Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Todestalgrüßender.
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    1. Stock
    Beiträge
    4.350

    Cecil B. Demented

    Entsetzt musste ich am vergangenen Samstag in der Videothek feststellen, dass diese Hollywood-Satire von Trash-Ikone John Waters in Deutschland scheinbar noch keinen Verleih für eine Konserven-Auswertung erfahren hat!

    War mein Videothekar einfach nur zu blöde und hat mir Dummfug erzählt oder ist da eine DVD/Video-Auswertung für den Film hierzulande geplant? Wünschenswert wäre es IMHO, denn der Film rockt echt und ist gerade für Film-Afficionados jenseits des Massengeschmacks sicher ein Heidenspaß!

    Wer kann mich dahingehend mal aufklären? Danke.

    Cheers,
    Cecil B. DeImmo

  2. #2
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854
    Ist scheinbar nichts in der Richtung geplant. Aber wenn's hilft: Die Rechte liegen beim BMG-Partner Advanced Fimverleih (haben auch Brother und Perdita Durango in die Kinos gebracht, wurden aber alle beide von anderen Anbietern veröffentlicht).

  3. #3
    lost in Moldavia
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Castrop am Kanal
    Beiträge
    1.172
    Stimmt... geplant ist da nix, jedenfalls weiss ich nix anderes.
    Solange muss halt die US DVD herhalten, die ist doch auch ganz nett

  4. #4
    Todestalgrüßender.
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    1. Stock
    Beiträge
    4.350
    Mag sein, dass die nett ist und ich habe den Film ja auch auf Englisch auf Video. Das Problem ist nur, dass ich Samstags einen Abgammel-Tag mit meiner Freundin mit im Bett liegen, Pizza, Kaffee und haufenweise Videofilmen gemacht habe... Und der dann von dem Film vorzuschwärmen, dass sie richtig Bock drauf kriegt, nur um dann in der Videothek belehrt zu werden, dass es denn schlichtweg noch nicht in Deutschland auf Konserve gibt, ist schon doof. Meine Freundin kann halt Filme leider nur auf Deutsch sehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cecil B. DeMille-Collection
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 19:10:35
  2. CECIL B. DEMENTED - Quali der dt. DVD?
    Von Thodde im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 14:35:14
  3. Cecil B. Demented UK
    Von Punkcow im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 18:21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •