Cinefacts

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 603
  1. #61
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925
    Update:

    Regie: Ron Howard
    Hauptrolle: Tom Hanks

    Ich finde mit Tom Hanks ist eine Idealbesetzung gelungen!

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701
    Finde ich ganz und gar nicht.

  3. #63
    biostatistical programmer
    Registriert seit
    26.02.03
    Alter
    38
    Beiträge
    3.378
    tom hanks hat gar nicht mit dem drahtigen hauptakteur aus den brown-büchern zu tun.
    viel zu fett und gesetzt

  4. #64
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334
    Zitat Zitat von Agent Smith
    Na ja, für mich ist zum Bleistift Slipknot Müll.
    Hat aber nix mim Thema zu tun oder? Außerdem passt Tom Hanks gar nicht da er für mich viel zu sehr der "nette" Komödien-Darsteller ist. Der war schon in Saving Private Ryan total unpassend.
    Geändert von GreatBelow (19.11.04 um 21:04:28 Uhr)

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    53
    Jetzt heist es wohl abwarten und hoffen. Ich kann nur sagen, wie viele andere wahrscheinlich aus eigener Ehrfahrung auch bestätigen können, Hanks habe ich mir beim Lesen nicht vorgestellt. Wie weiter oben schon von mir und anderen geschrieben war es eher ein Harrison Ford/Dennis Quaid Typ. Also einfach jemand dem man den Dozenten sowie den Sportler Langdon abnimmt.
    Hanks, so sehr ich ihn auch mag, passt "mir" in der Rolle nicht. Er ist einfach durch seine bisherige Rollenwahl alles nur nicht Robert Langdon. Aber gut, er ist ja Schauspieler, mal schauen was er aus ihm macht.
    Jetzt hoffe ich nur das die es nicht noch fertigbringen Meg Ryan in die Handlung einzubauen. Man kann nur noch hoffen, daß sie eine einigermaßen werkgetreue Umsetzung hinbekommen. Doch irgendwie bezweifle ich das da nicht die ein oder andere "komplizierte" Erklärung durch eine Actionsequenz ersetzt wird.
    In diesem Sinne

  6. #66
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von kevinmaier86
    Ich mag Hanks nicht mehr seit er den ganzen Quatsch mit Spielberg macht nicht mehr. IMO, hat Spielberg seit Jurassic Park nur noch Müll gedreht.
    Naja Schindlers Liste noch, ansonsten gebe ich dir aber Recht von Spielberg kommt einfach nix mehr

  7. #67
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932
    Hab mir gestern mal Terminal angeschaut. Dabei hab ich mir immer wieder mal versucht vorzustellen wie Hanks als Langdon aussehen würde... also er müsste etwas abnehmen, aber ich konnte mich wenigstens ein wenig mit dem Gedanken anfreunden.
    Schließlich hat man ihm den Aidskranken Anwalt auch abgenommen.
    Also ist bei mir die Hoffnung, dass es ein gescheiter Film wird nicht völlig abhanden gekommen. in diesem Sinne, warum eigentlich nicht!!

  8. #68
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932
    Julie Delpy im Gespräch für The Da Vinci Code
    Julie Delpy ist im Gespräch die weibliche Hauptrolle in The Da Vinci Code an der Seite von Tom Hanks zu übernehmen.

    "Ich bete darum," erzählt Delpy in einem Interview mit dem Boston Herald. "Aber wir werden sehen. Man kann sich nicht sicher sein bis eine solide Besetzung steht, aber ich werde sie treffen." Mit "sie" meint Delpy den Regisseur Ron Howard und den Produzenten Brian Gazer, die derzeit mit der Auswahl der Schauspieler beschäftigt sind.

    Delpy könnte die Rolle der Pariser Kryptologin Sophie Neveu übernehmen, die dem Harvard Professor Robert Langdon (Tom Hanks) hilft den Heiligen Gral zu finden. "Ich habe keine Ahnung was sie für eine Idee haben oder ob ich die richtige dafür bin" meint Delpy weiters. "Der Charakter ist Französin, in ihren 30igern und sie hat einen Hauch von Rot in ihrem Haar. Ich könnte eine Rothaarige werden!" fügt sie scherzhaft hinzu.

    Bereits fix ist Delpys Verpflichtung für den Thriller The Legend of Lucy Keyes von Regisseur John Stimpson.

    Quelle: The Boston Herald

    Julie Delpy ist Celine aus Befor Sunset, auch zu finden mit Bild bei imdb.com

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701
    Da habe ich mir eher so eine wie Alicia Witt vorgestellt...

  10. #70
    Fremder
    Registriert seit
    21.09.01
    Beiträge
    116
    Wollte auch mal meinen Senf dazugeben:

    Habe zwar "Sakrileg" noch nicht gelesen aber Illuminati. Und dort habe ich mir Langdon immer als Harrison Ford forgestellt. Tom Hanks ist meiner Meinung nach die totale Fehlbesetzung. MAl ehrlich: Könnt ihr euch Tom Hanks mit einer Micky Maus Uhr vorstellen?

  11. #71
    Ringträger in Ausbildung
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    238

    AW: The Da Vinci Code.

    Die radikal christlichen Vereine in den USA und sonst wo auf der Welt gehen mal wieder gegen den Film auf die Barikaden, weil er ihnen als Gotteslästerung erscheint? Sind das die gleichen, die den ungemein wissenschaftlich fundierten und relistischen "Passion Christi" so toll fanden? Und da soll jemand sagen die einzigen Feinde der Freiheit wären irgendwelche radikalen Islamisten. Vom Glauben zum Wahn ist es machmal nur ein kleiner Schritt.

  12. #72
    biostatistical programmer
    Registriert seit
    26.02.03
    Alter
    38
    Beiträge
    3.378

    AW: The Da Vinci Code.

    ehr die kirche fand passion christi überhaupt nicht doll

  13. #73
    Ringträger in Ausbildung
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    238

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von Blackster
    ehr die kirche fand passion christi überhaupt nicht doll
    Ich red ja auch nicht von der Kirche .

  14. #74
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von FrodoSix
    Die radikal christlichen Vereine in den USA und sonst wo auf der Welt gehen mal wieder gegen den Film auf die Barikaden, weil er ihnen als Gotteslästerung erscheint? Sind das die gleichen, die den ungemein wissenschaftlich fundierten und relistischen "Passion Christi" so toll fanden? Und da soll jemand sagen die einzigen Feinde der Freiheit wären irgendwelche radikalen Islamisten. Vom Glauben zum Wahn ist es machmal nur ein kleiner Schritt.
    Hey, seh das so, is kostenlose publicity! Und dran ändern, dass der Film gedreht wird, können die eh nicht. Somit is das aufmerksam machen auf einen Film der HOFFENTLICH !!!! am Buch bleibt, denn dann wird der Film wirklich gut!!!

  15. #75
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von Streicher
    Wollte auch mal meinen Senf dazugeben:

    Habe zwar "Sakrileg" noch nicht gelesen aber Illuminati. Und dort habe ich mir Langdon immer als Harrison Ford forgestellt.
    Harrison Ford wäre glaube ich zu sehr das Abziehbild eines Abenteuer-Archäologen gewesen. Gepaßt hätte er, keine Frage.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: The Da Vinci Code.

    Ich kenne die Englischen Titel nicht. Ist "Da Vinci Code" = "Sakrileg" oder = "Illuminati" ?
    Denke jetzt mal eher "Illuminati", da ging es ja teilweise auch im Da Vinci. Aber soweit ich weiss, war die "Hauptdarstellerin" eine dunkelhaarige Italienerin. Was soll da Julie Delpy ? Monica Bellucci muss her
    Und für Robert Langdon....Dennis Quaid oder George Clooney wären schon ganz ok.

    Ach und falls es doch "Sakrileg" ist, ist dann Langdon´s Charakter der selbe wie in "Illuminati" ? Habe nur Illu gelesen...

    Wäre auch klasse, wenn mir jemand die Engl. Übersetzungen posten könnte. Danke !

  17. #77
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von Waffler
    Harrison Ford wäre glaube ich zu sehr das Abziehbild eines Abenteuer-Archäologen gewesen. Gepaßt hätte er, keine Frage.
    und irgendwie kann ich mich dem Gedanken nicht erwehren, dass Dan Brown zumindest auch im Ansatz einen "Indiana Jones" Harrison Ford sich vorgestellt hat als er dieses Buch geschrieben hat. Und genau deshalb find ich es gut, dass Hassrison Ford nicht genommen wurde, von Tom Hanks bin ich jetzt nicht gerade begeister, aber bei ihm wird zumindest nicht immer direkt mit den anderen Indy-Filmen verglichen.
    zumal ich finde, dass Ford nichtmehr unbedingt als Frauenheld auftreten sollte ... (imo)

  18. #78
    Arschkrampe
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    2.995

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von Naturfreund
    Ich kenne die Englischen Titel nicht. Ist "Da Vinci Code" = "Sakrileg" oder = "Illuminati" ?
    Denke jetzt mal eher "Illuminati", da ging es ja teilweise auch im Da Vinci. Aber soweit ich weiss, war die "Hauptdarstellerin" eine dunkelhaarige Italienerin. Was soll da Julie Delpy ? Monica Bellucci muss her
    Und für Robert Langdon....Dennis Quaid oder George Clooney wären schon ganz ok.

    Ach und falls es doch "Sakrileg" ist, ist dann Langdon´s Charakter der selbe wie in "Illuminati" ? Habe nur Illu gelesen...

    Wäre auch klasse, wenn mir jemand die Engl. Übersetzungen posten könnte. Danke !
    Angels & Demons = Illuminati
    Deception Point = Meteor
    The Da Vinci Code = Sakrileg
    Digital Fortress = Diabolus

  19. #79
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von [mEeCrOb]
    Digital Fortress = Diabolus
    "Diabolus"?!? Was ist denn das für ein Dreckstitel? Klingt ja wie ein Character aus einem Computerspiel.

    Hauptsache, sich mal mit der Brechstange an die beiden anderen sakral angehauchten Titel angehängt.

  20. #80
    Arschkrampe
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    2.995

    AW: The Da Vinci Code.

    Zitat Zitat von Waffler
    "Diabolus"?!? Was ist denn das für ein Dreckstitel? Klingt ja wie ein Character aus einem Computerspiel.

    Hauptsache, sich mal mit der Brechstange an die beiden anderen sakral angehauchten Titel angehängt.
    Nicht nut der Titel, auch das Coverdesign


Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Da Vinci Code
    Von D@ve im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 16:42:17
  2. The Da Vinci Code in IT vorbestellbar
    Von superschnut im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 07:21:34
  3. The Da Vinci Code Box Set
    Von JFK im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:17:20
  4. The Da Vinci Code
    Von Mersad im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 20:56:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •