Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499

    Dvd: Harvard Man

    HI Leute


    habe mir soeben die Dvd Harvard Man angeschaut

    OK Ok ich wollte den Film wegen Sarah Michelle Gellar, und Fans werden auch nicht enttäuscht an Sex Szenen

    So Nun zur Dvd

    Titel : Harvard Man

    Film: So ich bin der Meinung das es nicht so ein Schlechter Film ist wie alle behaupten.Es ist eben geschmackssache. Es ist ein Guter Thriller den man ohne probleme schauen kann.
    Viel Sex und viele Intrigen nur leider kommt er nicht an Eiskalte Engel ran.


    Bild: Das Bild ist schrecklich. OH MEIN GOTT. Schaue ich Video oder Dvd musste ich mich fragen. Das Bild ist total Unscharf und verrauscht dazu nicht mal 16:9 .

    Ton:

    Folgende Ton Auflagen sind auf der Dvd vorhanden.
    DEUTSCH DTS , DEUTSCH 5.1 DEUTSCH 2.0
    dafür aber nur English 2.0 (HEUL)

    Der Dts Sound bringt herzlich wenig da es kaum Effekte im Film gibt. Abgesehen von Basketball Publikum und Strassen Verkehr.
    Schade kein einziges Sound highlight nicht mal was Schönes.

    Extras:
    boahhhhhhhhhh
    So viele Extras habe ich noch nie im Leben auf einer Dvd gesehen

    Der Original Trailer zu Harvard Man auf Deutsch (KEIN ENGLISH)
    Dazu gibt es 3 Weitere Dvd Trailer von den Filmen die von der Firma von Harvard Man (Sunfilm) auf den Markt gekommen sind
    1. Attraction
    2.Second Skin
    3.Hairshirt

    Fazit:
    Ich kann keinem die Dvd empfehlen. Reine Geldverschwendung

    Wenn ihr nicht unbedingt wie ich alle Filme von SMG haben wollt greift einfach zur der Verleih Version zu.
    Den Der Film und Die Dvd lohnt sich kein bisschen.

    GLAUBT MIR!!

    Euer Memphis

  2. #2
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501
    HI!!!

    Wie würde Memphis sagen?
    Der Film ist dreckig.

    Das beste an der DVD ist der Trailer zu Hairshirt, der die gleiche Qualität wie Harvard Man hat, aber mit guten Gags.

    "So, its Star Wars on earth!"

    und

    "You see this? This is my piss!"

  3. #3
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    Original geschrieben von Neve Campbell
    HI!!!

    Wie würde Memphis sagen?
    Der Film ist dreckig.

    Das beste an der DVD ist der Trailer zu Hairshirt, der die gleiche Qualität wie Harvard Man hat, aber mit guten Gags.

    "So, its Star Wars on earth!"

    und

    "You see this? This is my piss!"
    hehe

    kaufe ihn trotzdem nochmal

    den SAMMLER hABEN Immer DIE ARSCHKARTE GEZOGEN

    werde mal sehen wie die Rc1 dvd ist

  4. #4
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501
    Sunfilm filme sind immer ganz besonders, sie sind nie abgrundtief schlecht aber sind meist auch nicht prickelnder als eine Waldemar Hartmann Duschszene.

    The Second Skin kenn ich auch, mit Natasha Henstridge *lechz*.
    Shriek ist noch der beste Film der hier von Sunfilm veröffentlicht wurde.

    Epoche war auch ganz nett.
    Die nehmen halt die Filme die wenn man es mit einer Bundesliga Tabelle vergleichen möchte auf Platz 12-15 zu finden sind.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.124
    Original geschrieben von Neve Campbell
    Sunfilm filme sind immer ganz besonders, sie sind nie abgrundtief schlecht aber sind meist auch nicht prickelnder als eine Waldemar Hartmann Duschszene.

    Wie ist den der Film "Hair Shirt" von Sunfilm mit Neve Campbell?
    Der wird dann ja auch nicht so besonders gut sein, oder?
    Habe ich mir nämlich gestern bestellt gehabt.

    es grüßt

    Demonworldslayer :-S

  6. #6
    Der weise Blu-ray-König
    Registriert seit
    16.09.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    49
    Beiträge
    946
    Sunfilm hat sowieso äußerst selten Bonusmaterial. Von den 12 Filmen, die ich von denen habe, haben gerade mal zwei Bonus(The Delivery und Sleepless). Mir gefällt aber sehr gut die Covergestaltung dieser Firma (uiih - so bunte Farben). Harvard Man habe ich mir ganz klar auch nur wegen SMG geholt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stealing Harvard
    Von cgrage im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 22:20:15
  2. Harvard Man
    Von Damocles im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 16:57:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •