Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: amélie?

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Original geschrieben von Bart
    Man soll die DVD ja "unfrei" an Universal schicken!
    Was aber bedeutet "unfrei"???


    Mfg
    Bart
    Gibst das Ding bei der Post ab und sagst, dass du unfrei senden willst.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Original geschrieben von Diavolo
    Hat eigentlich jemand schon die DVD gesendet?
    Ich.

  3. #23
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151
    Original geschrieben von Teichinator



    Gibst das Ding bei der Post ab und sagst, dass du unfrei senden willst.
    Oder so ...

    Hab ich schon erwaehnt, dass meinereiner wartet, bis die neuen Scheiben im Handel sind, um dann meinen Mueller zu nerven?

    Gruss
    Timo

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Warum so, wenns ganz bequem geht?

  5. #25
    Vryheit do ik ju openbar
    Registriert seit
    28.12.01
    Ort
    Weserstadion
    Alter
    39
    Beiträge
    2.357
    @ Teichinator & Timo: Danke für die Erklärung!!!

    Dann werd' ich die Scheibe mal los schicken!



    Mfg
    Bart

  6. #26
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    693
    Ich bin nich so ganz aufm laufenden. Was ist denn das Problem mit dieser DVD (Warum die Umtauschaktion). Ich sie auch, und bisher nichts negatives feststellen können.

    Klärt mich mal auf, Danke Sam

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Abmischung vom dt. Ton ist schlecht (Stimmen zu leise) und die frz. Tonspur hat an 3 (?) Stellen Fehler.

  8. #28
    I bash for Johnny Cash
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Tübingen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.743
    was is da denn die beste verpackungsmöglichkeit? habt ihr die ganze hülle incl. bonus cd oder nur den hauptfilm an sich verschickt? thx.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Die DVD des Hauptfilms in nen Briefumschlag gepackt und weg damit.

    Keine Hülle o.ä. mitschicken! Nur die 1. DVD!

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    *hust*

    An die, die das Ding bereits verschickt haben-
    ihr habt keinen Briefumschlag genommen, sondern n Paket um die DVD zu verpacken, oder?

  11. #31
    I bash for Johnny Cash
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Tübingen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.743
    Original geschrieben von Teichinator
    *hust*

    An die, die das Ding bereits verschickt haben-
    ihr habt keinen Briefumschlag genommen, sondern n Paket um die DVD zu verpacken, oder?
    huh? was willst du denn damit sagen? also die dvd hat bei mir nich in nen briefumschlag gepasst. hab heute so ein kleinen polsterumschlag für 30 cent gekauft wo das ding jetzt reinpasst.

  12. #32
    boo-boo-kittyfuck!
    Registriert seit
    15.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    730
    ok wird gemahct!!


    mal was anderes: amelies grosse liebe heisst NINO, richtig?!
    jaaaa.
    hinten auf der dvd steht allerdings NICO! ICH WILLN NEUES INLAY!!!!

    apropos, war bei euch n booklet dabei????

  13. #33
    Gnu
    Gnu ist offline
    Kuhantilope(3 Buchstaben)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wettingen (CH)
    Alter
    41
    Beiträge
    229
    Hier steht was alles geändert wird:

    "Überarbeitet werden die Tonaussetzer in der franz. Sprachfassung, der deutsche Ton, die französische Bildspur wird komplett - also inkl. Vorspann - französisch sein und das Cover wird neu gedruckt und der Tippfehler (Nico statt Nino) behoben.

    Kunden, die die defekte DVD bereits erworben haben, bekommen kostenlos eine neue DVD im Austausch. Genaueres gibt es unter der Hotline zu erfahren, die Universal Pictures eigens für diesen Zweck eingerichtet hat:

    0511 / 972 22 85

    Wer die Adresse am Telefon nicht mitschreiben möchte, kann seine DVD auch auf direktem Wege an Universal zurücksenden. Die DVD soll dabei ohne die Umverpackung auch unfrei an die folgende Adresse geschickt werden:

    Universal Pictures
    Kennwort: Amelie - Orderservice
    Emil-Berliner-Str. 13
    30851 Langenhagen

    Quelle: Universal Pictures / Digital-Movie.de (cb)"

    Vielleicht wird die Ersatz-DVD in einer Hülle mit neuem Inlay versandt?

    Gruss
    Gnu

  14. #34
    TimeBandit
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    984
    @ Gnu

    Hey, Du bist doch auch aus der Schweiz. Hast Du Deine Amelie nach Deutschland geschickt oder was ?

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Original geschrieben von Elektro


    huh? was willst du denn damit sagen? also die dvd hat bei mir nich in nen briefumschlag gepasst. hab heute so ein kleinen polsterumschlag für 30 cent gekauft wo das ding jetzt reinpasst.
    ...die lieben Leutz bei der Post haben mir heut gesagt, dass Briefe nicht unfrei gesendet werden können, nur Päckchen.

  16. #36
    real programmer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Wieselburg (AT)
    Alter
    57
    Beiträge
    773
    Für Österreicher und Schweizer bietet Universal laut Hotline (+49(0)511 972 22 85) aufgrund der fehlenden Möglichkeit, die DVD unfrei nach Deutschland zu schicken, die Möglichkeit den Kaufbeleg an Universal zu mailen bzw.zu faxen. Ein Retournieren der Original-DVD (im Ganzen oder zerbrochen) ist NICHT nötig.

    Hier die Adressen:

    amelie@unistudios.com
    Fax: 0049 511 972 1928 (für Österreicher)
    oder 0041 511 972 1400 (für Schweizer lt Beitrag in anderem Thread )

  17. #37
    Gnu
    Gnu ist offline
    Kuhantilope(3 Buchstaben)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wettingen (CH)
    Alter
    41
    Beiträge
    229
    Original geschrieben von D Bossard
    @ Gnu

    Hey, Du bist doch auch aus der Schweiz. Hast Du Deine Amelie nach Deutschland geschickt oder was ?
    Bei mir wurde die Doppel-DVD gar nicht erst ausgeliefert. Universal konnte nicht an alle Händlern liefern. Ich werde ca. Ende Mai (so Universal will) die neue Ausgabe erhalten.

    Gruss
    Gnu

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    em Schwobaländle
    Alter
    34
    Beiträge
    150
    Also ich hab ne Mail von Universal bekommen, dass ich die DVD unfrei und zerbrochen an die genannte Adresse schicken soll. Dann passt sie nämlich auch in einen normalen Briefumschlag. Ich will jetzt aber endlich die korrekte DVD. Ich halts ohne nicht mehr aus. Wer diesen Film als schlecht bezeichnet sollte dringend zum Arzt gehen. Da stimmt dann was nicht, gell!

  19. #39
    Forum-Adel
    Registriert seit
    12.08.01
    Ort
    Klingenstadt
    Beiträge
    332
    Original geschrieben von J123
    Also ich hab ne Mail von Universal bekommen, dass ich die DVD unfrei und zerbrochen an die genannte Adresse schicken soll. Dann passt sie nämlich auch in einen normalen Briefumschlag. Ich will jetzt aber endlich die korrekte DVD. Ich halts ohne nicht mehr aus. Wer diesen Film als schlecht bezeichnet sollte dringend zum Arzt gehen. Da stimmt dann was nicht, gell!


    Bin 100% Deiner Meinung!

    Meine DVD ist auch schon 2 Wochen weg......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fabelhafte Welt der Amélie
    Von Stevie Cool im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 03:08:55
  2. Amélie - Layerwechsel?!
    Von Fortinbras im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 10:56:01
  3. Amélie: Frankreich
    Von LLKevJ im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 17:29:39
  4. Fabelhafte Welt der Amélie
    Von Ledi3 im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 13:18:43
  5. Amélie kommt ...
    Von D Bossard im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 22:47:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •