Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687

    Heavenly Creatures - ENDLICH!

    Die News der Konkurrenz zu durchforsten lohnt sich manchmal wirklich! Bisher gabs afaik ja nur die die ungenaue Ankündigung für August beim 1A DVD Shop.
    BMG wird den Film veröffentlichen, außer dem Trailer leider keine Extras, dafür dt. und englischer Ton in DD 5.1. Und der Preis wird wohl auch nur bei 15€ liegen, da kann man nicht nein sagen.
    Hoffentlich kriegt BMG aber eine anständige Qualität hin, in letzter Zeit gabs ja leider zu viele Negativ- Beispiele...

  2. #2
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.651
    Wann??? *sabber*

  3. #3
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687
    Ups, sorry, ganz vergessen: Am 5.08. soll er erscheinen.
    Hier der Link:
    http://217.160.105.11/dvddatabase/ge...dvdcode=h-0041

  4. #4
    Rael's Scanner
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Schafisheim, Schweiz
    Alter
    53
    Beiträge
    1.484
    ungekürzt und mit richtigem bildformat?

    helmut

  5. #5
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687
    Original geschrieben von Helmi
    ungekürzt und mit richtigem bildformat?

    helmut
    Also der Film war auf der BMG VHS afaik bereits ungekürzt und im richtigen Bildformat, deshalb bin ich optimistisch, genaue Angaben fehlen leider.

  6. #6
    Mr. Hartarsch
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Donnerbalken
    Alter
    43
    Beiträge
    5.525
    Es geht wohl mehr darum ob der Film in der von P. Jackson gewünschten Fassung erscheint. Und die ist ein wenig kürzer als die normale deutsche Fassung.

  7. #7
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687
    Original geschrieben von Tornhill
    Es geht wohl mehr darum ob der Film in der von P. Jackson gewünschten Fassung erscheint. Und die ist ein wenig kürzer als die normale deutsche Fassung.
    Dann müsste man aber fragen, ob der Film "korrekt gekürzt" ist und nicht andersrum.
    Wusste gar nicht, dass Jackson die dt. Fassung zu lang ist, wie kommt das? Was will er denn darin nicht haben?

  8. #8
    Rael's Scanner
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Schafisheim, Schweiz
    Alter
    53
    Beiträge
    1.484
    die ursprüngliche fassung hatte eine länge von 108 minuten. jackson kürzte den film für den internationalen markt um 9 minuten. er selber bevorzugt die kürzere version. ich hätte am liebsten beide fassungen auf der dvd.

    helmut

  9. #9
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056
    Original geschrieben von Dark


    Also der Film war auf der BMG VHS afaik bereits ungekürzt und im richtigen Bildformat, deshalb bin ich optimistisch, genaue Angaben fehlen leider.
    die vhs war in 1:1,85... richtig wäre 1:2,35....

  10. #10
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687
    Original geschrieben von philipp616


    die vhs war in 1:1,85... richtig wäre 1:2,35....
    Oh ich dachte das wäre korrekt gewesen, ist aber schon lange her, dass ich die VHS hatte
    Wundert mich aber, dass eines von Jacksons früheren Werken 2,35:1 hat, die anderen haben ja 1,66:1 oder 1,85:1.
    Dann ist nur zu hoffen, dass BMG ein richtiges Master hat und nicht wieder so ein Desaster wie bei HEARTBREAKERS zu erwarten ist...

    P.S. Hab grad was lustiges entdeckt: Ein Wunder, dass einige Leute denken, die angekündigte LP DVD wäre wirklich veröffentlicht worden, irgend ein voreiliger Mensch hat sie nämlich gleich in die imdb eingetragen: http://german.imdb.com/DVD?0110005

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. heavenly creatures Fassung
    Von Leche Condensada im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 18:56:12
  2. Heavenly Creatures von BMG...
    Von philipp616 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 12:53:53
  3. HEAVENLY CREATURES am 5.8.2002!!!
    Von Venkman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 15:25:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •