Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    The Outback
    Beiträge
    803

    "Kinowelt Asien" - Filmfestival in Wien

    Das kann einiges...nein...das kann ALLES!!!

    Das Filmarchiv Austria präsentiert im schönen Naturambiente des Augartens unter dem Titel „Kinowelt Asien“ die umfangreichste je in Österreich gezeigte Retrospektive zum asiatischen Kino. Im Mittelpunkt der mehr als 130 Filme umfassenden Schau stehen Filme aus China und Indien. Daneben werden aber auch Produktionen aus Ländern gezeigt, die auf dem Atlas des Kinos noch als weiße Flecken erscheinen, z. B. aus Thailand und Kambodscha. Zusätzlich bietet das Metro-Kino für besonders unerschrockene Besucher/innen eine Nightline mit Horror und Trash aus Japan und Korea an. Gastronomische Genüsse und Musik aus Asien ergänzen dieses außergewöhnliche Kinofestival.


    Programm findet ihr hier !

  2. #2
    Apfel
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    617
    - mehr kann man zu diesem Programm nicht sagen.
    Der Wahnsinn ! aber warum nur in Österreich

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    The Outback
    Beiträge
    803
    Original geschrieben von bateman23
    aber warum nur in Österreich
    Gönn' uns armen Ösis doch auch mal was!

  4. #4
    Hockeyhamsta
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.901
    Also ich habe vor kurzem die Möglichkeit wahrgenommen mir "The Killer" auf Leinwand 'mal anzusehen ... Es hat schon was in einem kleinen Kino (das wie ein Theater eingerichtet) ist, sich "alte" HK-Klassiker reinzuziehen, aber die arg-krasse Bildqualität (tlw. starkes Schneegestöber ) und dumpfer Ton haben den Filmspass doch arg gebremst. Ob euch da wirklich etwas entgeht, bleibt euch überlassen zu entscheiden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Rambo 1-3" und "Die durch die Hölle gehen" Premium-Edition von Kinowelt
    Von MoniuM im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 15:35:50
  2. "Björndal" - Schlechte Arbeit von "Kinowelt"
    Von Little Dog im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 15:03:53
  3. "No man's Land", wann in Wien?
    Von Kosmas im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 12:29:57
  4. Das "Achse des Bösen"-Filmfestival
    Von Punkcow im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 13:03:19
  5. Kinotipp für Wien: "Audition" im Audi Max (TU)
    Von moy shawn im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 18:21:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •