auch zu ähnlich der des Dr. Jones sehe...

  3. #43
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343
    "Illuminati" von Dan Brown wäre mit dem richtigen Regisseur sicher auch eine Filmadaption wert.

  4. #44
    Morley-Raucher(Oo\=*=/oO)
    Registriert seit
    16.09.01
    Ort
    Langley, Virginia
    Alter
    39
    Beiträge
    949
    Zitat Zitat von Agent Smith
    "Illuminati" von Dan Brown wäre mit dem richtigen Regisseur sicher auch eine Filmadaption wert.
    Durchaus, hatte ich mir beim lesen auch gedacht. Villeicht könnte Hollywood auch das Ende etwas anders gestalten, dort ist noch sehr viel Raum für Verbesserungen...

  5. #45
    Arschkrampe
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    2.995
    ich w+rde Russell Crowe Harrisson Ford bevorzugen

  6. #46
    Serienjunkie
    Registriert seit
    13.06.03
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Alter
    38
    Beiträge
    1.646
    habe auch ein paar Vorschläge für Robert Langdon:

    Richard Dean Anderson
    John Cusack
    Dennis Quaid

  7. #47
    singende SQL-Kartoffel
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Erfurt
    Alter
    37
    Beiträge
    4.637
    Zitat Zitat von Schlitzi
    habe auch ein paar Vorschläge für Robert Langdon:

    Richard Dean Anderson
    John Cusack
    Dennis Quaid
    Bis auf John Cusack könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

    Aber mal was Allgemeineres: Wäre es nicht klüger erst Illuminati zu verfilmen? Es spielt ja chronologisch vor Sakrileg.
    Ansonsten könnte zumindest 1 Person nicht im Film auftauchen.

  8. #48
    übertreibt ins unendliche
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von daFish
    Aber mal was Allgemeineres: Wäre es nicht klüger erst Illuminati zu verfilmen? Es spielt ja chronologisch vor Sakrileg.
    Ansonsten könnte zumindest 1 Person nicht im Film auftauchen.
    Das würde wohl schon Sinn machen, aber der Aspekt aus Post#23 steht dem auch IMO im Weg.
    Wird Da Vinci Code allerdings ein Erfolg, so kommt Angels&Demons wohl schneller ins Kino als wir "Illuminati" sagen können.

    Wie meinst du das mit der Person, die nicht auftauchen kann? Versteh ich jetzt irgendwie nicht auf Anhieb.

  9. #49
    singende SQL-Kartoffel
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Erfurt
    Alter
    37
    Beiträge
    4.637
    Zitat Zitat von Glen Lantz
    Das würde wohl schon Sinn machen, aber der Aspekt aus Post#23 steht dem auch IMO im Weg.
    Wird Da Vinci Code allerdings ein Erfolg, so kommt Angels&Demons wohl schneller ins Kino als wir "Illuminati" sagen können.

    Wie meinst du das mit der Person, die nicht auftauchen kann? Versteh ich jetzt irgendwie nicht auf Anhieb.
    Da im Buch viele Dinge mittels Rückblenden erklärt werden, würde die Figur der



    Vittoria Vetra



    nicht auftauchen. Der Zuschauer kann mit ihr ja im Normalfall nichts anfangen.

  10. #50
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550
    Naja aber diese Person ist für die Handlung vom Davinci Code ja auch absolut nicht wichtig
    Und diese Rückblenden wären wohl eh nie in den Film gekommen selbst wenn man erst Angels and Demons verfilmt hätte...

  11. #51
    singende SQL-Kartoffel
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Erfurt
    Alter
    37
    Beiträge
    4.637
    Zitat Zitat von Jack Sparks
    Naja aber diese Person ist für die Handlung vom Davinci Code ja auch absolut nicht wichtig
    Und diese Rückblenden wären wohl eh nie in den Film gekommen selbst wenn man erst Angels and Demons verfilmt hätte...
    Gut ich gebs zu: Dummer Gedanke.

  12. #52
    übertreibt ins unendliche
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    532
    Hätte mich jetzt nicht mal mehr erinnert, dass diese Person im Da Vinci Code überhaupt erwähnt wurde.
    Kann also wohl nicht so elementar für die Handlung gewesen sein...

    BTW: Ich finde die anderen beiden Brown-Bücher (Deception Point und Digital Fortress) übrigens auch extrem gut und verfilmenswert.

  13. #53
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550
    Ganz am Anfang wird sich erwähnt in einem Traum oder so bin mir nicht mehr so ganz sicher

    Deception Point ist so ne Sache, fand das Buch zwar unheimlich spannend, aber irgendwie war da zum Ende hin eine Wendung zuviel, womit ers dann einfach übertrieben hat..

  14. #54
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932
    Wie ComingSoon.net berichtet, soll nun endlich ein Hauptdarsteller für die Rolle des Robert Langdon in der Buchverfilmung The Da Vinci Code gefunden worden sein.
    Demnach soll Tom Hanks die Rolle im Film spielen, bei dem Ron Howard Regie führen wird.

    Ganz Ehrlich ... find ich irgendwie nicht so passend! Auch wenn er so das richtige Alter hat! Aber naja, vielleicht wirds ja doch ganz gut. Erstmal auf die offizielle Bestätigung warten, noch isses mehr oder weniger nur ein Gerücht!

  15. #55
    biostatistical programmer
    Registriert seit
    26.02.03
    Alter
    38
    Beiträge
    3.378
    bah total unpassend!

  16. #56
    Arschkrampe
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    2.995
    So gern ich Tom Hanks mag, in die Rolle passt er nun wirklich nicht

    Ich lass' mich aber gerne eines Besseren belehren

  17. #57
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550
    Ich finde Tom Hanks zwar auch unpassend, aber er hat in der Vergangenheit schon öfter überrascht was seine Rollen anging...
    Wer weiß vielleicht kommt nach Comedy Hanks und Drama Hanks jetzt der Action Hanks

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    200
    aber was in dem artikel noch steht, dass jean reno auf der liste ist für fache!
    das wäre ja mal was ..

    hanks hingegen .. .. der clooney-schorsch wär mir lieber.

  19. #59
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334
    Ich mag Hanks nicht mehr seit er den ganzen Quatsch mit Spielberg macht nicht mehr. IMO, hat Spielberg seit Jurassic Park nur noch Müll gedreht.

  20. #60
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343
    Zitat Zitat von kevinmaier86
    Ich mag Hanks nicht mehr seit er den ganzen Quatsch mit Spielberg macht nicht mehr. IMO, hat Spielberg seit Jurassic Park nur noch Müll gedreht.

    Na ja, für mich ist zum Bleistift Slipknot Müll.

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Da Vinci Code
    Von D@ve im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 16:42:17
  2. The Da Vinci Code in IT vorbestellbar
    Von superschnut im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 07:21:34
  3. The Da Vinci Code Box Set
    Von JFK im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:17:20
  4. The Da Vinci Code
    Von Mersad im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 20:56:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •