Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    Endlich, endlich auf DVD: Der dreizehnte Krieger

    siehe www.video.de

    Hier der Text:
    Der 13te Krieger, 17.06.2002
    Der schöngeistige Krieger ab 7.8. auf DVD

    Furiose Wikinger- Aktion von "Stirb langsam" — Regisseur John Mc Tiernan. Nach dem Bestseller " Schwarze Nebel" von "Jurassic Park" — Autor Michael Crichton ist ab dem 7.8.2002 auf DVD überall erhältlich. Antonio Banderas in einem gigantischen Action — Abenteuer.
    Kompromißlose Actionschlacht in der ein Trupp Wikinger gegen einen Menschenfresser-Stamm ins Feld zieht.

    Über 60 Minuten exclusives Zusatzmaterial
    - Goofs — filmische Ungereimtheiten
    - Wikingerspezial
    - Soundtrack "Der 13te Krieger"
    - Gothik Trailer (CD ROM Spiel)
    - Bio-, Filmografien, Produktionsnotizen inkl. Interviews
    - 7 Trailer weitere Kinofilme auf DVD
    - DVD — ROM Part
    - Fotogalerie
    Land/Jahr: USA 1999
    Regie: John McTiernan
    Darsteller: Antonio Banderas, Diane Venora, Dennis Storhoi
    Handelsform: Kaufmedium
    FSK: ab 16 Jahre

  2. #2
    Mr. Hartarsch
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Donnerbalken
    Alter
    43
    Beiträge
    5.525
    Den gibt es schon seit über einem Jahr auf DVD.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.02
    Alter
    36
    Beiträge
    433
    Den Film gibt es echt schon ewig auf DVD. Zum Teil schon für 15 Euro.

  4. #4
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    39
    Beiträge
    14.619
    soll das ne neuauflage sein?

    BTW ich fand den film gähnend langweilig, keine ahnung was den tiernan seit ein paar jahren reitet, irgendwie kriegt der keine gute action mehr hin....

  5. #5
    Anti-music-god
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    592
    ...jup, hab den auch schon lang...is des vielleicht der directors cut, da solls ja ne wesentlich coolere fassung geben, ich glaub ne dreiviertel stunde oder so länger als die normale und dann soll der auch besser sein (wobei ich den ja gar nicht so schlimm find)

    mr.nigma

  6. #6
    King of Metal
    Registriert seit
    25.07.01
    Beiträge
    769
    Original geschrieben von mr.nigma
    ...jup, hab den auch schon lang...is des vielleicht der directors cut, da solls ja ne wesentlich coolere fassung geben, ich glaub ne dreiviertel stunde oder so länger als die normale und dann soll der auch besser sein (wobei ich den ja gar nicht so schlimm find)

    mr.nigma
    reines wunschdenken mancher fans.
    john mctiernan hatte den film anders geplant und auch teilweise anders gedreht (härter).
    allerdings hat michael crichton nicht zugestimmt und deshalb wurde er dann überarbeitet.

  7. #7
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.700
    Hast Du den Film noch nicht gesehen, weil Du Dich so drauf freust??

  8. #8
    Pfennigumdreher
    Registriert seit
    08.05.02
    Ort
    Atrocity
    Alter
    43
    Beiträge
    664
    Der hat sogar DTS (Verleihversion nicht ).

  9. #9
    Der Videot
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    169
    Mit DTS schläfts sich ja gleich noch besser bei dem Film!

    Antonio "Ich hab so dunkle traurige Augen" Banderas ist wirklich total ätzend in dem Film.........


    Gott, war der laaaaaaaangweilig!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.01
    Beiträge
    316
    Ich hasse auch Antonio!
    Aber der 13.Krieger war meine erste DVD, der Film ist einfach nur cool!

  11. #11
    Bug
    Gast
    der 13. Krieger war ganz Cool, aber die anderen 12 waren langweilig

  12. #12
    King of Metal
    Registriert seit
    25.07.01
    Beiträge
    769
    ich hab ihn seinerzeit 8 mal im kino gesehen.
    schon das buch war geil

  13. #13
    Jack Sparks
    Gast
    ich fand den film auch geil...
    allerdings hab ich die dvd nicht

  14. #14
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Der DC ist es bestimmt nicht. Das wäre zwar cool, aber McTiernan stellt sich quer gestellt, da er mitten im Endschnitt gefeuert wurde. Der DC geht 128 Minuten. Schade, daß hier keine Info genannt ist, aber ein DC ist sehr unwahrscheinlich.

    Fand den Film im Kino spannend, zu hause so durchschnittlich.
    Aber er hat einen netten DTS-Ton (der Richtige Disc-Trailer und nicht der mit diesen schrottigen Klavierseiten). Ein paar nette Trailer in Dolby Surround. Das Bild läßt aber etwas zu wünschen übrig. Hat einige Bildfehler (Fackeln wandern durch eine fehlerhafte Kompression. Ist mir aber ehrlich gesagt nicht aufgefallen).



    P.S.:
    Hab die Scheibe damals hier bei DVD Inside gewonnen gehabt. Und deswegen rockt die!!!!

  15. #15
    Immer in der Nähe!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Netz
    Beiträge
    894
    Also wenn ich ehrlich bin finde ich den Film saustark. Ist glaube ich auch die von mir am meisten gesehene DVD. Geschmäcker sind eben verschieden.

  16. #16
    BadTaste
    Gast
    na und?den will doch keiner mehr,zu schwach

  17. #17
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    nur zur Klarstellung

    natürlich weiß ich das es die DVD schon sehr lange gibt. Ist vom Bild her eine der Interessantesten was es an Kompressionsfehler gibt - wenn die Haare sich selbständig hin und her bewegen.

    Ich gehe eigentlich von einer Ente aus, also was die Meldung anbelangt. Genauso wie z.B. die Listungen aller angeblich neu erscheinenden DVD's beim DVD-Center. Die schreiben auch jede Menge Quatsch.

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.605

    Der 13. Krieger ist einfach nur gut

    und der soll 128 Min. gehen ? wer sagt das und warum wurde Tiernan gefeuert und was wurde geschnitten ?

  19. #19
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Ich habe die alte DVD schon lange im Schrank, eine neue wird auch nichtmehr dazukommen. Selbst wenn es ein DC wäre
    Der Film ist einfach nicht gut genug...

    Gruss Hogle

  20. #20
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739

    Re: Der 13. Krieger ist einfach nur gut

    Original geschrieben von Tuvok.
    und der soll 128 Min. gehen ? wer sagt das und warum wurde Tiernan gefeuert und was wurde geschnitten ?
    Tiernan wurde gefeuert, da er Streit mit Crichton hatte (oder ähnliches)


    vergleicht man McTiernans frühere Filme (Predator, Die Hard, Roter Oktober) mit der 13. Krieger, dann sieht man wie schlecht der Film eigentlich ist.......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich will endlich...
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 14:35:06
  2. Endlich !!! The Day After
    Von wurfi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 13:53:07
  3. Endlich!!!!!!!
    Von Herbert West im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 20:00:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •