Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.02
    Beiträge
    139

    Rambo - First Blood uncut?

    Hi,

    kann diesen Film nagelneu für 14,95.- eu bei Wallmarkt bekommen, ist von Kinowelt, nur war ich mir jetzt nicht sicher ob dieser ungeschnitten ist, FSK ist ab 16.
    Ist er uncut?

    ozzi

  2. #2
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347
    Ja ist er - und sogar länger als das alte deutsche Tape! Von den anderen Vorzügen (gutes Bild, O-Ton, richtiges Bildformat etc.) mal ganz abgesehen... kleiner tipp http://www.ofdb.de titel eingeben und infos massig finden

  3. #3
    Bug
    Gast
    Ja, Zemo ist er. Keine Sorge.Tarantino hat schon alles gesagt.

  4. #4
    O-Ton-Freund
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camelback Cinema
    Alter
    47
    Beiträge
    2.003
    Schließe mich an. Die Scheibe ist absolut zu empfehlen. Nur der deutsche Ton ist scheiße, aber der O-Ton kommt richtig gut, wenn man das Alter des Films berücksichtigt.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.01
    Beiträge
    33
    Wird es evtl die Neuauflagen, die in den USA erschienen sind auch hier geben?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    444
    Das würde mich auch interessieren..sonst hol ich mir die Box nämlich auf der nächsten Börse!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936
    Von Cliffhanger und Total Recall erscheinen auch keine Neuauflagen, warum sollte es bei der Rambo Box anders sein
    Aber is mir eigentlich auch egal, ich hab jetzt neben der deutschen KHE Box die neue Anniversary Box und das reicht mir erstmal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. fehler / schlechte komprimierung (Pumpen) RAMBO 1 - First Blood
    Von mikehunter im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 09:28:53
  2. John Rambo uncut
    Von N-Freak im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 20:31:21
  3. John Rambo (Rambo IV) DVD uncut???
    Von DeafYakuza im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 15:36:37
  4. Rambo first blood
    Von tomaz im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:25:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •