Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Rubberduck
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    Alsfeld
    Alter
    40
    Beiträge
    1.291

    Mission Impossible & Jagd auf Roter Oktober

    Hallo zusammen,

    den ersten Mission Impossible Film und Roter Oktober finde ich eigentlich nicht schlecht, da man aber in der Vergangenheit des öfteren etwas von ner Neuauflage mit 5.1 Ton gehört hat und aufgrund des horrenden Paramount-Preises, habe ich bislang vom Kauf abgesehen.

    Nunja, Paramount scheint ja nun endlich aus den Puschen zu kommen und fährt eine große NicePrice Aktion, da würde ich dann evtl. doch Zuschlagen. Gebt mir mal ein paar Infos zu den DVDs, bitte.

    Was ich schon weiß:
    Null Extras
    Dolby Surround Ton

    Was ich unbedingt wissen will:
    Anamorphes Bild?
    Kann man mit der Bildqualität leben?
    Ist es einer der "besseren" Surroundtöne?

    Danke schon vorab!

  2. #2
    Raubkopierer-Hasser
    Registriert seit
    12.05.02
    Alter
    40
    Beiträge
    117
    Tja, wie Du schon sagst...
    wirklich null extras...schade eigentlich....
    Jagd auf Roter Oktober ist auf jeden Fall anamorph 2.35:1...
    wenigstens englisch ist 5.1, deutsch wieder mal nur Surround
    Mit dem Bild kann man leben...naja zum sound kann ich nichts sagen

  3. #3
    Rubberduck
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    Alsfeld
    Alter
    40
    Beiträge
    1.291
    Dankeschön, aber weiß denn keiner was zu M:I 1??? Das gibts doch gar nicht

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von bambam77
    Dankeschön, aber weiß denn keiner was zu M:I 1??? Das gibts doch gar nicht
    M:I 1 ist auch 2.35:1 = 16:9 anamorph, und der Ton ist Deutsch und Engl. DD 5.1....... Bild und Ton sind gut und machen Spaß!!

    Gruss Klopfer

  5. #5
    Rubberduck
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    Alsfeld
    Alter
    40
    Beiträge
    1.291
    Original geschrieben von Klopfer

    M:I 1 ist auch 2.35:1 = 16:9 anamorph, und der Ton ist Deutsch und Engl. DD 5.1....... Bild und Ton sind gut und machen Spaß!!

    Gruss Klopfer
    Hört sich ja ganz gut an, aber bist Du sicher, was den 5.1 Ton bei M:I 1 betrifft? Habe gehört das es nur Surround sein soll (Deutscher Ton)

  6. #6
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Original geschrieben von bambam77


    Hört sich ja ganz gut an, aber bist Du sicher, was den 5.1 Ton bei M:I 1 betrifft? Habe gehört das es nur Surround sein soll (Deutscher Ton)

    Ist 5.1, hab die DVD hier liegen.
    Mfg
    Marco

  7. #7
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    hm

    ... ich war mir auch nicht ganz sicher!

    Aber MI-1 ist DD5.1.
    Ei bischen ärgert es mich aber, daß Roter Oktober das nicht hat.
    Der könnte wirklich mal eine ordentliche Neuauflage vertragen!


    MfG
    Seppel

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    2.055
    Ich hab' ja schon mal bei area vor ein paar Wochen nachgefragt, aber anscheinend ist kein Interesse an einer Neuauflage von Jagd auf Roter Oktober. Schade

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Solingen
    Alter
    47
    Beiträge
    1.116
    Original geschrieben von bambam77


    Hört sich ja ganz gut an, aber bist Du sicher, was den 5.1 Ton bei M:I 1 betrifft? Habe gehört das es nur Surround sein soll (Deutscher Ton)
    Deutscher/Englisher-Ton ist DD 5.1

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    Re: hm

    Original geschrieben von 972etsw
    ... ich war mir auch nicht ganz sicher!

    Aber MI-1 ist DD5.1.
    Ei bischen ärgert es mich aber, daß Roter Oktober das nicht hat.
    Der könnte wirklich mal eine ordentliche Neuauflage vertragen!


    MfG
    Seppel
    das regt mich auch auf. die ganzen filme die jetzt da in den nice price sektor fallen haben meist nur dd2.0

    prinz aus zamund, jagd auf roter oktober.. würde mir die scheiben ja preodern. aber es hakt am ton

  11. #11
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Genau!

    Ich finde, es gibt eine Menge File, die alle mal ordentlich überarbeitet werden sollten. Roter Oktober ist nur einer davon!
    Ich glaube, die Stunde der Patrioten ist ebenfalls ohne DD5.1-Ton!

    MfG
    Seppel

  12. #12
    msv
    msv ist offline
    The Last of Us
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    City 17
    Alter
    37
    Beiträge
    1.758
    "Jagd auf Roter Oktober" würde ich mir auch sofort holen, wenn das Bild gut und der Ton in Dolby Digital 5.1 wäre ... aber so sind mir auch die € 15.- glaub noch zu teuer ... und der Film isses wirklich wert, ihm eine fette SE zu gönnen (finde ich zumindest). Ich hatte vor den diversen Foren-Crashs ja auch ne Umfrage zum Thema "JaRO - Neuauflage" gemacht, und es gab ne Menge Interessenten ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jagd auf Roter Oktober - Special Edition Review
    Von Oli im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 17:35:06
  2. Pioneer Ausgabe von Jagd auf Roter Oktober
    Von Cinema Fan im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 09:27:08
  3. Jagd auf roter Oktober SE bei Weltbild für 7,99€
    Von maximus72 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 12:34:03
  4. Jagd auf Roter Oktober in DTS auch in Deutschland?
    Von Ramius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 15:06:32
  5. Jagd auf roter Oktober und M. I. 1 - 2 bei amazon.de
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:23:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •