Cinefacts

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 506
  1. #401
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.284

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Von den New Adventures nur ausgewählte 20 Folgen und nicht komplett? Und nix von She-Ra, nichtmal den Kinofilm? Was für eine komische Box soll denn das sen? oO

  2. #402
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.614

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Waaaaaaaaaaa, wie geil iss das denn bitte

  3. #403
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.282

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Boah. Gerade die "Adventures Of He-Man"-Serie würde ich mir soooo gerne ins Regal stellen. Habe da noch so viele nostalgische Erinnerungen dran, die ich immer mal wieder gerne aufarbeiten wollte.

  4. #404
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Zja leider hält KSM nix von der New Adventures Serie (warum auch immer!) und den Remake Serie (auch hier "warum auch immer") Ergo kann man die Box somit für den dt. Markt vergessen :/
    Die Box kann man generell vergessen, da sie unvollständig ist, völlig uninteressant.

  5. #405
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Besteht eine minimale Chance, den Soundtrack aus der Box auch als Einzelveröffentlichung zu kriegen? Ich will mir die praktischen Blu-rays anschaffen und lege aus nostalgischen Gründen Wert auf die "unverwechselbare" () Tele-5-Synchro, weshalb die US-Sammelbox für mich nur dekorativen Wert besäße, und dafür allein wird sie mir sicher zu teuer sein.

  6. #406
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.372

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Mill Creek MOTU DVD Fan Documentary Video Winners!


  7. #407
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Hat sich da allen Ernstes ein Typ als She-Ra verkleidet (Jeremy DeWitt, 2. Reihe von unten rechts)?

    Das ist jetzt wohl ein Extra, das einen eher begrenzten Interessentenkreis ansprechen wird.

  8. #408
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.372

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Zitat Zitat von Onkel Donald Beitrag anzeigen
    Hat sich da allen Ernstes ein Typ als She-Ra verkleidet (Jeremy DeWitt, 2. Reihe von unten rechts)?
    Ich gehe davon aus das auf dem Blid seine Tochter , Schwester o.ä. zu sehen ist...

  9. #409
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Zitat Zitat von OAB Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus das auf dem Blid seine Tochter , Schwester o.ä. zu sehen ist...
    Ich hab meine Brille geputzt und ein bisschen genauer hingeguckt, und ich glaube, du hast recht.

  10. #410
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.648

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Also bis vor kurzem war ich ja noch begeistert, dass die Serie nun als Blu-ray kommt (da ich sie noch nicht habe und wegen der Platzersparnis). Was mir aber ziemlich sauer aufstößt, ist aber der angeblich fehlende O-Ton sowie die angeblich fehlenden Extras. Es wäre schön, wenn sich KSM diesbezüglich mal melden würde, bitte...

  11. #411
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.840

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Ein schneller Blick auf die KSM Webseite und ich kann bestättigen das US Ton und Extras fehlen!

    Quelle 1: http://ksmfilm.de/programmdetail.php?id=2708
    Quelle 2: http://ksmfilm.de/programmdetail.php?id=2739

  12. #412
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Also bis vor kurzem war ich ja noch begeistert, dass die Serie nun als Blu-ray kommt (da ich sie noch nicht habe und wegen der Platzersparnis). Was mir aber ziemlich sauer aufstößt, ist aber der angeblich fehlende O-Ton sowie die angeblich fehlenden Extras. Es wäre schön, wenn sich KSM diesbezüglich mal melden würde, bitte...
    So geht es mir auch, eine Rückmeldung seitens KSM wäre hochwillkommen. Vor allem wüsste ich gern, ob das Bild stärker komprimiert werden muss um eine ganze Staffel auf eine BD packen zu können.

    Die Einträge auf der Website sind bekannt, es ist aber eben die Frage, ob die schon der letzte und sichere Stand der Dinge sind.
    Geändert von Onkel Donald (06.10.12 um 19:44:28 Uhr)

  13. #413
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.372

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Bisher für das Iphone aber ich hoffe das es eventuell auch mal ins PSN bzw Live kommt...

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.




  14. #414
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Hammer! Sehen meine entzündeten Augen das richtig, ist das ein echtes He-Man-Jump'n-Run? Hoffentlich kriegt das auch einen Auftritt für den PC, z. B. via Steam - würde ich sofort kaufen.

  15. #415
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.725

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Geil!
    Und vor kurzem erst bin ich von ios zu android gewechselt
    Hoffentlich kommt es auch für android!

  16. #416
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.372

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Von den New Adventures nur ausgewählte 20 Folgen und nicht komplett? Und nix von She-Ra, nichtmal den Kinofilm? Was für eine komische Box soll denn das sen? oO
    MOTU 30th Anniversary DVD Collection Q&A

    Mill Creek has answers to many of your questions about the upcoming 30th anniversary DVD Collection!

    Q: Why are there not any She-Ra episodes included in this set in addition to both includes both "The He-Man and She-Ra Christmas Special" and "The Secret of the Sword"?

    A: Mill Creek Entertainment does not possess the DVD/Home Video license for the TV series and features that comprise the She-Ra franchise. She-Ra already had a complete series release from Classic Media who owns the property and has retained the home video rights.

    Q: Why are only 20 episodes of the New Adventures of He-Man series included?

    A: In determining whether or not to include any episodes of New Adventures of He-Man in our 30th Anniversary DVD Collection, we discussed this point with a variety of consultants from the MOTU fan community and the consensus was to give a sampling of the series. Due to the additional expense that would be incurred by including the entire series, it was unanimously decided upon that there wasn't enough added value in having all 65 episodes versus a carefully selected assortment of 20 which we've added to this collection.

    Q: Will the CD soundtrack be available at retail for purchase separately?

    A: No, the CD included in the 30th Anniversary set is exclusively available in this collection as a promotional item. It will not be made available for sale by Mill Creek Entertainment.

    Q: Will any of the He-Man series be available on Blu-ray?

    A: Unfortunately, no. We have exhaustively explored this option, but there are no HD elements available for any of the series. The only possibility would be to up-convert the Standard Definition elements, but the end result would not be true, 1080p High-Definition quality.

    Q: On the Filmation He-Man series, will there be a viewing option to listen only to the music?

    A: Unfortunately, when Hallmark did the restoration of the PAL masters in the early 2000s, they permanently mixed the music, effects and dialogue audio tracks which does not allow for them to be separated.

    Q: What is the Castle Grayskull facade on the front of the packaging?

    A: The new interpretation of Castle Grayskull was designed by Nathan Baertsch which is a hybrid of the three styles of the castle across the three series. This sculpted piece will emerge from a die-cut box cover and will be made of molded, hard plastic.

    Q: Where will this collection be sold?

    A: US and Canada only – the discs will all be encoded for Region 1 (North America)

    Quelle: http://he-man.org/news_article.php?id=2967

  17. #417
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Die Sache mit dem Soundtrack ist natürlich sehr schade, aber extra für die CD werde ich mir die Box nicht importieren. Vielleicht findet sich ja ein anderer Hersteller.

    In jedem Fall ein Dank an den fleißigen News-Poster.

  18. #418
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.372

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  19. #419
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.648

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Um mal wieder auf den eigentlich Sinn dieses Threads zurück zu kommen. Nächste Woche erscheinen die beiden Blu-rays von KSM. Wer wird hier zuschlagen? Ich bin noch unsicher, da weder der englische O-Ton, noch die fantastischen Extras der DVD Volumes dabei sind. Dafür aber die "Weihnachten auf Eternia und "Das Geheimnis des Zauberschwerts" als Specials.

  20. #420
    Lebende Legende
    Registriert seit
    22.02.06
    Beiträge
    759

    AW: Masters of the Universe-Die Serie auf DVD

    Ersten Berichten zufolge sind die BR's etwas stärker komprimiert als die DVDs, was sich in einigen Kompressionsartefakten bemerkbar macht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Masters of the Universe
    Von emily im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 03.08.12, 17:17:50
  2. Masters of the Universe??
    Von eviltrooper im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 21:26:21
  3. Masters of the Universe
    Von Corey_Sic im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 01:51:32
  4. Masters of the Universe???
    Von MARVEL im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 18:15:01
  5. Masters of the Universe UK-DVD
    Von TarantinoFreak im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 21:44:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •