Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454

    RHEA M und DER FEUERTEUFEL

    Soweit ich gehört habe, kommt RHEA M - ES BEGANN OHNE WARNUNG (Maximum Overdrive) im August von Kinowelt.
    Ist schon was über die Ausstattung bekannt? Auf WERWOLF VON TARKER MILLS und KATZENAUGE sind ja jeweils Audiokommentare von Daniel attias und Lewis Teague. Wirds zu RHEA M auch ein Audiokommentar von Stephen King geben?

    Und wie steht es mit DER FEUERTEUFEL? Wird der auch von Kinowelt erscheinen?

  2. #2
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.009
    Rhea M kommt ? Schööön ?
    Hoffentlich uncut.


    cu

    Scat

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.633
    Au! Rhea M ist ein wirklich guter Film! Da bin ich auch mal gespannt drauf

    cu
    Gargi

  4. #4
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    Re: RHEA M und DER FEUERTEUFEL

    Original geschrieben von Thodde
    Soweit ich gehört habe, kommt RHEA M - ES BEGANN OHNE WARNUNG (Maximum Overdrive) im August von Kinowelt.
    Ist schon was über die Ausstattung bekannt? Auf WERWOLF VON TARKER MILLS und KATZENAUGE sind ja jeweils Audiokommentare von Daniel attias und Lewis Teague. Wirds zu RHEA M auch ein Audiokommentar von Stephen King geben?

    Und wie steht es mit DER FEUERTEUFEL? Wird der auch von Kinowelt erscheinen?
    Hallo Thodde,

    zu FIRESTARTER haben wir leider keine Rechte zu. Ist schon schade, mir gefällt der Film auch ganz gut.

    Bei MAXIMUM OVERDRIVE ist es schon ziemlich doof gewesen. Ich habe mit Stephen King's Agenten gesprochen, doch der gute Stevie wollte ums Verrecken nicht bei einer Special Edition mitmachen. Er hat ja mal öffentlich bekanntgegeben, dass er den Film selber ziemlich daneben findet, und er deswegen nie wieder bei einem Film Regie führen wird. Sein Streifen war ihm wohl so peinlich, dass er auch keinen Audio Kommentar dazu machen wollte. Ich habe also eine bestimmte, aber sehr freundliche Absage bekommen. Auch Emilio Estevez war nicht "available" für einen AK. Wahrscheinlich war ihm dieser Film auch ein wenig peinlich...!?

    Dass Stephen King trotzdem zu seinen Buch-Verfilmungen steht, ist z.B. in der Doku von meinem ESCAPE FROM NEW YORK Co-Produzenten Michael Gillis zu sehen, die er für die Special Edition von Columbias STAND BY ME gemacht hat. Coole Doku, müsst ihr euch anschauen.

    Naja, vielleicht klappt's mal bei einem nächsten Film von ihm.

    Viele Grüße,

    Jörg

  5. #5
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.009
    hmm, eins war aus deinem kommentar nicht vollständig ersichtlich : kommt der film nun von euch trotz der ak-probleme von euch raus ?
    und wenn ja, kommt der auch uncut (weil dt. fassung = cut) ?


    cu

    Scat

  6. #6
    Deadite
    Gast
    Da ist doch aber nicht nur die deutsche Fassung cut, oder? Soweit ich weiss, mussten die den Film doch auch schon für ein R-Rating schneiden. Wäre aber sicher eine schöne Veröffentlichung, wenn man da an das fehlende Material kommen könnte. Allein die R-Rated wäre aber schon ein Fortschritt bei der deutschen Fassung.

    mfg Deadite

  7. #7
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454
    Original geschrieben von Deadite
    Da ist doch aber nicht nur die deutsche Fassung cut, oder? Soweit ich weiss, mussten die den Film doch auch schon für ein R-Rating schneiden. Wäre aber sicher eine schöne Veröffentlichung, wenn man da an das fehlende Material kommen könnte. Allein die R-Rated wäre aber schon ein Fortschritt bei der deutschen Fassung.
    mfg Deadite
    Die deutsche Fassung ist für eine FSK 16 Freigabe nochmal zusätzlich um 3 Minuten geschnitten worden.

    Ich gehe 100%ig davon aus, dass, wenn er von Kinowelt kommt, dann in der R-Rated-Fassung. Die haben schließlich auch SILVER BULLET in der 18er rausgebracht.

    @Jörg: Die Doku über STAND BY ME kenne ich! Ist echt klasse, genauso wie der Rest der DVD.
    Dann können wir aber davon ausgehen, dass als Extra nur der Trailer draufsein wird, oder? Schade. Ein paar Deleted Scenes wären nicht schlecht, zumal der Film ja für ein R-Rated geschnitten wurde... aber das ist wohl nur Wunschdenken...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuerteufel - Die Rückkehr
    Von Bug im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 07:34:09
  2. Der Feuerteufel
    Von MikePG-13 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 17:16:26
  3. Rhea M im TV
    Von bigcountry77 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 18:25:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •