Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: @Paramount

  1. #21
    Universal-Dilettant
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Carpet remnant world
    Alter
    45
    Beiträge
    6.974
    Original geschrieben von Paramount

    @MadMaxX: Das war davor - jetzt ist danach !
    Ja du meine Güte, wenn jetzt die große Schwanzeinkneiferei losgeht, dann hat die Hysterie ja gewonnen, die einige Politiker in ihrem Wahlkampf angezettelt haben. Wenn die Filmindustrie ein falsches Zeichen setzen kann, dann ist es, jetzt in vorauseilendem Gehorsam die böse Gewalt von der Leinwand zu canceln. Das ist ein Schuldeingeständnis für etwas, wo es nichts einzugestehen gibt. Und erstaunlicherweise hat in den letzten Tagen die BPJS höchstselbst mit der Nichtindizierung von "Counterstrike" zu einer Enthysterisierung und größeren Differenzierung der Diskussion um Gewalt in den Medien beigetragen. Auf dem Weg gilt es, weiterzumachen und nicht vor wahlkämpfenden Politikern, die sich einzig durch große Ahnungslosigkeit von der Materie auszeichnen, zu kuschen. Wie gesagt, "Counterstrike" war auch _danach_, das Argument ist keins. Das ist ein Armutszeugnis und die Schere im Kopf.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    369
    Original geschrieben von jodorowsky

    Ja du meine Güte, wenn jetzt die große Schwanzeinkneiferei losgeht, dann hat die Hysterie ja gewonnen, die einige Politiker in ihrem Wahlkampf angezettelt haben. Wenn die Filmindustrie ein falsches Zeichen setzen kann, dann ist es, jetzt in vorauseilendem Gehorsam die böse Gewalt von der Leinwand zu canceln. Das ist ein Schuldeingeständnis für etwas, wo es nichts einzugestehen gibt. Und erstaunlicherweise hat in den letzten Tagen die BPJS höchstselbst mit der Nichtindizierung von "Counterstrike" zu einer Enthysterisierung und größeren Differenzierung der Diskussion um Gewalt in den Medien beigetragen. Auf dem Weg gilt es, weiterzumachen und nicht vor wahlkämpfenden Politikern, die sich einzig durch große Ahnungslosigkeit von der Materie auszeichnen, zu kuschen. Wie gesagt, "Counterstrike" war auch _danach_, das Argument ist keins. Das ist ein Armutszeugnis und die Schere im Kopf.
    hi!

    yep, kann ich nur zustimmen.

    es grüßt,

    :-S madmaxx

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.01
    Alter
    54
    Beiträge
    50
    Wie gesagt, es kann sein - muss nicht. Ich bin über die rege Diskussion erfreut (ohne Wertung).

    Gruß

  4. #24
    Universal-Dilettant
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Carpet remnant world
    Alter
    45
    Beiträge
    6.974
    Original geschrieben von Paramount
    Wie gesagt, es kann sein - muss nicht. Ich bin über die rege Diskussion erfreut (ohne Wertung).

    Gruß
    Na kommen Sie schon, immer raus damit
    Die moralische Sichtweise zu Zeiten der "Friday"-VÖs wird sich bei Paramount doch innerhalb weniger Tage nicht so grundlegend geändert haben

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    444
    Also "Pet Semetary" ist doch wirklich ganz anders einzuschätzen als "Friday"..da geht jemand gezielt töten,
    bei "PS" ist es doch eher was Übernatürliches,Mystisches...also eher Fantasy(wie oben schon geschrieben)
    Also kann man da doch nix gegen einwenden...

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.01
    Alter
    54
    Beiträge
    50
    Momentan ist noch nichts entschieden.
    Alles kann sich innerhalb kürzester Zeit ändern - sogar längst abgeschriebene Kandidaten (CS) sind urplötzlich wieder 'im Rennen' (<= auch ohne Wertung!). Es ist schon faszinierend, welche Wendungen innerhalb von ein paar Tagen vollzogen werden und solange heftig und kontrovers über ein Thema diskutiert wird, ist es nicht vom Tisch.

    In diesem Sinne

  7. #27
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817
    Da ist wieder der springende Punkt wie in den alten 80er Jahren. Offiziell gibt es in Deutschland keine Zensur. Aber mit dem Jugendschutzgesetz werden die Filmfirmen von vornherein so ins Bockhorn gejagt, daß sie von manchen Veröffentlichungen ganz absehen oder nur noch Stümmelfassungen rausbringen. Eine Art Erpressung zur Selbstzensur.
    Irre, Spinner, geistig Instablile wird es mit und ohne Filme immer wieder geben.

  8. #28
    Bug
    Gast
    Was Paramount auch immer entscheidet. Denkt immer daran das von Freitag 3 und 4 unheimlich viele britische DVDs verkauft wurden. Woran mag das liegen. Und die anderen freitag teile in Deutschland waren auch der Renner. Also jagt die Filmgemeinde bitte nicht ins Boxhorn und bedenkt das auch Östereich und die Schweiz Deutsch sprechen. Wem schadet es wenn für Östereich auf einmal mehr Filme gepreßt werden als das land Einwohner hat Solange eine Deutsche Tonspur da ist findet sich immer ein Weg

  9. #29
    Hobbyraser
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    1.532
    @Paramount

    Danke für die Antwort. Trotz des Hinweises, das noch nichts "confirmed" ist, ist es doch wirklich erstaunlich das man sich zumindest schonmal Gedanken darüber macht eine Deutschland-VÖ evtl. zu canceln. Mir ist selbstverständlich Bewußt das Paramount (Deutschland) kein "Risiko" eingehen möchte und somit vielleicht von gewissen Filmen vorerst Abstand nimmt, jedoch verstehe ich überhaupt nicht den Sinn, evtl. keine Deutsche Tonspur auf eine Ausländische DVD zu Pressen. Falls diese Beschlagnahmt würde, könnte man gegen Paramount Deutschland doch keine juristischen Schritte einleiten, oder??? Welche Gründe könnten also dafür in Frage kommen, das keine Deutsche Tonspur vorhanden wäre???
    Mir stellt sich natürlich auch die Frage, wie sowas weitergehen könnte: Heute ist es PS 1 und 2 und morgen ist es Freitag der 13 Teil 7 + Teil 8. Diese sollen ja auch noch von euch veröffentlicht werden. Hoffe ich zumindest.
    Ist sicherlich alles noch ein bisschen Früh, doch lieber früher darüber Diskutieren bzw. zu den verantwortlichen Personen weiterleiten, als später 100%ig Dumm in die Röhre zu schauen. Immerhin sind wir die Zielgruppe (Käufer) dieser Filme.

    @jodorowsky

    Gutes Posting. Trifft den Nagel auf den Kopf.

    Gruß,

    Full-Pull
    Geändert von Full-Pull (24.05.02 um 19:23:36 Uhr)

  10. #30
    t-wing
    Gast
    @paramount :

    wann kommt der frühstücksclub ???

  11. #31
    Child Of The Revolution
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.411
    @ Paramount:
    Nicht unterkriegen lassen. Und sooo brutal is PS ja sowieso nicht, gewaltverherrlichend schon gar nicht, ihr macht das schon!

    -Hoffentlich bald.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.628
    Nun, ich verstehe schon zum einen, dass diese ganze Diskussion in den letzten Tagen einige Firmen ins stille Kämmerlein zurückdrängt, aber was bringt das? Die Filmindustrie ist eine Lobby, und die sollte sich wehren anstatt sich ins Off abdrängen zu lassen!
    Was die Zigarettenindustrie schafft, könnt Ihr auch schaffen!

    cu
    Gargi

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    444
    Und wie sieht's aus?
    Folgen von Erfurt sind ja doch wiedererwartend schnell abgeklungen...gibt's was neues bezüglich der VÖ von Pet Semetary?
    Extras, Ton?

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.02
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    1.226
    @ paramount:
    steht den denn schon fest wann freitag 7 + 8 in Deutschland veröffentlicht werden?
    Ich habe gehört das die schon eine JK Freigabe bekommen haben.
    Stimmt das ?

  15. #35
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    45
    Beiträge
    1.599
    ...und wenn 7 & 8 bei uns nicht kommen (was ich nicht hoffen will) dann bitte in UK mit Deutschen Ton, bei 3 & 4 war das ja auch möglich und Paramount hat bestimmt am Umsatz in UK gemerkt das viele Deutsche da eingekauft haben

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.02
    Alter
    39
    Beiträge
    181
    7&8 haben ne JK freigabe bekommen also werden sie hier auch erscheinen


    und Pet Sematary wohl auch

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.047
    paramount:
    wäre es eingentlich ein problem (rechtlich oder dergleichen) wirklich die dvds für österreich und schweiz zu veröffentlichen??
    eben mit einen vermerk : nur verkauf in österreich
    wenn sich deutsche fans dann die dvds hier in österreich kaufen ist da ja nicht euer "problem"

    wär sowas nicht machbar????


    die schuld von erfurt in horrorfilmen zu suchen ist echt "schwach"
    wieviele mörder gibt es die KEINE horrorfilme sehen.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paramount: "Norbit" auf HD DVD/Erste HD-DVD von Paramount ?
    Von ripper im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 21:03:00
  2. Paramount VÖ
    Von Pumsky im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 00:51:11
  3. Paramount für EUR 8,99 [neu]
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 19:19:26
  4. An Paramount
    Von Ghostkeeper im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 21:27:51
  5. Paramount und DTS
    Von Paul Kersey im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 11:08:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •