Cinefacts

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Akira - The Movie.

    Zitat Zitat von Stitch Beitrag anzeigen



    nein hat er nicht. als er das script gelesen hatte wußte er überhaupt nicht was der scheiss überhaupt sein soll...
    Da hast du eine falsche Info, Toriyama hat das Script sogar freigegeben, weil er es absegnen musste, bevor sie überhaupt was an Dragonball drehen durften.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Akira - The Movie.

    Zitat Zitat von Der Besserwisser Beitrag anzeigen
    Ich fand Dragonball Evolution unterirdisch schlecht. Und ich bin nicht einmal ein Hardcore Fan der Serie, aber Son Goku mit einem Ami zu besetzen war schon beleidigend. Und der kranke Humor der Serie hat in dem Film ebenfalls komplett gefehlt.
    Beleidigend ist eher deine Unkenntnis - nie hat jemand behauptet das Son-Goku ein Japaner bzw. eher ein Chinese sein müsste. Er ist ein Alien aus dem Weltraum, oder hast du schonmal ein Alien gesehen, welches japanische oder chinesischer Herkunft ist? Ich fand den Darsteller passend, genauso Bulma. Und was den kranken Humor betrifft, dass ist kranker japanischer Humor, welcher bei uns kaum funktioniert. Bei meinen Freunden ruft der Dragonball Manga oder Anime Humor nur kopfschütteln oder unverständnis hervor. Dementsprechend wurde auch der Film angepasst.

    Es können soviele Leute über den FIlm schimpfen wie sie möchten, mir hat er gefallen und ich bin Dragonball Hardcore Fan

  3. #63
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Akira - The Movie.

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen

    Es können soviele Leute über den FIlm schimpfen wie sie möchten, mir hat er gefallen und ich bin Dragonball Hardcore Fan
    Dragonball Hardcore Fan und dir hat der der film gefallen.

    Sorry, das kann ich garnicht glauben.

    Ich kenne einige DB Fans und die Hassen den Film richtig.
    Geändert von Cobretti1980 (13.02.10 um 17:29:02 Uhr)

  4. #64
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Akira - The Movie.

    Quatsch, hab den Streifen selbst mit zwei Dragonball-Hardcore-Fans gesehen und die haben sich nachher die Köpfe heiß geredet, weil eben dem Einen das Teil richtig gefiel und dem Anderen nicht ganz so gut. (Ich mochte den Film übrigens, auch wenn die entfallenen Szenen auf der DVD auch noch gut im Film aufgehoben gewesen wären. )

  5. #65
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Akira - The Movie.

    Die Frage ist aber was ist ein Dragonball Hardcore Fan?

    Ein richtiger Dragonball Fan mag nur ausschließlich die Mangas und nicht die Anime-Serie.

    Dragonball Evolution war leider als Film total misslungen, die Besatzung ist noch nicht mal das Problem gewesen, auch nicht die Story-Änderungen wenn man sich damit anfreunden kann, sondern die imho unglaublich miese Inszenierung, wobei, etwas besser als The Legend of ChunLi war es dann doch.

    Bei Akira erwarte ich hier deutlich mehr, weil auch die Vorlage deutlich mehr bietet, aber ich befürchte schlimmes.

  6. #66
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Akira - The Movie.

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen
    etwas besser als The Legend of ChunLi war es dann doch.
    das ist ja auch nicht schwer

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    Painful Gulch
    Beiträge
    1.345

    AW: Akira - The Movie.

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich, das wäre doch eher was für James Cameron gewesen.
    ... oder Zack Snyder ...

  8. #68
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Akira - The Movie.

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Beleidigend ist eher deine Unkenntnis - nie hat jemand behauptet das Son-Goku ein Japaner bzw. eher ein Chinese sein müsste.
    Dann diskutier das mal mit ein paar Japanern. Meine Frau schwört Stein und Bein das der Japaner ist. Genauso sehen es ihre Bekannten, die alle ziemlich wüst auf den Film einschimpfen.

    Aber hast natürlich Recht. Son Goku ist auch ein sehr amerikanisch klingender Name.

  9. #69
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Akira - The Movie.

    Son Goku ist ein Saiyajin der vom Planeten Vegeta stammt.Wie er aussieht spielt keine elementare Rolle da die "Dragonball Welt" fiktiv ist.

    B2 Akira Movie

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Akira - The Movie.

    Zitat Zitat von Der Besserwisser Beitrag anzeigen

    Aber hast natürlich Recht. Son Goku ist auch ein sehr amerikanisch klingender Name.
    Hast du eigentlich eine Ahnung wer ihm den Namen Son-Goku gegeben hat? Richtig! Der auf der Erde in Japan lebende Son-Gohan Das hießt doch nicht das Son-Goku ein Japaner ist :/ Wurde noch nie von jemandem behauptet. Er ist ein Außerirdischer vom Planeten Vegata.

    Besserwisser heißen aber es nicht wissen ist furchtbar :/

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.07
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    56

    AW: Akira - The Movie.

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es Geschmackssache, ich finde z.B. "Dragonball Evolution" durchaus gelungen.
    Ansichtssache. Als Trashfilm funktioniert DB:E zugegeben ganz gut - aber wirklich nur als Trashfilm (Gokus Hose beim Kamf gegen Piccolo fällt mir da nur ein; was hab ich gelacht )und nicht als ernste (Manga-)Verfilmung.

    Bei Akira bin ich mir nicht ganz sicher, ob das machbar ist. Theoretisch gibt der Stoff ne Menge her und man könnte ihn auch sicher umsetzen...aber das praktische wird wohl eher negativ ausschauen, denn an eine 1-1 Umsetzung glaub ich nicht, geschweige denn, dass sie genug investieren um das Ganze glaubhaft erscheinen zu lassen.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Akira - The Movie.

    Zitat Zitat von SaberRider21 Beitrag anzeigen
    ... oder Zack Snyder ...
    Stimmt, der bietet sich nach Watchmen ja geradezu an.
    Ich find Anime Realverfilmungen ne spannende Sache, Cameron will ja immer noch Battle Angel Alita machen und ich würd mich freuen wenn die NGE Verfilmung noch kommen würden.

    Das die Dragonball Realverfilmung nix is hätte man sich auch vorher schon denken können, Dragonball selber is ja nu auch nich wirklich gehaltvoll.

  13. #73
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Akira - The Movie.

    Die nächste Verfilmung wird zumindest "Gantz" sein.

    http://blog.affenheimtheater.de/2010...-picture-nude/

  14. #74
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Akira - The Movie.

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Besserwisser heißen aber es nicht wissen ist furchtbar :/
    Habs mal munkeln hören das es schlimmeres geben soll.

    Aber liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.

  15. #75
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: Akira - The Movie.

    Warners greenlights 'Akira'; Hedlund front-runner
    Warner Bros. has greenlit its live-action remake of the anime cult hit "Akira" for a late February/early March start, sources tell Variety.

    In July, Warners tapped Spanish helmer Jaume Collet-Serra ("Unknown" ) to direct at a budget of $90 million, which was brought down from an initial figure of well over $100 million. Where the budget stands now isn't clear, and Warner Bros. had no comment on the project.

    With a greenlight in place, studio can begin shopping for the two male leads; sources tell Variety that "Tron: Legacy" star Garrett Hedlund is considered a front-runner. Both Warners and Collett-Sera have been keen on the thesp, but had to wait for a greenlight to make their move.

    Though no offer's been made, insiders say an offer could come soon.

    "Akira," long in development at the studio, has hit several speedbumps over the last several months, including Albert Hughes falling out as director. Collet-Serra was brought on quickly, but working out the budget took about two months, with studio and creative execs meeting last week before the decision was sealed over the weekend.

    Appian Way's Leonardo DiCaprio and Jennifer Davisson Killoran are producing with Mad Chance's Andrew Lazar. It's another big win for Appian Way, which just secrured "Cloverfield" director Matt Reeves to helm its "Twilight Zone" pic at Warners.

    WB acquired the potential tentpole project for a seven-figure sum from Japanese manga publisher Kodansha in 2008. Set in New Manhattan, the cyberpunk sci-fi epic follows the leader of a biker gang who must save his friend, discovered with potentially destructive psychokinetic abilities, from government medical experiments.

    Katsuhiro Otomo, who wrote and directed the 1988 Japanese anime pic of the same name, will exec produce "Akira."

  16. #76
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Akira - The Movie.

    Auch wenn der Regisseur bisher solide (UNKNOWN) bis sehr gute (ORPHAN) Filme gedreht hat, weiß ich nicht so recht, ob der Film nicht eine Nummer zu groß und anspruchsvoll für den Mann ist. Da gäbe es sicher bessere Regisseure für so ein Mammutprojekt.

  17. #77
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Akira - The Movie.

    Kristen Stewart goes Manga?

    (16. November 2011)

    Bricht nach der schmalzigen Vampirzeit für Kristen Stewart eine Ära als knallharte Manga-Heldin an? Warner bros. hätte sie jedenfalls gerne in der geplanten Akira-Verfilmung. Dem Kult-Manga von Katsuhiro Otomo. Stewart soll dort neben Gary Oldman (The Book of Eli) und Garrett Hedlund (Tron Legacy) die weibliche Hautprolle der Kei übernehmen.
    Die Handlung spielt in der Zukunft, in Japan, im Jahr 2019 nach einem fiktiven dritten Weltkrieg. Tokio existiert nicht mehr. An seine Stelle ist "Neu-Tokio" getreten, ein Stätte des Chaos und der Gewalt. Akira wurde schon einmal, 1988, als düsterer SciFi-Animationsstreifen umgesetzt und avancierte in der Folge sowohl wegen der transportierten Stimmung, als auch wegen seiner komplexen Story und zuletzt sicherlich wegen der knackigen Action zum Kult.
    Ob Stewart sich aber wirklich entschließt diese Rolle anzunehmen, ist noch völlig ungewiss. Als nächstes wird sie erst mal im vorletzten Twilight-Sequel Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht zu sehen sein, und dann folgt 2012 im Mai in Snow White and the Huntsman ein Ausflug in die Märchenwelt.


    Quelle: Moviemaze.de

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Akira - The Movie.

    Ich dachte Ken Watanabe als Colonel wäre das neuste:

    http://twitchfilm.com/news/2011/11/b...n-watanabe.php

  19. #79
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Akira - The Movie.


  20. #80
    Zombian
    Gast

    AW: Akira - The Movie.

    Der Regisseur dürfte zumindest mal keine schlechte Wahl sein.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hitchcock 2 Movie/3 Movie Sets
    Von creature im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 16:36:43
  2. [News] Disaster Movie (Meet the Spartans, Date Movie, Epic Movie)
    Von Alex// im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 15:38:36
  3. [Im Kino] Superhero Movie (aka Scary Movie 5)
    Von djdaboom im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 10:49:12
  4. Akira
    Von Schnyd Dayspring im Forum Anime
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 18:10:10
  5. Akira DTS
    Von diffusor im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 17:56:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •